Smartphone-Benachrichtigungen können ADHS-Symptome auslösen ….EMF-IMPULSE ziehen die Zellmembran zusammen = Intoxikation,ohne ENTSTRESSUNG gibt es keine ENTGIFTUNG ….!!!! BABS-I-Komplexsystem „ET“

FREUNDE, das ist ja das, was die Mobilindustrie niemals zugeben wird, EMF-STRESS ( physikalischer STRESSOR !!) der mit 1000 % Abstand grösste STRESSOR,ert dann folgen die bis ca. 10 Jahren führenden “ biochemischen STRESSOREN „…die URSACHEN kennt ihr alle aber wahrhaben will es niemand,kaum jemand….!! Die AUSWIRKUNGEN lassen also OHNE SCHUTZ nicht auf sich warten….!!  INTOXIKATION in den NERVENZELLEN durch Aufkonzentration von Schwermetallen und grossmolekularen Zellschlacken,sie können die verengten Zellmembranen nicht verlassen, können nicht in die Körperflüssigkeiten abtransportiert werden ,die NANO-ANTI-STRESS-HYDRO-GELE  sind weltweit ohne Konkurrenz und wirken exzellent !!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es gibt niemanden auf der Welt, der diese grandiose Kombination aufzuweisen hat,wer zur ENTGIFTUNG   “ ungeblockte 6 informierte “ Bentonite & Zeolithe einsetzt, der macht sich seit Bestehen von HAARP &SMART & DIGITALISIERUNG freiwillig zum ZOMBIE, der Mensch ist ein “ elektrisches WESEN „,alle GENSCHALTER werden einzig und allein mit EMF-Impulsen EIN-und AUS geschalten !!  GRUNDSATZ zum ÜBERLEBEN im FREQUENZZEITALTER….!!!!   BABS-I-FIREWALL ist unabdingbar… ihr könnt es glauben oder nicht, die AUSWIRKUNGEN  aber sind katastrophal für EUCH = PATHOLOGIEN  des ZNS ( Zentral Nerven System )

https://techseite.com/2014/01/26/babs-i-ubersicht-patente/

Das BABS-I Komplexsystem bietet hier durch modernste Erkenntnisse in der Zellbiologie, der Funktion der Zellsysteme und der Reparierbarkeit von Schäden durch Umwelteinflüsse und Lebensweisen, einen hervorragenden Schutz und ist in der Anwendung bei Mensch und Tier einfach unerlässlich.

cluster_80mm

Direkte Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem, persönliche Beratungen und Informationen „ET“

mailto:etech-48@gmx.de

Biene.info.2016@web.de

https://techseite.wordpress.com/

Egon

Einfach FRAGEN,das ist existentiell  !!

etech-48@gmx.de

https://techseite.wordpress.com/2014/02/03/transcranielle-hexagonale-magnetstimulation-mit-antigravitativem-wirkprinzip-zur-verhinderung-und-minimierung-von-schadigenden-ein%EF%AC%82ussen-auf-das-zns-durch-emf-signale-im-elf-und-ulf-bereich/

https://techseite.com/2014/01/26/babs-i-ubersicht-patente/

Standardgerät

Philosophie & Erklärung der Transcranielle Hexagonale Magnetstimulation mit antigravitativem Wirkprinzip hier lesen !

Prädestiniertes  Anwendungsspektrum (pdf) download

Philosophie & Erklärung (pdf) download

unimodifiziertes Mini – BABS-I , exzellent auch bei TINNITUS

Kopfhörer mit 3 integrierten Hexagonen zur Stimulation des Zentralen Nervensystems, gegen Depressionen, zur intellektuellen Arbeit, Schutz am PC, gegen Tinnitus und gegen viele Störungen im ZNS. Kleiner Sensor zur Regulation von Blutdruck und Puls.

BABS-I TURBO

Räumlicher Schutz / Abwehr von EMF Signalen / Skalare

 

 PSYCHO-EMOTIONALER STRESS ist die SEUCHE  des 21. JAHRHUNDERTS !!!

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

https://techseite.com/?s=Digitale+Demenz&submit=Suchen

VOLKSGESUNDHEIT: “ Digitale Demenz „…Das mit Abstand wichtigste Thema für das geistige Überleben…..!!!

Digitale Demenz: Wie wir uns um den Verstand bringen (Video) http://www.pravda-tv.com/2015/11/digitale-demenz-wie-wir-uns-um-den-verstand-bringen-video/ FREUNDE, ich habe sehr viel und sehr präzise über dieses Thema geschrieben und führende Neurobiologen sind derselben Meinund, SPITZER ist dafür sehr prägnant…!!  Nachlesen und handeln, es gibt keinerlei … Weiterlesen

_____________________________________________________________________

 

Erst „piepsen“, dann zappeln

Smartphone-Benachrichtigungen können ADHS-Symptome auslösen

20.05.2016, 08:45 Uhr | t-online.de

 http://www.t-online.de/gesundheit/kindergesundheit/id_77871046/smartphone-mitteilungen-koennen-typische-adhs-symptome-ausloesen.html
Smartphone-Mitteilungen können typische ADHS-Symptome auslösen. Eine junge Frau schaut auf ihr Smartphone. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images/roshinio)

Wer ständig Nachrichten aufs Smartphone bekommt, könnte laut Forschern ADHS-Symptome entwickeln (Quelle: roshinio/Thinkstock by Getty-Images)

Auch Menschen, die kein ADHS haben, können typische Symptome entwickeln – wenn sie dauerhaft mit Benachrichtigungen ihres Smartphones „bombardiert“ werden. Das berichten US-Forscher.

Kostadin Kushlev von der University of Virginia und seine Kollegen von der University of British Columbia wollten analysieren, wie sich andauernde Benachrichtigungen von Smartphones auswirken. Dazu untersuchten sie 221 Testpersonen aus der Studentenschaft ihrer Universitäten, die kein ADHS hatten.

Jede Nachricht macht ein Geräusch

Eine Woche lang sollten die Studenten die Benachrichtigungen ihres Smartphones maximieren, jede E-Mail, Textnachricht oder Social-Media-Aktivität sollte also einen Ton oder eine Vibration auslösen. Außerdem mussten die Telefone leicht zu erreichen sein.

In der zweiten Woche durften die Smartphones keine Benachrichtigungen zulassen und außerdem nicht leicht verfügbar sein.

Erst „piepsen“, dann zappeln

Nach der ersten Woche zeigten sich die Teilnehmer deutlich unaufmerksamer und hyperaktiver als nach der Woche, in der die Benachrichtigungen ausgestellt waren. Außerdem ließen sie sich leicht ablenken, hatten Schwierigkeiten, sich zu konzentrieren, zappelten herum, konnten nicht still sitzen und hatten Probleme bei Stillarbeiten.

„Wir konnten nachweisen, dass Unterbrechungen durch Smartphones Unaufmerksamkeit und Hyperaktivität verursachen können – also Symptome von ADHS – auch bei Menschen, die kein ADHS haben“, sagte Studienleiter Kushlev.

Smartphones lösen kein ADHS aus

Gleichzeitig betonte er, dass Smartphones kein ADHS auslösen könnten und ADHS sich nicht durch Abstellen der Benachrichtigungen behandeln ließe. Allerdings trügen die permanenten digitalen Anreize dazu bei, unser generelles Aufmerksamkeitsdefizit weiter zu erhöhen.

Für ADHS-Betroffene lässt sich daraus folgern, noch mehr darauf zu achten, ihre Umgebung „reizarm“ auszustatten. Eltern von ADHS-Kindern sollten für geregelte Medienzeiten sorgen und auf einen angemessenen und altersgerechten Umgang mit dem Smartphone achten.

ADHS ist eine INTOXIKATION im ZNS, wie oben dargestellt und oft von mir beschrieben,STRESS, die SEUCHE des 21.Jahrhunderts

als pdf herunterladen

Patentauszug:

Präparat zur Prophylaxe und Therapie von Stresszuständen, von funktionellen und organischen Störungen des Nervensystems und des Stoffwechsels, sowie für die Anwendung bei Sonnenallergikern, gegen Sonnenbrand und für das Wohlbefinden bei Mensch und Tier.       –    Auszug hier als pdf herunterladen

FREUNDE,seht auf die Strassen und Plätze, seht die ungeheure Steigerung von PATHOLOGIEN  des ZNS in nur wenigen Jahren,findet ihr das normal ??  Lasst Euch nicht hinter die Fichte führen, das soll der PREIS der DIGITALISIERUNG werden und noch viel,viel schlimmer….!! 

OHNE SCHUTZ der HIRNE wird das nicht gutgehen….!!

 

                                             WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s