Verwerfungen als Heiligtümer? Auffällige Häufung von griechischen Tempeln über Brüchen, Gasaustritten und Quellen….“ET“

FREUNDE, die ALTVORFAHREN  waren noch nicht so zerstörerisch dekadent, wie wir gemacht  wurden aber auch danach lechzen…ist das nicht extrem shizophren ?? Die haben das Gespühr noch gehabt, wo energetische und mythisch Lokalisationen waren,wo durch Faltungen, Verwerfungen und Hohlräume das aus dem INNERN unserer  “ MUTTER ERDE “ hervorkam, heraustrat, was uns eigentlich nur ausmacht : “ MUTTER ERDFREQUENZ 7,83 Hz, die lebenswichtigste aller Frequenzen, auf der ALLES    LEBEN  auf diesem so wunderbaren,Blauen Planeten  aufgebaut ist, die DNA, alle Zellen, alles sollte so schwingen….!!!!   Leider streben die,die nicht unsere DNA haben danach, uns dieser zu entfremden,entfernen, pathologische Schwingungen aufzuprägen und alles,was uns ‚ umschwingt ‚, das ist nicht FÜR, sondern GEGEN    UNS….gegen alles Leben auf diesem Planeten, das so daraus aus der 7,83 Hz hervorgegangen ist, in Milliarden von Jahren und nur durch extraterrestischen ENERGIEINPUT  anderweitig erweitert wurde, daraus entstanden neue ARTEN…!!   NICHT, wie Darwin sagte,aus der Hirarchie….er hatte nicht Unrecht aber es war Wissen seiner Zeit und damit der herrschenden Gesellschaft….!!!  Was wir heute aber haben, ist eine bodenlose SCHWEINEREI  der totalen MANIPULATION  unseres STAMMBAUMES, das ist totale FALSCHREGULATION  durch EMF-Impulse, die unsere GEN-SCHALTER  falsch EIN-und AUS-SCHALTEN…..ihr tragt also den GENSCHALTERMANIPULATOR  am OHR/HIRN  !!!  WOLLT  IHR  das wirklich oder seid IHR schon so hinüber, dass auch das nicht mehr auffällt…??  Ich denke, dass die anstehende “ WAHL “  ein eindeutiges BAROMETER  für die eingetretene VERBLÖÖÖÖDUNG  ist und ich denke, das wird ein grausames BILD  werden ….mich schauderts schon lange bevor und ich warnte und mahnte….nützt nix, gar nix….HUXLEYs SCHÖNE NEUE WELT   erwartet uns….das ist nur der Test nach der SCHMERZGRENZE….oh mein GOTT….!!!

Lasst Euch nicht durch allesamt gefälschte US-Studien und NAMEN hinter die FICHTE führen,sie wollen Euch nur in einen GRUPPENZWAND  vom funktionierenden , eigenen VERSTAND befreien, darum nennen sisie ja auch PSYCHO-SEKTEN !!!

cluster_80mm

Direkte Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem, persönliche Beratungen und Informationen „ET“

mailto:etech-48@gmx.de

Biene.info.2016@web.de

https://techseite.wordpress.com/

Egon

Einfach FRAGEN,das ist existentiell  !!

etech-48@gmx.de

https://techseite.wordpress.com/2014/02/03/transcranielle-hexagonale-magnetstimulation-mit-antigravitativem-wirkprinzip-zur-verhinderung-und-minimierung-von-schadigenden-ein%EF%AC%82ussen-auf-das-zns-durch-emf-signale-im-elf-und-ulf-bereich/

https://techseite.com/2014/01/26/babs-i-ubersicht-patente/

SEHT IHR NUN;WOHER DIESE ERKENNTNISSE & MYTHEN kommen…?? Warum entfernen wir uns dann von der MUTTER ERDE  und laufn in Milliarden diesen satanischen Verbrechern hinterher ???????  „ET“

Verwerfungen als Heiligtümer? Auffällige Häufung von griechischen Tempeln über Brüchen, Gasaustritten und Quellen
18. September 2017 aikos2309

https://www.pravda-tv.com/2017/09/verwerfungen-als-heiligtuemer-auffaellige-haeufung-von-griechischen-tempeln-ueber-bruechen-gasaustritten-und-quellen/

Das Orakel von Delphi war mehr als ein Jahrtausend lang eines der berühmtesten Heiligtümer des alten Griechenland. Die Priesterinnen des Orakels verkündeten Prophezeiungen, Warnungen und Weisheiten, nachdem sie in einer heiligen Quelle gebadet und die „erleuchtenden“ Dämpfe der innersten Tempelkammer eingeatmet hatten.

Wie man heute weiß, traten dort aus einem Riss im Untergrund wahrscheinlich Gase aus, die die Priesterinnen in ihren Trancezustand versetzten.

Dass es unter dem Heiligtum von Delphi diese Wasser- und Gasquelle gab, ist kein Zufall: Der Tempel liegt direkt über einer aktiven tektonischen Verwerfung. Deren Bewegungen haben den Untergrund aufgerissen und so dem Wasser und auch Gasen aus Hohlräumen im Gestein den Weg an die Oberfläche gebahnt. Damit lieferte die Geologie die wichtigsten „Zutaten“ für die legendären Orakel-Rituale.

Doch war diese Lage des Tempels nur ein Glückstreffer – oder steckte Kalkül dahinter? Nach Ansicht von Iain Stewart von der University of Plymouth ist letzteres durchaus wahrscheinlich.

Demnach könnten die alten Griechen für viele ihrer Heiligtümer sogar absichtlich Standorte direkt an oder über aktiven Verwerfungen gewählt haben. „Der Bau dieser Tempel und Städte direkt an diesen Orten könnte systematischer erfolgt sein als man bisher dachte“, meint der Forscher.

Der Bau eines Heiligtums direkt über einer aktiven Verwerfung erhöhte zwar das Erdbebenrisiko, gleichzeitig aber bot dies gleich mehrere Vorteile, wie Stewart erklärt.

So führte der vertikale Versatz des Untergrunds oft dazu, dass steile, fast senkrechte Klippen und Plateaus entstanden. „Diese konnten als natürliche Bollwerke dienen, auf denen dann Befestigungen, Zitadellen und Tempelbauten errichtet wurden“, so der Forscher.

Ein Beispiel dafür ist Mykene: Die gesamte Zitadelle ist an zwei Seiten von den meterhohen Kalkstein-Steilstufen einer Verwerfung eingerahmt. Der südwestliche Arm dieser Verwerfung bildet das Fundament der berühmten Zyklopenmauern und läuft direkt am Löwentor entlang.

(Der Tempel des Apollo in Delphi: Seine Orakelkammer lag direkt über einer tektonischen Spalte im Untergrund)

Auch das Heiligtum von Perachora Heraion am Golf von Korinth und der Tempel von Cnidus in der heutigen Türkei profitierten von einer solchen Bruchstufe: Der Orakelraum dieser Tempel wurde sogar direkt an die Felswand gebaut, in Cnidus sind mehrere Votivnischen in diese Wand gehauen, wie Stewart berichtet.

Ein weiterer Vorteil der geologischen Bruchstellen: Diese Risse bildeten Passagen für das Grundwasser und schufen dadurch Quellen. Diese spielten als Orte der rituellen Reinigung eine wichtige Rolle für die antiken Heiligtümer, machten die Verwerfungen aber auch attraktiv für den Bau von Städten und Siedlungen:

„Die Grundwasseraustritte und die Sediment-Ansammlungen entlang von jungen Verwerfungen können ganze Korridore wasserreicher Zonen bilden“, so Stewart.

(Das Löwentor von Mykene, links davon die auf der tektonische Bruchstufe erbaute Zyklopenmauer)

In Mykene sprudelte die „heilige Quelle“ direkt aus einem Ausläufer der großen Verwerfung. In dem der Göttin Hera geweihten Tempel von Perachora Heraion am Golf von Korinth lag die Orakelkammer direkt über einer aktiven Spalte.

Stewart vermutet, dass hier früher sowohl Wasser als auch Gase aus dem Boden drangen. Als ein Erdbeben um 300 vor Christus diese Spalte schloss, verlor auch der Tempel seinen Status und geriet in Vergessenheit.

„Die am meisten verehrten Quellen aber waren diejenigen, deren Mineralwässer gleichzeitig euphorisierende, halluzinogene oder sogar tödliche Dämpfe abgaben“, berichtet Stewart. „An solchen Stellen sammelte sich der Rauch oft in Spalten oder natürlichen Höhlen. Oft wurden auch extra Kammern unter den Tempelbauten errichtet, die den Effekt dieser Dämpfe konzentrierten.“

Offene Spalten im Untergrund galten zudem als Zugänge zur Unterwelt.

(Diese Öffnung bildete den Zugang zum Plutonium – der „Unterwelt“-Kammer des Apollo-Tempels von Hierapolis)

In Delphi lag die Orakelkammer des Apollotempels direkt über einer solchen offenen Spalte mit Gasaustritt, ähnlich war es im Heiligtum von Hierapolis in der heutigen Türkei.

„Historische Quellen berichten, dass die Priester dort ihre übernatürliche und gottgleiche Macht demonstrierten, indem sie Tiere in die Kellerkammer setzten. Nach wenigen Minuten erstickten diese – scheinbar wie von Götterhand“, erzählt Stewart (Auf einer Tafel entdeckten Forscher, wie erschreckend fortgeschritten eine 3.700 Jahre alte Zivilisation war (Video)).

Nach Ansicht des Geologen sprechen diese und viele weitere Beispiele dafür, dass die Griechen bewusst Heiligtümer an aktiven Verwerfungen errichteten. „Ich sage hiermit nicht, dass jeder Tempel im antiken Griechenland auf einer solchen Spalte gebaut worden ist“, betont der Forscher.

„Aber die alten Griechen waren sehr intelligent und ich denke, dass sie erkannten, dass solche Orte langfristig mehr Vorteile als Nachteile boten.“

Literatur:

Zivilisation der Zyklopen: Gigantomachie – Aufstand der Riesen gegen die Götter von Holger Kalweit

Auf den Spuren alter Mythen: Neue Expeditionen in die sagenhafte Vergangenheit des Planeten Erde von Zecharia Sitchin

Atlas der ungewöhnlichsten Orte – Eine Reise zu verwunschenen Plätzen, verlassenen Inseln und geheimnisvollen Labyrinthen von Travis Elborough

Atlas der verlorenen Städte

Quellen: PublicDomain/scinexx.de am 18.09.2017

Weitere Artikel:

Auf einer Tafel entdeckten Forscher, wie erschreckend fortgeschritten eine 3.700 Jahre alte Zivilisation war (Video)

Überreste einer 15.000 Jahre alten fortgeschrittenen Zivilisation in Peru gefunden

Seltsamer Fund im Inkareich Peru: Gehört diese Hand einem Alien? (Videos)

Verbotene Archäologie: „Ich habe die Wiege der Zivilisation in Mittelamerika gefunden“

Rätselhafte Anlage: Riesige versunkene Städte in Kambodscha gefunden (Videos)

Versunkene Städte Indiens: Dwaraka – Die goldene Stadt (Videos)

War Alt-Indien der wahre Vorgänger der westlichen Zivilisation? (Video)

Prähistorischer Nuklearkrieg: Rama Empire versus Atlantis?

Die prähistorischen Bergwerke und Zivilisationen in Südafrika (Videos)

Die erste Zivilisation waren pyramidenbauende Südafrikaner vor 16.000 Jahren – war das auch Atlantis? (Videos)

Verbotene Archäologie: „Ich habe die Wiege der Zivilisation in Mittelamerika gefunden“

                                             WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s