“ FRIEDEN nur unter der DROHUNG der EIGENZERSTÖRUNG “ ?? JA, absolut, denn die satanische VERKOMMENHEIT ist mit BEWUSSTSEIN nicht zu realisieren….!! „ET“

  • FREUNDE;
  • “ ES KANN DER FRÖMMSTE NICHT IN FRIEDEN LEBEN;WENNS DEM BÖSEN NACHBARN NICHT GEFÄLLT “ !! 
  • Verhinderung der Zerstörung nur mit EIGENZERSTÖRUNG eines AGGRESSORS  durchsetzbar , das menschliche BEWUSSTSEIN  ist durch satanische Einflüsse und die “ KI „- Künstliche Intelligenz mit kaum noch revidierbarer NANOVERCHIPUNG  zu unterbinden,auch die „KI“ wäre somit zerstört, weil ungeheurer EMF-IMPULS die MENSCHEN und die NANOCHIPS  zerstören würden….grausam, sehr grausam aber nur so geht es…!!  Es würden den US-VERBRECHERN und VASALLEN nichts nutzen, sich in ihren HOCHSICHERHEITS-BUNKERN  zu verstecken,wenn die TORE aufgehen, sehen SIE 666 minus, dass es kein LEBEN gibt, auch nicht für SIE 666 minus…..!!!!  
  • Jedes Stadium eines ‚ modernen ‚ ( ??) KRIEGES beginnt mit einem EMF-KRIEG,wer das nicht begreift und wer nicht begreift, dass wir schon mittendrinn sind, dem ist kaum noch zu helfen…!! Seht Euch die jetzigen Auswirkungen von HAARP SMART & DIGITALISIERUNG  der direkten LEBENSUMFELDER  an…grausam,wer da wegschaut wird sehr balt Betroffener….!!   
  •                       
  •                                  BABS-I-FIREWALL// ANTIGRAVITATION 

    babs-i_2D

    BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

    System-Integration

    NUR mit funktionierendem-unmanipuliertem HIRN haben wir die Spur einer CHANCE…!!

    cluster_80mm

    Direkte Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem, persönliche Beratungen und Informationen „ET“

    mailto:etech-48@gmx.de

    Biene.info.2016@web.de

    https://techseite.wordpress.com/

    Egon

    Einfach FRAGEN,das ist existentiell  !!

    etech-48@gmx.de

    https://techseite.wordpress.com/2014/02/03/transcranielle-hexagonale-magnetstimulation-mit-antigravitativem-wirkprinzip-zur-verhinderung-und-minimierung-von-schadigenden-ein%EF%AC%82ussen-auf-das-zns-durch-emf-signale-im-elf-und-ulf-bereich/

    https://techseite.com/2014/01/26/babs-i-ubersicht-patente/

    “ VORSICHT;ES GESCHIEHT ETWAS; WAS GEGEN EUCH GERICHTET IST und natürlich gegen mich als ERFINDER  und SCHUTZRECHTE-INHABER “ für EUCH und gegen Manipulation des GEISTES   “  „ET“

    _____________________________________________________________


Vorläufer der ballistischen Interkontinentalrakete Sarmat: das Modell RS-20 „Wojewoda“ (Archivbild)

Medien alarmiert über „schreckliche“ russische Atomrakete

https://de.sputniknews.com/panorama/20171027318057539-russland-nato-atomrakete-medien/

© Sputnik/ Wladimir Fedorenko
Panorama

Zum Kurzlink
3801291

Medien von Nato-Staaten berichten mit Sorge über die im Bau befindliche russische Interkontinentalrakete „Sarmat“ (Nato-Code: Satan 2), schreibt die russische Regierungszeitung „Rossijskaja Gaseta“ am Freitag.

Die britische „Daily Mail“ verweist darauf, dass die mit zwölf Sprengköpfen bestückbare Rakete jeden Schutz durchbrechen und ganze Länder eliminieren könnte.

Sarmat-Vorgänger Wojewoda (Nato-Code: Satan)
© Foto: Ministry of Defence of the Russian Federation

Mit einer Sprengkraft von 40 Megatonnen sei „Sarmat“ 2000-mal stärker als die beiden Atombomben, die die USA 1945 auf Japan abgeworfen haben, und könnte mit einem Schlag Großbritannien oder den US-Bundesstaat Texas dem Erdboden gleichmachen, warnt die Zeitung.„Yeni Akit“ bezeichnet die neue Rakete als „schrecklich“ und als „verrückt“. „Satan 2“ könne ein Territorium so groß wie Frankreich verwüsten, schreibt die türkische Zeitung.
An der „Sarmat“-Rakete, die bei einem Startgewicht von 100 Tonnen Nutzlast von bis zu zehn Tonnen transportieren können soll, wird seit 2011 gebaut. Die neue Flüssigtreibstoff-Rakete soll 2020 die in den Nato-Staaten als SS-18 „Satan“ bekannte Wojewoda-Rakete ablösen.

                                  

 

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s