!! Abspeicher !! AlphaGo: „KI“ lernt ohne menschliche Lehrer Künstliche Intelligenz übertrifft alle Vorgänger in Schnelligkeit und Leistung //….und wovor warnte ich Euch stetig ?? „KI“ ist der Vernichter der Humanoiden,also UNS…BABS-I-Komplexsystem// ANTIGRAVITATION „ET“Nnd

FREUNDE, wieoft warne und mahne ich Euch…Reaktionen fast gleich NULL…wer gegen „KI“ bestehen will, muss deren Gesetzmässigkeiten kennen oder wenigsten einen wie mich, „ET“ in seinen Reihen haben, die auch dort weit voraus sind,dem etwas entgegen zu setzen,………..lauft nicht den SEKTENSTROLCHEN mit US-STUDIEN, natürlich gefälscht,hinterher, SIE sind vom gleichen STAMM und vom CIA geschützt…!!!    Was kann es anderes und wichtigeres geben, als den VERSTAND, das gesunde HIRN zu behalten,OHNE seid IHR nur biologischer MÜLL und den beseitigen mit der künstlichen INTELLIGENZ oder funktioniern den menschlichen Organismus um zum ZOMBI…ZIEL aber ist es uns zu beseitigen und das erklären Euch andere ja auch seit Jahren…sie haben nur keine ANTISTRATEGIEN  und keine HIGH-TECH-Produkte , die diesem WISSENSSTAND  entsprechen müssen…!!   

FREUNDE,

wäre ich nicht in der Erkenntnis wesentlich weiter, als die, die es Euch zum VERDERBEN, zum AUSLÖSCHEN der ART „MENSCH“ angedeihen wollen….SCHÖPFERS LEIHGABE „WISSEN “ ist durch NICHTS zu übertreffen….!!!  „ET“ ist weder mit RUHM noch mit GELD zu kaufen, das solltet IHR begriffen haben,wenn nicht,denkt drüber nach, warum man mich auf perverseste Art verfolgt,mehrfach mit MORDVERSUCHEN…..!!!   Die „KI“ ist nicht mehr kontrollierbar oder seht ihr, wer HAARP  SMART und die DIGITALISIERUNG  des engsten LEBENSUMFELDES  kontrolliert  ??  Von den BÜRGERN absolut NIEMAND , das wird nur durch LAKAIEN und SEKTENSTROLCHE  realisiert, die in dieses CIA-geführte PYRAMIDEN GEBÄUDE  in mehreren Abstufungen eingebunden sind….dagegen war die STASI  ein Kindergarten….!!!  Die bundesdeutsche DEMOKRATIEAUFFASSUNG  passt den MONSTERN  dadurch ganz prima ins Konzept…nicht auf die OSTDEUTSCHEN  ablassen, sondern die BUNDESBÜRGER  benennen, die weit über 10 000 “ IM “ s bei der STASI waren…wieviele es beim CIA/NSA waren/sind, will ich erst gar nicht sagen…mir wird schlecht….!!!   “ Der INNERE ZIRKEL de STASI & HVA “  war und ist der CIA//NSA….nachlesen !! 

https://techseite.com/?s=Innerer+Zirkel+STASI&submit=Suchen

Dann wisst IHR, dass man uns ALLE,ob WEST ob OST an der Nase herumgeführt hat…!!  Hoffentlich begreift IHR, dass ihr bei der bereits laufenden „KI“ keinerlei CHANCE habt und unter die fallt, die im GEORGIA GUIDESTON   als GOYEM in die KUHLE fallen…500 MIO mehr wollen SIE 666 minus,von EUCH nichtmal bemerkt, denn IHR schreit und fleht doch nach SMART & DIGITAL….010101010101…..quo vadis MICHEL??  Es wird nur noch akzeptiert von der MASSE, was als dünngequirlte Schei…. vorgesetzt wird, kritisch HINTERFRAGEN ist nicht, da wartet schon der SEKTEN-PYRAMIDEN-NETWORK-SUMPF….natürlich CIA/NSA-gesteuert…GOOGLE MIKROSOFT : ALLE IT – BEREICHE    !!!  IRREPARABLE SCHIZOPHRENIE schlimmer, ihr gebt eure KINDER denen und werft unsere ZUKUNFT weg…..VERANTWORTUNGSLOSIGKEIT ohne jedwedes Beispiel  !!  Da passt dann auch u.a.  CREATIV DESIGN   dazu…okay ???

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

ANTIGRAVITATION,SCHUTZ vor MANIPULATION,WASSERLEVITATION,EXZELLENZ-STRUKTUR auf diesem PLANETEN und mögliche INTERGALAKTISCHE ANTRIEBSMÖGLICHKEIT (  siehe China !! ) alles das kenne ich aus anderen ERFINDUNGEN  von mir,z.B. der NEUROPEPTID-KOMPLEXE…..BIG PHARMA , US-gesteuert, ist WELTENVERBRECHER  mit ungeheurem KAPITAL-RÜCKHALT , mit EINZEL-MILLIARDÄREN  sind SIE, SATANISTEN, 666 minus, alles zu deformieren, alles zu zerstören mit der CLIQUE  der MEDIEN & DIGITALISIERUNG  der engsten LEBENSRÄUME,der ENTMÜNDIGUNG  der MENSCHEN  durch einen NIE dagewesenen EMF-KRIEG gegen die HIRNE….die Auswirkungen sind extrem und grausam ….!!!  Das heutige WAHLERGEBNIS  sollte jedem mit VERSTAND  auffallen,wir werden zum SCHAFOTT  geführt und schreien   JA JA JA….MICHEL, DU BIST VOLL IM ARSCH   !!!!  

cluster_80mm

Direkte Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem, persönliche Beratungen und Informationen „ET“

mailto:etech-48@gmx.de

Biene.info.2016@web.de

https://techseite.wordpress.com/

Egon

Einfach FRAGEN,das ist existentiell  !!

etech-48@gmx.de

https://techseite.wordpress.com/2014/02/03/transcranielle-hexagonale-magnetstimulation-mit-antigravitativem-wirkprinzip-zur-verhinderung-und-minimierung-von-schadigenden-ein%EF%AC%82ussen-auf-das-zns-durch-emf-signale-im-elf-und-ulf-bereich/

https://techseite.com/2014/01/26/babs-i-ubersicht-patente/

“ VORSICHT;ES GESCHIEHT ETWAS; WAS GEGEN EUCH GERICHTET IST und natürlich gegen mich als ERFINDER  und SCHUTZRECHTE-INHABER “ für EUCH und gegen Manipulation des GEISTES   “  „ET“

_____________________________________________________________

 

AlphaGo: KI lernt ohne menschliche Lehrer

Künstliche Intelligenz übertrifft alle Vorgänger in Schnelligkeit und Leistung

Go-Meister in nur drei Tagen: Forscher haben eine künstliche Intelligenz geschaffen, die hochkomplexe Fähigkeiten wie das Go-Spiel ganz ohne menschliche Lehrer lernen kann – und das verblüffend schnell und gut. Schon nach drei Tagen besiegte AlphaGo Zero seinen Vorgänger, der 2016 den Weltchampion im Go geschlagen hatte, wie die Wissenschaftler im Fachmagazin „Nature“ berichten. Sie sehen in solchen eigenständig lernenden Programmen die Zukunft der KI.

Beim Strategiespiel Go gibt es mehr als 10 hoch 170 mögliche Spielkonstellationen – doch die KI AlphaGo Zero schaffte es in nur drei Tagen zum Meister.

Beim Strategiespiel Go gibt es mehr als 10 hoch 170 mögliche Spielkonstellationen – doch die KI AlphaGo Zero schaffte es in nur drei Tagen zum Meister.

Kaum ein Technologiebereich hat in den letzten Jahren so rasante Fortschritte erlebt wie die Künstliche Intelligenz. Dank neuronaler Netze sind diese Programme heute lernfähig und flexibel genug, um unsere Sprache zu erkennen, als Webbots Internetseiten zu pflegen oder sogar Medizinern bei Diagnosen zu helfen.

Für besonderes Aufsehen sorgte 2015 der Sieg der Künstlichen Intelligenz AlphaGo in einem der schwersten Strategiespiele überhaupt: dem asiatischen Brettspiel Go. Nach monatelangem intensivem Training mit menschlichen Experten und Spielen gegen sich selbst konnte das Programm erstmals einen menschlichen Profi in diesem Spiel besiegen.

Lernen ohne menschliche Lehrer

Jetzt sind die Macher von AlphaGo noch einen Schritt weitergegangen: Sie haben AlphaGo so verändert, dass das KI-Programm nun das Go-Spielen komplett ohne Training mit menschlichen Spielpartnern lernen kann. Nur die Spielregeln werden ihm vorgegeben, den Rest erledigt die KI selbstständig – indem sie Millionen Male gegen sich selbst spielt.
„AlphaGo wird so zu seinem eigenen Lehrer“, erklären David Silver und seine Kollegen vom Google-Forschungszentrum DeepMind. „AlphaGo Zero trainierte nur durch Spiele gegen sich selbst und das verstärkende Lernen – ohne jede Supervision oder menschliche Eingriffe.“ Möglich wurde dies durch einen Algorithmus, der das neuronale Netzwerk nach jedem erfolgreichen Spiel anpasst und optimiert. Das System lernt so immer besser vorherzusagen, wie groß die Gewinnchancen eines Spielzuges sind.

Die Lernkurve von AlphaGo Zero ist extrem steil.

Die Lernkurve von AlphaGo Zero ist extrem steil.

Sieg über den Vorgänger nach drei Tagen

Das Überraschende dabei: AlphaGo Zero lernte nicht nur sehr viel schneller als seine von Menschen unterrichteten Vorgänger, er übertraf sie auch in seinen Fähigkeiten. „Zu unserer Überraschung war AlphaGo Zero schon nach 36 Stunden besser als sein Vorgänger AlphaGo Lee“, berichten Silver und seine Kollegen. Dieser hatte für seinen Sieg gegen einen menschlichen Großmeister noch mehrere Monate des Trainings benötigt.

Nach 72 Stunden ließen die Forscher die beiden künstlichen Intelligenzen dann direkt gegeneinander antreten. Das Ergebnis: AlphaGo Zero besiegte seinen Vorgänger mit 100 gewonnenen Spielen zu Null. Hinzu kommt: Die neue, selbstlernende Version der KI ist deutlich sparsamer. Sie benötigt nur einen Rechner und ein vier Spezialchips, während AlphaGo Lee noch die Leistung mehrerer Computer und 48 Spezialchips brauchte, wie die Wissenschaftler berichten.

Kreative Lösungen inklusive

Spannend auch: Das Selbstlernen half AlphaGo offenbar dabei, besonders innovative und damit gewinnträchtige Spielzüge zu entwickeln. „Er erwarb nicht nur fundamentale Elemente der menschlichen Go-Kenntnisse, sondern auch Strategien, die weit über die Spannbreite des traditionellen Go-Wissens hinausgehen“, so Silver und seine Kollegen.

Nach Ansicht der Wissenschaftler ist dies einer der entscheidenden Vorteile einer KI, die ohne menschlichen Input lernt: Sie wird gar nicht erst durch mögliche Schwächen oder Beschränkungen ihrer menschlichen Lehrer behindert. Gleichzeitig ist sie nahezu unbegrenzt einsetzbar: „Wir haben damit ein System, das vom Spiel Go in jede andere Domäne übertragen werden kann“, erklärt Silver. „Der Algorithmus ist so allgemein, dass er überall eingesetzt werden kann.“

KI-Forscher David Silver erklärt das Besondere an AlphaGo Zero

„Wieder einmal ist den Kollegen bei DeepMind ein echter und großartiger Coup gelungen“, kommentiert KI-Forscher Klaus-Robert Müller von der TU Berlin. „Denn sie konnten zeigen, dass ein intelligentes Go-programm, dass gegen sich selbst spielt, noch besser lernen kann, als wenn es aus Spielen von Menschen lernt. Das ist, als wenn man Wissen aus dem Nichts schöpfen könnte – sozusagen ein Münchhausen-Trick der KI.“ (Nature, 2017; doi: 10.1038/nature24270)

(Nature, DeepMind, 19.10.2017 – NPO)
___________________________________________________________

 

 

 

 

 

Innerer Zirkel der STASI/HVA = NSA, das war die Grösste Lüge der “ Wiedervereinigung „, ein Kuhhandel ohne Beispiel in der Geschichte….!!

War die Wiedervereinigung vorhersehbar? 27. Oktober 2015 aikos2309 http://www.pravda-tv.com/2015/10/war-die-wiedervereinigung-vorhersehbar/ FREUNDE, kaum jemand, der noch ungekauften Wisser traut sich ob der “ Unsichtbaren Hand “ von NSA & MOSSAD , die TATSACHEN publik zu machen, das wäre tödlich für diese….!! Da … Weiterlesen

NSA/BND & „innerer Zirkel der STASI“ waren/sind eins…NUR,wir Menschen sind die BELOGENEN !! Haben wir denn etwas anderes erwartet ?

https://techseite.wordpress.com/2015/01/20/erika-ohne-nsa-chip-oder-handy-geklaut/ http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_73859472/bnd-affaere-bundesnachrichtendienst-vertuschte-brisante-erkenntnisse.htmlFREUNDE: Ob nun der oder der DIENST, ich kenne sie alle ohne Ausnahme,alle am eigenen Leibe erlebt und alle “ Inszenierungen“,Besendungen mit Mikrowellen oder Applikation radioaktiver Isotope, gerade wieder “ ungebetene Gäste “ in meiner Wohnung,…doch,wer sind diese kranken … Weiterlesen

“ Vaterlandslose Gesellen „,Heinrich Heine…Verfassung nicht vorhanden,Grundgesetz mit FÜSSEN getreten,GmbH ohne HAFTUNG ?? Die Rechnung kommt garantiert…für uns ALLE…!!

  FREUNDE, das sind doch PATRIOTEN, den einzigen den ich kenne ,ist PUTIN, dieses sind alles wiederverwendbare PLAGIATE…. “ Der innere ZIRKEL der STASI war und ist NSA CIA etc….“ !! Begreift das endlich….MÄÄÄÄH…!! https://techseite.wordpress.com/2016/07/22/verkommene-politiker-und-luegenpresseluegenmedien-fazit-nazikeule/ „Grundgesetzänderungen nicht notwendig“   Bundeswehr … Weiterlesen

Bad Aibling: NSA & BND beide gehören zur satanischen Clique,wir werden ausspioniert,belogen und betrogen mit elektronischen EMF-Impulsen lethargisiert und geführt = ZOMBIES !! BABS-I-Komplexsystem „ET“ , lest nach !!

“ INNERER ZIRKEL der STASI & NSA waren und sind identisch….die Dienste der BRD nur am Rande involviert….teilweise nur der BND….begreift es endlich,  „ET“  !! “  Wo die LÜGE regiert,regiert SATAN,die Ergebnisse sehen wir in Europa,primär in Deutschland…ZERFALL und CHAOS-Stiftung..!! … Weiterlesen                                         !!!! Bevor es DIR genommen wird !!!

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s