Die Strategie Putins gegen die Strategie Trumps……und die Folgen für uns ALLE….“ET“

FREUNDE, dies ist eine ORIGINAL-ÜBERSETZUNG, Fjodorow ist ein angesehener Analytiker, wer will, kann sein CV einsehen,er ist ein führender Kopf und wirklicher Berater Putins…alle im Westen genannten sog. “ Berater “ sind Scharlatane und dienen nur der Verwirrung der Menschen im Westen…..

Putin an die Russen  : “ Lebt wie RUSSEN in RUSSLAND “  !!   

Und als Aussage über den wahren FEIND Russlands :

“ Wir haben es mit dem TEUFEL ( SATAN / LUZIFER ) zu tun “  !!

Wenn die Menschen es nur im Westen verstehen würden aber sie sind extrem medial-digital-mind controled, dass der Verstand im sog. AR…….ist….ich sagte es sehr oft aber es hat scheinbar keinen SINN zum Begreifen, es muss erst das unsagbare LEID eintreten, damit es den egomanen VERSTAND  besiegt,–……ist das nicht schrecklich ??   „ET“

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

 

 

cluster_80mm

Direkte Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem, persönliche Beratungen und Informationen „ET“

mailto:etech-48@gmx.de

Biene.info.2016@web.de

https://techseite.wordpress.com/

Egon

Einfach FRAGEN,das ist existentiell  !!

etech-48@gmx.de

https://techseite.wordpress.com/2014/02/03/transcranielle-hexagonale-magnetstimulation-mit-antigravitativem-wirkprinzip-zur-verhinderung-und-minimierung-von-schadigenden-ein%EF%AC%82ussen-auf-das-zns-durch-emf-signale-im-elf-und-ulf-bereich/

https://techseite.com/2014/01/26/babs-i-ubersicht-patente/

“ VORSICHT;ES GESCHIEHT ETWAS; WAS GEGEN EUCH GERICHTET IST und natürlich gegen mich als ERFINDER  und SCHUTZRECHTE-INHABER “ für EUCH und gegen Manipulation des GEISTES   “  „ET“

_________________________________________________________________

Стратегия Путина против стратегии Трампа
Die Strategie Putins gegen die Strategie Trumps
20.09.2017
http://ruskline.ru/news_rl/2017/09/20/strategiya_putina_protiv_strategii_trampa/ vom 20.09.17
Nur Russland kann die USA de-jure stören, an der amerikanischen Hegemonie durch die Reform der UNO … festzuhalten
Wie berichtet worden ist , unterzeichneten 128 von 193 Staaten die Erklärung der Vereinten Nationen über die Reform der Vereinten Nationen. „128 Länder unterzeichneten die Deklaration am heutigen Morgen, und wir zählen weiter“, sagte US-Botschafter bei den Vereinten Nationen, Nikki Haley, der verkündete, dass „ein neuer Tag in der Geschichte der Vereinten Nationen angebrochen ist“ und es zu „Veränderungen in der Arbeit der Weltorganisation kommen werde“.
Der Vorsitzende der Nationalen Befreiungsbewegung (NOD), Mitglied der Staatsduma und der Partei „ Vereintes Russland“, Jewgenij Alexejewitsch Fjodorow, diskutiert in einem Interview mit der „Russischen Volkslinie“, die Erklärung der Vereinigten Staaten zur Reform der Vereinten Nationen:
2
Die Vereinten Nationen wurden von den Siegern im Zweiten Weltkrieg geschaffen, um eine neue Weltordnung zu errichten, die territoriale Integrität und Souveränität der siegreichen Länder zu erhalten. Der wichtigste Mechanismus der UNO ist der Sicherheitsrat, der die Rechte der Siegerländer in Form der Vetomöglichkeit der ständigen Mitglieder des Sicherheitsrates festlegt.
Die UNO hat bestimmte Regeln fest gelegt, gemäß denen der Staat das Recht hat sein Territorium zu schützen, das nach den Ergebnissen des Zweiten Weltkrieges gebildet worden ist. Nach der Liquidierung der Sowjetunion und der Übernahme Russlands durch die Amerikaner im Jahre 1991 versuchen die Vereinigten Staaten eine neue Weltordnung zu schmieden – nicht de jure, aber de facto – d.h. die so genannte amerikanische unipolare Welt, was sogar in unseren Dokumenten geschrieben steht. Zum Beispiel wird im Präsidialdekret über die wirtschaftliche Sicherheit der Rechtsbegriff einer ‚unipolaren Welt‘ verwendet, wodurch Russland als eine untergeordnete Struktur der unipolaren Welt erscheint. Dies ist in Artikel 15 der Verfassung der Russischen Föderation festgelegt. In der Übersetzung in die gemeinsame historische Sprache bedeutet dies, Russland ist von den Amerikanern okkupiert. Durch seine interne Struktur erscheint Russland als ein Staat, der den Vereinigten Staaten untergeordnet ist. Putins Aufgabe besteht darin, Russland aus der unipolaren Welt herauszuholen, die Okkupation zu beseitigen, was automatisch die Zerstörung der US-Weltordnung bedeutet.
Putin ist der Führer der weltweiten Nationalen Befreiungsbewegung. Deshalb organisierte er die BRICS und andere Strukturen. Die Hauptaufgabe Russlands ist, sich aus dem Joch der Vereinigten Staaten zu befreien. Die Ziele der Okkupanten und der Metropoliten der USA sind, die Weltordnung – eine unipolare Welt, die durch die militärischen Siege Amerikas bis 1991 geschaffen wurde, beizubehalten. IGIL (eine terroristische Organisation, die auf dem Territorium Russlands verboten ist – RNL), bombardierte den Irak, Libyen und stürzte die Macht in der Ukraine. Die Vereinigten Staaten führen eine militärische Strafoperation durch, um die unipolare Welt zu schützen. Russland hat die Möglichkeit sich von der amerikanischen Okkupation zu befreien und die USA zu liquidieren. Deshalb waren die amerikanischen Oligarchen und Eliten gezwungen für den Schutz der unipolaren Welt den Krisenmanager Trump einzusetzen. Die Reform der UNO ist auf die Fixierung der einpoligen Welt im juristischen Bereich gerichtet, nicht auf die Zusammenarbeit der Sieger im Zweiten Weltkrieg, sondern auf die Etablierung des Rechtsgrundsatzes der Vorherrschaft der USA über die ganze übrige Welt. Das Ziel der Trump-Reform ist es, die Vereinten Nationen zu einem weiteren
3
US-Ministerium für die Verwaltung der Welt zu machen. Trump versucht offen und ehrlich, Kolonialpolitik durch die UN-Reform zu betreiben.
Jetzt erleben wir einen Zusammenstoß von zwei Strategien. Wie man in einem Film sagte: die Strategie überflutete die Strategie. Die Strategie Russlands, Chinas, Indiens und anderer zielt auf die Beseitigung der amerikanischen Unipolarität und die Befreiung der Gebiete von kolonialer Besetzung und Abhängigkeit ab. Die Strategie Trumps ist die Bestätigung der unipolaren Welt nicht nur de facto, sondern auch de jure als UN-Reform. Wer wird gewinnen? Niemand kann im Voraus wissen, wer in diesem Kampf den Sieg erringen wird. Wer ist stärker, klüger, wer hat mehr Glück – derjenige wird auch siegen! Bis zum heutigen Tag sind die Vereinigten Staaten stärker. Auf der Seite der Amerikaner sind der Dollar, die russischen Beamten, die Verfassung der Russischen Föderation, die oligarchische Vertikale der Weltmacht, die gewaltigen Militärausgaben. Aber nicht unbedingt müssen die Amerikaner siegen. Wenn das russische Volk beschließt, das Vaterland wiederherzustellen und Freiheit und Unabhängigkeit zu gewinnen, dann wird es Putin durch politische Instrumentarien stärken. Und Putin wird gewinnen! Die Frage nach dem Sieg ist die Frage der Verteilung der Kräfte.

__________________________________________________________

FREUNDE, es ist doch echt gut zu wissen, dass Russland einen so starken Führer hat und einen ausgesprochen exzellenten STRATEGEN….“ET“

         WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s