Russland verstärkt Truppen an Grenze zu Nato: Minister warnt vor „Zuspitzung“….SPIEL mit dem FEUER….“ET“

JEDER ‚ MODERNE KRIEG / VORKRIEG ‚ ( ??) ist ein    EMF-KRIEG    !!!

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

FREUNDE,wer derartige Aussagen wie der Herr  PETR PAVL macht, ist von realem KRIEG nicht weit entfernt aber sicher sollte er sein, dass der BÄR  sehr scharfe Krallen hat….“ET“

NATO-Übung in Litauen (Archivbild)

Russland verstärkt Truppen an Grenze zu Nato: Minister warnt vor „Zuspitzung“

© AP Photo/ Mindaugas Kulbis    https://de.sputniknews.com/politik/20171027318053612-russland-nato-truppen-grenze-zuspitzung/
Politik

Zum Kurzlink
51122470

Wegen der gesteigerten Aktivität der Nato erwartet der russische Verteidigungsminister Sergej Schoigu eine Zuspitzung der militärpolitischen Situation an der Grenze zu dem westlichen Militärblock. Russland verstärkt ihm zufolge seine Truppen an der Westflanke, um die „Herausforderungen zu neutralisieren“.

„Die militärpolitische Situation vor unseren westlichen Grenzen ist nach wie vor angespannt und zeigt eine Tendenz zu weiterer Zuspitzung“, sagte Schoigu in einer Beratung im Verteidigungsministerium am Freitag.

Er verwies darauf, dass vier taktische Verbände der Nato mit einer Gesamtstärke von 5000 Mann im Baltikum und in Polen stationiert worden seien. Hinzu gekommen seien eine amerikanische Panzerbrigade in Polen und eine Heeresfliegerbrigade der USA in Deutschland. Parallel dazu würden immer neue Komponenten des US-Raketenschildes aufgestellt.

Die Streitkräfte der Nato-Mitglieder steigern die Intensität und das Ausmaß ihrer Kampfausbildung in der Nähe unserer Grenzen. Allein in den letzten drei Monaten haben in Osteuropa und im Baltikum mehr als 30 Übungen stattgefunden“, so der Minister.

Start einer ballistischen Interkontinentalrakete vom Typ RS-12M Topol
© Sputnik/ Verteidigungsministerium Russlands

„Unter diesen Umständen ergreifen wir Maßnahmen, um die entstehenden Herausforderungen und Bedrohungen zu neutralisieren“, sagte der Minister. „Der Gefechtsbestand und das Stationierungssystem der Truppen im Wehrkreis West werden planmäßig vervollkommnet.“

Bis Jahresende sollen die Truppen des Wehrkreises West mehr als 1800 Stück neue und modernisierte Technik bekommen, kündigte Schoigu an. Gleichzeitig würde dort die entsprechende Infrastruktur zur Unterbringung und Wartung der Technik errichtet.

 Eine derartige BORNIERTHEIT  spricht aus den Gesichtszügen dieses
HARDLINERS !! Mit FRIEDEN & FREUNDSCHAFT hat das absolut NICHTS zu tun….!!!
Politik

Zum Kurzlink
28774816255

Die Nato ist laut dem Chef des Militärausschusses der Allianz, Petr Pavel, für eine Wiederherstellung der Zusammenarbeit mit Russland nicht bereit.

„Wir sagen unseren russischen Partnern, dass wir für einen Dialog offen sind, nicht aber für eine Wiederherstellung der Zusammenarbeit, weil die Bedingungen dafür noch nicht reif sind“, so Pavel gegenüber der Presse.

Diese Bedingungen zeichneten sich aber auf der politischen Ebene bereits ab.„Wir versuchen, die Kontakte mit Russland sowohl auf der politischen als auch auf der militärischen Ebene wiederherzustellen“, so Pavel weiter.

Der russische Außenminister Sergej Lawrow hatte zuvor erklärt, Russland sei für ein ehrliches Zusammenwirken mit den USA, der EU und der Nato bereit. Zugleich hatte der russische Chefdiplomat bei der UN-Generalversammlung Ende September betont, die Nato versuche, das „Klima des Kalten Krieges“ wieder aufleben zu lassen.

In dieser Woche hatte der Chef des Nato-Militärausschusses, Petr Pavel, gesagt, das Bündnis sei nicht bereit, mit Russland zusammenzuarbeiten.

                                 WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s