Die Pharma-Lüge – Wie Krankheiten erfunden werden ! NEIN,wie werden sie erzeugt ?? EMF-Krieg gegen das Leben = gezielte KRANKMACHUNG & SUGGESTION durch falsche ZELLINFORMATION….!! BABS-I-Komplexsystem „ET“

FREUNDE, oft habe ich auf das Problem der EMF-KRANKMACHUNG  durch FALSCHINFORMATION  hingewiesen und gemahnt7gewarnt,Lösungen aufgezeigt…schlimm ist es, dass BAUERNFÄNGER  Euch einlullen und IHR darauf hereinfallt….egal welch klingende Namen, fragt nach SCHUTZRECHTEN /PATENTEN ….SIE 666 minus, haben keine, nur gefälschte US-Zweckstudien zur VERMARKTUNG  mit NETWORK MARKETING ;die GESUNDHEIT  der MENSCHEN  spielt dabei überhaupt keine Rolle….!!!  FREUNDE, ich war einige Jahre “ PHARMAREFERENT „, ich kenne amerikanische GESUNDHEITS-SUGGESTION  zum MAXIMAL-Profit sehr genau……alles wird benutzt,absolut alles und wenn es das KRANKHEITSBILD nicht gibt, wird es medial und über “ WEISSKITTEL “  suggeriert….das funktioniert fabelhaft….!! Das Geschäft mit der ANGST und dem KREBS ist ein “ BOMBENGESCHÄFT “ , letzte Jahre wurden gezielt PSYCHOPHARMAKA  kreeirt, mit denen noch mehr GELD gemacht werden kann, weil : !! “ EMF – KRIEG  gegen die HIRNE “ erzeugt PATHOLOGIEN im ZNS, die die LEBENSQUALITÄT  schwer beeinträchtigen und bereitgehaltene PHARMAZEUTIKA  einsetzbar machen, die “ WEISSKITTEL “  sind gekauft, führen das aus materieller EGOMANIE unumwunden aus, dem “ EID des HIPPOKRATES “ extrem entgegen wirkend….!!! 

Die Pharma-Lüge – Wie Krankheiten erfunden werden!

Menschen sind verführbar und sehr offen für Luzifers Lügen,in der jetzigen Zeit ein schauerliches Zeichen des nahenden UNTERGANGES  und nur sehr,sehr wenige werden als SAMEN, nicht als WURZEL , wie in alten Schriften beschrieben, überleben können,die WURZELN sind verdorben, aus ihnen kann kein neuer Stamm entspringen….das ist grausam aber es wird so sein…Schuld laden wir alle auf uns, indem wir die REALITÄT leugnen…leichtfertig,egoman und sehr,sehr dumm…..“ET“

 

                                             WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s