HEPATITIS !! Weder Aids noch Tuberkulose: Forscher nennen tödlichsten Virus der Welt……HEPATITIS !!! BABS-I-ANTIVIRUS-ANTICANCER !! „ET „

FREUNDE,

lange Jahre beschäftige ich mich mit der Findung von UNIVERSAL-ANTITOXINEN , die universell pathologische Strukturen aller Form in VITAL-STRUKTUREN  zurückführen können, dabei spielen die ausgänglichen HsP /hsp eine grosse Rolle aber das war vor mehr als 20 Jahren, der Wissensstand heute ( nicht veröffentlicht,wegen RAUBKOPIERER  der schlimmsten  666 minus-ART ) ist extrem grösser und die NEUROPEPTID-KOMPLEXE in Silizium-Struktur spielen durch HEXAGONALEN ANTIGRAVITATIVEN ENERGIE-EINTRAG eine extrem herausragende ROLLE….einmalig auf diesem,unserem PLANETEN  und in jedweder FORM aus NATURMINERALEN-NATURKOMPLEXEN  und herbalen & animalen ZELLEN  durch HIGH-TECH  herstellbar,der PREIS  ist nur entscheidend für die Realisierbarkeit und da kommen den herbalen STRUKTUREN  der absolute VORRANG zu, also realisierbar für MENSCHEN in NOT oder in militanten AUSEINANDERSETZUNGEN, dazu gehört in exzessiver,boshafter FORM  die “ BIOLOGISCHE KRIEGFÜHRUNG “ ……!!!!  SIE 666 minus, reden von HUMANITÄT & MENSCHENFREUNDLICHKEIT , in WAHRHEIT meinen SIE MENSCHENDEZIMIERUNG & VERNICHTUNG in UMWELT & NATUR = ZERSTÖRUNG  des SEINS  !!!!

BABS-I-NEUHEITEN für Wasserbereitung,aktive & inaktive hexagonale Clusterbildung bei Flüssigkeiten,Matrixtherapie punktuell/fokussiert,Anhänger für Stimulation der Schilddrüse – exzellente Wirkungen-pro vitae = Für das LEBEN !!!

FREUNDE,

                                    “ WASSER ist LEBEN „kristallwasser_rot

BABS-I-NEUHEITEN,

auf die viele gewartet haben,exzellent in der Wirkung und auf höchstem Wissensniveau basierend,TGT = Tesla Grebennikow Tech,das BABS-I-Komplexsystem ist universell anwendbar bei allen Flüssigkeiten, wie WASSER,BLUT,ZELLFLÜSSIGKEITEN,gelöste MINERALE zur “ hexagonalen Clusterbildung und physiologischen Zellinformation „, MATRIXTHERAPIE zur fokussierten/punktuellen Anwendung bei pathologischen Entgleisungen,zur Information von Lebensmitteln u.a.unendlichen Anwendungen…!!

http://www.google.com/patents/DE202010012057U1?cl=de&hl=de

Lasst Euch nicht durch allesamt gefälschte US-Studien und NAMEN hinter die FICHTE führen,sie wollen Euch nur in einen GRUPPENZWANG  vom funktionierenden , eigenen VERSTAND befreien, darum nennen sisie ja auch PSYCHO-SEKTEN !!!

cluster_80mm

Direkte Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem, persönliche Beratungen und Informationen „ET“

mailto:etech-48@gmx.de

Biene.info.2016@web.de

https://techseite.wordpress.com/

Egon

Einfach FRAGEN,das ist existentiell  !!

etech-48@gmx.de

https://techseite.wordpress.com/2014/02/03/transcranielle-hexagonale-magnetstimulation-mit-antigravitativem-wirkprinzip-zur-verhinderung-und-minimierung-von-schadigenden-ein%EF%AC%82ussen-auf-das-zns-durch-emf-signale-im-elf-und-ulf-bereich/

https://techseite.com/2014/01/26/babs-i-ubersicht-patente/

Prae Cell life – BEQUOL = Better Quality of life – Für eine bessere Qualität des Lebens – BABS-I-Komplexsystem – Hexagonale Clusterstrukturen von Wasser & Blut/Zellstrukturierung !! „ET“

FREUNDE, zur Auffrischung und einem “ genialen Postulat „, zusammengetragen,realisiert unter Hilfenahme der lebensschützenden NANOTECHNOLOGIE durch die Leihgabe von SCHÖPFERS WISSEN….das ist genial einfach , einfach genial….!!  Wer dieses in sich aufnimmt und versteht, der hat sehr viel getan zur … Weiterlesen

Therapierbarkeit von ‚ multiresistenten ‚ Erregern : Hexagonale,antigravitative Nano-Silizium-Neuropeptid -Complexe !! Patent AMIPEC-Q „ET“s

FREUNDE, es ist Wissenshöchststand, den ich euch biete, keine BIG PHARMA besitzt diese ungeheuren-exzellenten WAFFEN gegen multiresistente ERREGER gleich welcher ART…die Manipulation während der Therapie im Organismus ist einmalig und ohne Beispiel,weltweit….!! Das von mir europaweit patentierte AMIPEC-Q = Aminosäure … Weiterlesen https://techseite.files.wordpress.com/2016/05/krankheitsschema.jpg?w=428&h=539

________________________________________________________________

Tödlicher Virus

Weder Aids noch Tuberkulose: Forscher nennen tödlichsten Virus der Welt

https://de.sputniknews.com/panorama/20170915317449795-tuberkulose-forscher-virus/

Zum Kurzlink
31874274

Weder HIV noch Tollwut oder Malaria kosten einem aktuellen, in der britischen Fachzeitschrift „Lancet“ veröffentlichten Experten-Bericht zufolge den meisten Menschen das Leben, sondern verschiedene Stämme von Hepatitis. Über 1,3 Millionen Infizierte sollen jährlich daran sterben.

In diesem Jahr haben die Autoren des Berichts weniger Krankheiten erforscht, die wegen Problemen des menschlichen Organismus oder schlechter Lebensbedingungen entstehen, sondern vielmehr verschiedene Viren-, Bakterien- und Parasiteninfektionen. Um deren Entwicklung in den vergangenen 40 Jahren zu verfolgen, haben die Forscher medizinische Archive aus 147 Ländern gesammelt und analysiert.Etwa 19,4 Prozent der Todesfälle seien im Durchschnitt in diesen Jahren auf Infektionen entfallen – Tendenz steigend. Die Wissenschaftler erklären das mit der Verschlechterung der gesundheitlichen Standards sowie dem Bevölkerungszuwachs in den Entwicklungsländern.

„Solche Schlussfolgerungen verärgern uns, aber wir sind nicht überrascht, dass an Hepatitis mehr Menschen sterben als an HIV, Malaria oder Tuberkulose. Diese betrübliche Lage ist damit verbunden, dass der Kampf gegen Hepatitis nie zu den politischen Prioritäten der führenden Länder der Welt zählte und keine globalen Systeme für die Finanzierung solcher Projekte existieren“, kommentierte die Entdeckung der Präsident der „World Hepatitis Alliance“ Charles Gore.

Gemessen an der Zahl der Todesfälle liege virale Hepatitis an erster Stelle: Im Jahr 2016 sollen knapp 1,34 Millionen Menschen daran gestorben seien. Die Todesursache sei nicht nur die Krankheit selbst, sondern eine mit ihr oft verbundene Leberzirrhose oder Leberkrebs sowie andere Folgekrankheiten. Tuberkulose dagegen habe im Vorjahr 1,2 Millionen Menschen ums Leben gebracht. An dritter Stelle liege HIV mit rund einer Million Todesfälle.

“ STELLT EUCH NUR VOR;IHR WÜRDET VERSTHEN;WAS ANTIGRAVITATION GEGEN PATHOLOGIEN IN DER LAGE IST ZU TUN UND DASS ES DER ABSOLUT EINZIGE MECHANISMUS IST;DIE HIRNE VOR MANIPULATION DURCH FREMD-FREQUENZEN ZU SCHÜTZEN   BABS-I- ANTIGRAVITATION   !!!   HEXAGONALE;KOLLOIDALE MAGNETSTIMULATION MIT ANTIGRAVITATIVER WIRKUNG FÜR ALLE FLÜSSIGKEITEN & MINERALE ergo  WASSER & BLUT = alles LEBEN   !!!  “

TGT = TESLA GREBENNIKOW TECH

NACH HEXAGONALER ENERGIEZUFUHR WIRD DAS HIGH-TECH-PAD    “ LEICHTER “   das ist ANTIGRAVITATION  in REALITÄT !!!!!   „ET „

 

 

                                          

   WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s