S-400-Deal: Russland verweigert Türkei die Codes…..!! Richtig so,der unmittelbare Einfluss westlicher ‚Dienste ‚auf Erdogan ist eine grosse Gefahr, sehr früh sagte ich das und handelte…JETZT ?? „ET“

FREUNDE, ob das wer versteht oder nicht,die MANIPULATION von ENTSCHEIDUNGSPERSONEN  durch NANO-CHIPs ist eine sehr grosse Gefahr für die Menschheit,extrem gefährlich ersehen wir das an “ CYBORG – TRUMP „,an UNLOGIK  und unlogischen HANDLUNGEN  kaum noch zu übertreffen….!!!  Natürlich betrifft das auch andere Entscheidungsträger mit MACHTBEFUGNIS  auf der WELT,ob nun Merkel oder ERDOGAN,wir sehen die Auswirkungen ,wenn wir denn sehen wollen……die Masse sowieso aber da gelten andere Regeln : NANOTRAILs  AS 03 = ALUMOSILIKATE  3 nanometer …!!   Aber bleiben wir bei der TÜRKEi,die ja im Fadenkreutz der aggressiven MACHTINTERESSEN  von ISRAEL und den USA stehen und auch so und nicht anders den satanischen EINFLÜSSEN  unterliegt, die da heisst : “ DIREKTES MIND CONTROL durch EMF-Präzisions-Brain-Komplexe “ , kaum jemand hat soviel Wissen zum SCHUTZ  vor EMF- BRAIN-WAFFEN , wie ich, „ET“….!! 
Alle, die meinen Worten und Taten Vertrauen entgegenbrachten und sich gegen EMF-WAFFEN  schützten, sind hoch begeistert und wollen diesen “ antigravitativen-hexagonalen SCHUTZ  „nicht mehr missen,das BABS-I-TURBO ist da zum räumlichen SChUTZ & ABWEHR  boshafter BESENDUNG mit EMP-WAFFEN ein herausragendes Produkt, andere sind in VORBEREITUNG und werden folgen …!!

Auch in KOMBINATION gegen EMP-Besendung und INFRASCHALL-Besendung, das hat NIEMAND auf der WELT,jedenfalls nicht ausserhalb der ELITEN der DIENSTE…..!!!!  Bitte belest Euch, was die Entwicklungen ,die geopolitischen und die militärpolitischen SITUATIONEN weltweit und in EUROPA sind, seht genau hin, was hier im Moment passiert und wohin das mit Sicherheit führen wird….CHAOS und MANIPULATION  des HIRNS und damit eine ungeheure MINIMIERUNG  der LEBENSQUALITÄTEN….beachtet und hinterfragt bei “ BIENE-CONNY “ , worin unsere HILFE für EUCH besteht , es ist kein QUATSCH, die perversen ELITEN ziehen gegen uns zu Felde…ob hier oder anderswo, SIE sind alle satanisch geführt….das kann und wird NICHT gutgehen….!!! Lasst Euch nicht durch allesamt gefälschte US-Studien und NAMEN hinter die FICHTE führen,sie wollen Euch nur in einen GRUPPENZWAND  vom funktionierenden , eigenen VERSTAND befreien, darum nennen SIE sie ja auch PSYCHO-SEKTEN !!!

cluster_80mm

Direkte Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem,GRUNDPAKET für den NOTFALL, persönliche Beratungen und Informationen „ET“ Biene.info.2016@web.de

mailto:etech-48@gmx.de

 

https://techseite.wordpress.com/

Egon

Einfach FRAGEN,das ist existentiell  !!

etech-48@gmx.de

https://techseite.wordpress.com/2014/02/03/transcranielle-hexagonale-magnetstimulation-mit-antigravitativem-wirkprinzip-zur-verhinderung-und-minimierung-von-schadigenden-ein%EF%AC%82ussen-auf-das-zns-durch-emf-signale-im-elf-und-ulf-bereich/

https://techseite.com/2014/01/26/babs-i-ubersicht-patente/

“ VORSICHT;ES GESCHIEHT ETWAS; WAS GEGEN EUCH GERICHTET IST und natürlich gegen mich als ERFINDER  und SCHUTZRECHTE-INHABER “ für EUCH und gegen Manipulation des GEISTES   “  „ET“

Glaubt mir bitte,allein, dass Russland seine

“ CODs “ für die S400 nicht herausgibt,sagt uns :

“ Es gibt Hinweise darauf,dass Einfluss auf ENTSCHEIDUNGSTRÄGER dort unmittelbar genommen wurde/wird und das darf auf gar keinen Fall passieren….es ist nicht das 1.Mal,dass ich das neutralisiere,neutralisieren lasse..auch mein FREUND PUTIN war bereits davon betroffen..!! “

Erkennt also, dass OTTO-NORMALO diese Hintertücke gar nicht durchschauen kann,darum musste ich “ PAUSE oder ENDE “ auch zurücknehmen,trotz der extremen GEFAHR auf meine GESUNDHEIT, mein LEBEN…..es ist einfach so mein SCHÖPFER-AUFTRAG….da kann mir niemand bei helfen…..

darum gehört der TOD zum LEBEN  !!   „ET“

 __________________________________________________________________

Raketenkomplex S-400

S-400-Deal: Russland verweigert Türkei die Codes

© Sputnik/ Sergej Malhawko  https://de.sputniknews.com/politik/20171002317691355-s-400-deal-tuerkei-bekommt-keine-russischen-codes/

Politik

Zum Kurzlink
0 2440451235

Zusammen mit den S-400 wird die Türkei von Russland keine Kontrollcodes mitbekommen. Nach Erkenntnissen der Tageszeitung „Gazeta“ hat Moskau ein entsprechendes Begehren aus Ankara abgelehnt. Zudem werden die Türken die von ihnen seit Langem begehrten russischen Luftabwehr-Raketensysteme nicht selbständig warten dürfen.

„Wir übergeben ihnen weder die elektronischen Codes noch andere Elektronik“, sagte eine mit den Verhandlungen vertraute Quelle dem Blatt. „Laut dem Vertrag dürfen die Systeme nur von Russland gewartet werden. Sie (die Türken – Red.) dürfen diese Systeme nicht öffnen.“

Die S-400 für die Türkei werden zwar mit russischen Freund-Feind-Erkennungs-Radarsystemen ausgestattet, doch die Türkei werde keinen Zugriff darauf erhalten.

„Wir haben ihren den Zugriff verweigert“, so der Sprecher. Die türkische Seite habe nämlich darauf „beharrt“, dass Russland mit den S-400 alle Passwörter und Kontrollcodes mitliefere. „Wir haben das abgelehnt.“

Klauseln, die den Zugriff auf militärische Technologie beschränken, seien bei Rüstungsexporten eher Norm, sagte Viktor Jessin, einst Stabscherf der Strategischen Raketentruppen Russlands und heute Militärexperte.

Konkret im Fall S-400 sollen dadurch die wichtigsten Geheimnisse dieses Systems geschützt werden. „Wie S-400 funktioniert – davon werden die Türken keine Kenntnis bekommen“, so Jessin zu „Gazeta“. Er räumte jedoch ein, dass weniger relevante S-400-Geheimnisse trotzdem in die Hände der Nato gelangen würden.

Die Türkei hatte bereits 2009 Kaufinteresse an den S-400 signalisiert. Zu einem Deal war es damals aber nicht gekommen. Ende 2015 schoss die Türkei einen russischen Bomber über Syrien ab und vergiftete damit die Beziehung zu Moskau für Monate. Die Normalisierung der Beziehungen, die im Juni 2016 begann, machte eine Wiederaufnahme der S-400-Verhandlungen möglich. In diesem September überwies die Türkei einen Vorschuss.

Das S-400-System (Nato-Code SA-21 Growler) ist mit einer Reichweite von 400 Kilometern gegen alle Typen von Flugzeugen über Drohnen bis zu Marschflugkörpern wirksam und kann auch taktische Raketen abfangen. Selbst Tarnkappenflugzeuge (Stealth) haben dagegen keine Chance. Jedes System kann gleichzeitig 36 Ziele in bis zu 27 Kilometer Höhe mit insgesamt 72 Raketen beschießen. Das System ist mit vier Raketentypen kompatibel, die sich in Gewicht und Reichweite unterscheiden.

WIR ‚ DEUTSCHE ‚ müssen wieder zum ‚ VOLKE der DICHTER & DENKER ‚  finden, zu WURZELN  reicht bei der VERKOMMENHEIT  nicht mehr ,es wird und muss der SAMEN  sein…..!!  D.h. aber auch, dass es extrem weniger werden, die übrigbleiben zur NEUAUSSAAT….bitter aber so wird es sein, das wird der SCHÖPFER  so richten, das ist nicht unsere AUFGABE, die aber besteht darin, den “ EIGENANTEIL “ zu leisten und da sind wir durch die GEISTESMANIPULATION leider noch weit entfernt aber es gibt eine unabdingbare TRIEBFEDER, das garantiert eintretende LEID….GOTT steh uns bei…“ET“ 

                                             WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s