Putin warnt vor Technologie, „schlimmer als eine Atombombe“…aber er sprach nur die genetische Manipulation an, noch nicht die GEN-Schalter-Manipulation durch EMF-Impulse….wir sind aber mittendrin…BABS-I-ANTIGRAVITATION//FIREWALL „ET“

  • FREUNDE, das ist alles richtig, was Putin sagt und das er das als SCHLUSSWORT  genommen hat und bei dm Anlass vor der JUGEND, das bedeutet, dass wir unseren KINDERN die ZUKUNFT rauben und uns versündigen an der von Gott geschaffenen AUFSICHTSPFLICHT….!! Hier hat LUZIFER in seinen “  schillernden VERPACKUNGEN  ergo LÜGEN „, alles bisher gewonnen,weil wir den KINDERN  das FALSCHE  vorgelebt haben, vorleben…das ist verwerflich und hat Folgen  !!  Lassen wir davon nicht ab, alles, was möglich ist, zu machen, werden wir als ART untergehen, die “ KI“ – Künstliche Intelligenz ist auf bestem Wege, die physikalische MANIPULATION durch EIN-und AUSSCHALTEN  der “ GENSCHALTER IN DER JUNK-DNA “  ist alles möglich, was verwerflichst wäre und wir sind mitten drin durch   HAARPISIERUNG  SMARTISIERUNG und DIGITALISIERUNG  der engsten LEBENSRÄUME  = ERZEUGUNG  von willenlosen- seelenlosen-emotionslosen BORGs / Zombies / GOYEMs…extrem schrecklich, doch leider wahr….!!!  Wenn IHR das nicht wollt, dann : “ SCHÜTZT EUCH „ ; die Aussprüche und das WISSEN  sind von mir,“ET“ – DIENER  der SCHÖPFUNG , nicht mehr und nicht  weniger , der SCHÖPFUNG als DIENER  zu sein , ist eine sehr grosse EHRE, wenn nicht überhaupt die GRÖSSTE   aber auch eine ungeheure LAST….“ET“

    cluster_80mm

    Direkte Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem, persönliche Beratungen und Informationen „ET“

    mailto:etech-48@gmx.de

    Biene.info.2016@web.de

    https://techseite.wordpress.com/

    Egon

    Einfach FRAGEN,das ist existentiell  !!

    etech-48@gmx.de

    https://techseite.wordpress.com/2014/02/03/transcranielle-hexagonale-magnetstimulation-mit-antigravitativem-wirkprinzip-zur-verhinderung-und-minimierung-von-schadigenden-ein%EF%AC%82ussen-auf-das-zns-durch-emf-signale-im-elf-und-ulf-bereich/

    https://techseite.com/2014/01/26/babs-i-ubersicht-patente/   

    “ VORSICHT;ES GESCHIEHT ETWAS; WAS GEGEN EUCH GERICHTET IST und natürlich gegen mich als ERFINDER  und SCHUTZRECHTE-INHABER “ für EUCH und gegen Manipulation des GEISTES   “  „ET“


    “Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

    babs-i_2D

    BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

    System-Integration

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Wladimir Putin bei den 24. Weltfestspielen der Jugend und Studenten in Sotchi, 21. Oktober, 2017

Putin warnt vor Technologie, „schlimmer als eine Atombombe“

© Sputnik/ Grigori Sisoew    https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20171021317970880-putin-technologie-schlimmer-als-atombombe/

Gesellschaft

Zum Kurzlink
31844760

Laut dem russischen Präsidenten Wladimir Putin könnte die Gentechnik in Zukunft Atomwaffen in den Schatten stellen. Diese Besorgnis äußerte er in seiner Abschlussrede bei den 24. Weltfestspielen der Jugend und Studenten in Sotchi am Samstag.

Ausschnitt aus dem Sci-Fi-Film Terminator
© Sputnik/ Sony Pictures Releasing CIS

Gentechnische Technologien würden ein großes Potenzial für die Pharmakologie sowie Techniken, die den Menschen von bislang unheilbaren genetischen Krankheiten befreien könnten, haben, betonte Putin.Gleichzeitig warnte er jedoch vor Gefahren, die bei Eingriffen in das menschliche Erbgut entstehen könnten: „Der Mensch hat sich zu dem von der Natur, oder wie religiöse Menschen das sagen würden —  von Gott geschaffenen — genetischen Code Zugang verschafft. Und das bedeutet wiederum, dass man einen Menschen mit vorprogrammierten Eigenschaften schaffen könnte – nicht unbedingt einen genialen Mathematiker, sondern auch einen Soldaten, der ohne Angst und Erbarmen, ohne Bedauern und Schmerz in den Krieg ziehen könnte.“

In dieser Hinsicht sollte man bedenken, so Putin, dass die Menschheit bald in eine schwere Etappe ihrer Existenz eintreten könnte.

„Das könnte furchtbarer als eine Atombombe werden. Egal womit wir uns befassen – wir sollten uns immer daran erinnern, dass es ethisch-moralische Grundpfeiler gibt. Alles, was wir tun, muss dem Menschen dienen – ihn festigen, statt ihn zu zerstören“, fügte er hinzu.

DIENEN ; der SCHÖPFUNG  als DIENER dienen  zu dürfen,da gibt es NICHTS   GRÖSSERES aber es ist auch eine ungeheure LAST…nachlesen !!   „ET“

 

 

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s