In Anlehnung an „Star Wars“ haben Forscher nun den Beginn des Lebens verfilmt. In den Hauptrollen: eine Eizelle und Millionen Spermien.

FREUNDE, wer aus der Spermagonese einen “ KRIEG  der SPERMIEN “ macht, der hat vom Leben nicht die geringste Spur und das können nur US-SPERMOZOTEN ;-(  sein, IRRE in weissem Kittel mit dem Knopf versehen, das A und O des LEBENS bestimmen zu wollen…dagegen wird jemand schwer intervenieren….US-SATANISTEN sind und bleiben US-SATANISTEN und sie suchen ihre LAKAIEN überall aber hauptsächlich hier in DEUTSCHLAND , denn das meisste GRUNDLAGENWISSEN  stammt ja “ geklaut “ von hier und ein Grossteil von mir, „ET“

  BEI WIRKLICHEM KINDERWUNSCH….meldet EUCH, liegen keine organischen Schäden vor und das ist selten der Fall,gibt es körpereigene Lösungen !!!  „ET“

https://techseite.com/2016/07/10/babs-i-komplexsystem-direktkontakt-et-egon-tech-mailtoetech-48gmx-de/

https://techseite.com/2016/04/09/babs-i-neuheiten-fuer-wasserbereitungaktive-inaktive-hexagonale-clusterbildung-bei-fluessigkeitenmatrixtherapie-punktuellfokussiertanhaenger-fuer-stimulation-der-schilddruese-exzellente-wi/

cluster_80mm

Direkte Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem, persönliche Beratungen und Informationen „ET“

mailto:etech-48@gmx.de

Biene.info.2016@web.de

https://techseite.wordpress.com/

Egon

Einfach FRAGEN,das ist existentiell  !!

etech-48@gmx.de

https://techseite.wordpress.com/2014/02/03/transcranielle-hexagonale-magnetstimulation-mit-antigravitativem-wirkprinzip-zur-verhinderung-und-minimierung-von-schadigenden-ein%EF%AC%82ussen-auf-das-zns-durch-emf-signale-im-elf-und-ulf-bereich/

https://techseite.com/2014/01/26/babs-i-ubersicht-patente/

“ VORSICHT;ES GESCHIEHT ETWAS; WAS GEGEN EUCH GERICHTET IST und natürlich gegen mich als ERFINDER  und SCHUTZRECHTE-INHABER “ für EUCH und gegen Manipulation des GEISTES   “  „ET“

__________________________________________________________

Krieg der Spermien

In Anlehnung an „Star Wars“ haben Forscher nun den Beginn des Lebens verfilmt. In den Hauptrollen: eine Eizelle und Millionen Spermien.

Illustration eines Spermiums, das auf eine Eizelle zurast

© Wyss Institute at Harvard University
(Ausschnitt)
Epische Weltraumschlacht mal anders: In Anlehnung an die „Star Wars“-Reihe haben Forscher vom Wyss Institute for Biologically Inspired Engineering der Harvard University einen Kurzfilm veröffentlicht, der den Beginn des Lebens veranschaulichen soll. Statt X-Wings, die sich einem Todesstern nähern, können die Zuschauer in „The Beginning“ beobachten, wie Millionen Spermien auf eine einzelne, planetenähnliche Eizelle zurasen – mit dem Ziel, dasjenige Spermium zu sein, das am Ende mit der Zelle verschmelzen und sie befruchten darf.

Um ein möglichst breites Publikum zu erreichen und zu begeistern, wollten die Wissenschaftler einen Film schaffen, der die Geschichte eines biologischen Prozesses erzählt, jedoch auch auf molekularer Ebene korrekt ist. So brachten sie überraschend sogar neue Details dazu ans Licht, wie Spermien sich fortbewegen: Sie gewannen tiefere Einblicke in die Struktur des Proteins Dynein, das dabei eine entscheidende Rolle spielt.

FREUNDE, lasst Euch von den bedepperten AMIS nix vorgaukeln, die fälschen nur US-STUDIEN , um sie dem eingelullten Konsumenten schmackhaft zu machen, fast alles, was von da kommt, sind ZWECKSTUDIEN , die in pyramidalen Sekten-Network-Marketing-GRUPPEN den ahnungslosen Menschen übergestülpt werden, wie Unrat auf den zugeschütteten Kopf…und SIE selber, 666 minus, fahren schwere Limousinen und lachen sich dumm und dämlich über EUCH….nur : Dummheit tut eben nicht weh….!!

FREUNDE,

lest über meinen Wissensstand nach aber vor allem FRAGT einfach nach dem LESEN    etech-48@gmx.de

https://techseite.wordpress.com/2016/04/08/hexagonales-wasser-mit-antigravitativen-eigenschaften-wasser-ist-leben-babs-i/

FREUNDE,

in dieser Komplex-VITALISIERUNG zu BABS-I-Komplexsystem,gibt es weltweit keine Alternative aber IHR habt die WAHL zwischen diesem und der “ pyramidalen-verlogenen “  Seite, Luzifer ist Meister der LÜGE und VERPACKUNG,bei mir geht es einzig und allein um die WIRKUNG & MACHBARKEIT für den GROSSTEIL derer, die kaum etwas übrig haben….!!

Die Wissenschaft ist verkommen, so, wie die Gesellschaft und WISSEN ist ein NEUTRUM, die Gesellschaft erst mach daraus GUT oder BÖSE…entscheidet selbst, in welcher Gesellschaftordnung wir uns befinden :

FÜR das LEBEN also   PRO VITAE

oder

GEGEN das LEBEN also CONTRA VITAE

SEHR,SEHR WICHTIG,erkennt das und erkennt,wenn NICHTS mehr da ist,nur noch Müll und Verbote, dieses SYSTEM gilt sowieso für den Fall, wenn es NICHTS mehr gibt….die ENERGIE der SCHÖPFUNG  ist universell !!

LESEN,begreifen und das SYSTEM des BABS-I  erkennen…!! SPEICHERN  !!

Veröffentlichungsnummer DE202010012057 U1
Publikationstyp Erteilung
Anmeldenummer DE201020012057
Veröffentlichungsdatum 12. Aug. 2011
Eingetragen 31. Aug. 2010
Prioritätsdatum 31. Aug. 2010
Antragsteller Egon Tech
Zitat exportieren BiBTeX, EndNote, RefMan
Externe Links: DPMA, Espacenet
System zur Magnetstimulation, insbesondere zum Schutz gegen externe ZNS-schädigende EMF-Signale, (BABS-I-Biophysical Anti Brainmanipulation System-Integration)
DE 202010012057 U1
Zusammenfassung
Hexagonale Spule, die eine elektromagnetische Welle der Frequenz 0,1–40 Hz abgibt, vorzugsweise indem mittels der Spule ein elektromagnetische Feld dieser Frequenz erzeugbar ist, das bei Bedarf zusätzlich auch andere Nieder- und Hochfrequenzen beinhalten kann.

 

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: