SEKTEN & CIA ? VOGT und Quergedacht…der Wink mit dem Zaunpfahl GOTTES…“ET“

FREUNDE, niemand kann mir vorwerfen, mich am LEID anderer zu ergötzen , aber hier liegt die Sache etwas anders und ich schrieb mehrfach darüber….!! Das PENDEL des SCHÖPFERS hat zugeschlagen und ein eindeutiges   NEIN  zur Deutung gebracht, ein BLOG, der durch boshaftesten GEISTESRAUB  sich hervortat, andere als OPFER erniedrigte und sich mit fremden FEDERN schmückte, musste einfach damit rechnen,dass bei allem, was mir angetan wurde/wird, der SCHÖPFER sein WORT kundtun wird…!!  Das ist der “ Wink mit dem Zaunpfahl, der ebenso andere treffen wird, die so handelten / handeln  “  ,jeder der Betroffenen weiss das, ich sagte es laut und eindeutig und niemand wird sich vor dem SCHÖPFER drücken können…!!! Nochmals, ich persönlich halte mich da zurück, das müssen diejenigen untereinander ausmachen, die sich in “ pyramidaler SEKTEN-Form “ äussern und andere, die korrekt über das Wissen verfügen, mit gefälschten US-Studien und klingenden Namen berauben…das sollte ein “ Wink mit dem Zaunpfahl “ sein, den auch mir einst nahestehende Personen als LEHRE  empfangen mussten…man nimmt nicht etwas, was einem nicht gehört und schmückt sich damit…das lässt der SCHÖPFER keinesfalls zu…!!  Die angestaute Zeit, die er IHNEN zum NACHDENKEN verlieh, sahen diese Menschen als SCHWÄCHE, das wird es niemals sein….!!!  Alle, die ich angesprochen habe, sollten erkennen, dass nicht ich, „ET“ es bin, sondern der, der mir das ungeheure WISSEN als LEIHGABE überreichte…diese zu rauben und zu GELD zu machen, das ist in tausenden Jahren genau festgeschrieben worden…..!!  Meine letzten Worte über das, was mir angetan wurde, mit einer extremen ARSEN-INTOXIKATION, die fast zum Tode führte, sollte jedem zu DENKEN geben…ich, „ET“, bin NIEMALS käuflich, weder mit GELD, noch mit RUHM, beides brauche ich nicht….!!!  Noch mit den WEHEN dieser mittelalterlichen HINTERTÜCKE , die satanisch ist, zu kämpfen, bitte ich EUCH…..ALLLE, erkennt, wer und was euch zur HILFESTELLUNG gereicht und wer das RECHT auf dieses WISSEN hat  ,und geht den pyramidalen NETWORK-MARKETING-STROLCHEN nicht auf den LEIM….es ist EUER LEBEN, spielt nicht damit…..“ET“

cluster_80mm

Direkte Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem, persönliche Beratungen und Informationen „ET“

mailto:etech-48@gmx.de

Biene.info.2016@web.de

https://techseite.wordpress.com/

Egon

Einfach FRAGEN,das ist existentiell  !!

etech-48@gmx.de

https://techseite.wordpress.com/2014/02/03/transcranielle-hexagonale-magnetstimulation-mit-antigravitativem-wirkprinzip-zur-verhinderung-und-minimierung-von-schadigenden-ein%EF%AC%82ussen-auf-das-zns-durch-emf-signale-im-elf-und-ulf-bereich/

https://techseite.com/2014/01/26/babs-i-ubersicht-patente/

“ VORSICHT;ES GESCHIEHT ETWAS; WAS GEGEN EUCH GERICHTET IST und natürlich gegen mich als ERFINDER  und SCHUTZRECHTE-INHABER “ für EUCH und gegen Manipulation des GEISTES   “  „ET“

 

GEISTESRAUB WIRD SEHR HART BESTRAFT  !!

FREUNDE, nicht das LEID anderer ist mir nahe, sondern es gilt, nicht nachhakend zu sein…auch, wenn diese SIPPE schwere SCHULD auf sich und die geladen hat, die ihnen glaubten….ich warnte sehr früh und sehr hart…ihr habt es ignoriert   „ET“

 

                                             WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s