!! RAUCHEN !! PATENT “ ET“ ‚ Tabakrauchschadstoffantagonist ‚ …dafür bat mich der Chefinquisitor zum Gespräch,das Patent wurde für REEMTSMA gemacht,die wurden verkauft,Forschung eingestellt….WARUM ?? … gleich und kurz, „ET“

!! GRUNDSATZ !!

“ Die INHALATION , ergo auch das primär schädliche RAUCHEN ( INDUSTRIE-INHALATE = TABAK  etc….) sind seit Jahrtausenden die exzellenteste APPLIKATIONSWEISE  für vitalste NANO-BIO-KOMPLEXE  mit extrem antientzündlichen WIRKUNGEN …..besseres als BIO-NANO-NEURO-PEPTID-COMPLEXE  gibt es nicht…!!  “  Da das für 90 % der Menschen nicht bezahlbar ist, entwickelte ich die GESUNDHEITSZIGARETTE für alle,da die entstressende Wirkung und die antientzündliche Wirkung zusammen mit der DATENÜBERTRAGUNG an jede Zelle sich ungeheuer gesundheitsfördernd für PSYCHE & PHYSIS  auswirken   “   Pflanzliche High-Tech-Complexe kommen hauptsächlich zum Tragen,wirken als INHALATE wie beschrieben, unübertroffen auch schon bei heutigen zugefügten PATHOLOGIEN, wie ZNS.Schäden und Atemwegs-Pathologien, u.a. COPD  ,aber da kommen sicher mehr, denn den SATANISTEN  steht eine ganze Palette zur Verfügung !!!   OHNE SCHUTZ der HIRNE aber habt IHR keinerlei CHANCE und vergesst das GEFASEL vom FREIEN WILLEN, den hat man Euch lange genommen…garantiert,jeder kann das sehen…will aber kaum jemand….!! 

FREUNDE,

 das war meine erste und eindruckvollste negativste Begegnung mit dieser ART, wohlwissend, dass SIE 666 minus, im Vorfeld genau auf der Höhe waren…bis heute sind…!!! Ich wünsche das niemandem ….opus dei, der “ Dienst “ des Vatikans war und ist neben MOSSAD,NSA,CIA und den grossgezogenen “ NACHGEBURTEN “  hier und den satanischen SEKTEN-PYRAMIDEN-STROLCHEN stets in meinem UMFELD…!!!  Die Folgen kennt jeder, der meinen BLOG liest und aus den Medien, wie man INSZENIERUNGEN  derer betrachten muss…hintertückisch,zusammengelogen,erpresst,kriminellste Vorgehensweisen,GESUNDHEITSSCHÄDEN;ÖKONOMISCHE ZERSTÖRUNG;ZERSTÖRUNG VON FAMILIE & UMFELD….das macht man nur mit Menschen, die deren SYSTEM gefährlich werden,werden können….makaber,pervers, unmenschlich, von OTTONORMALO  nicht zu fassen und als SPINNEREI  abgetan….leider..!!  Seht euch die Geschichte von Dr. Munzert an, mein Wissen ist 10 000 x grösser und breiter/ genau für die extrem gefährliche Zeit des Überlebens zugeschnitten….zum ABSCHUSS  freigegeben…!!  SIE, 666 minus, nennen sich AUSERWÄHLTE, das stimmt so auch absolut , aber von SATAN / LUZIFER !!!  Sicher nicht unser Mitspieler aber für die verführte MASSE schon…das ist furchteinflössend,weil die aus dem TEUFELSKREIS  ohne HILFE kaum herauskommen…..entsetzlich,weil fortpflanzendes GEDANKENGUT / VERHALTENSWEISE / satanische LEBENSPHILOSOPHIE, extrem gefährlich,weil ausgestattet mit satanischer HIGH-TECH , lebensgefährlich für jeden, der   KEINEN SCHUTZ  in Anspruch nimmt, Luzifer unterschätzt, dann hat er schon verloren, denn er ist immerhin der ‚ gefallene ENGEL‘, ausgestattet  mit Wissen, dass irdisch so nicht stimmt….“ET“

http://www.wienerzeitung.at/meinungen/gastkommentare/746507_Wer-profitiert-vom-Rauchverbot.html

  • Beispiel preiswertester Inhalator :amazon   

Medisana IN 500 Compact Inhalator, mit extra langem Schlauch (2m), umfangreiches Zubehör, zertifiziertes Medizinprodukt

https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/41i6gYEdsYL._AA160_.jpg* Nur als Hinweis zum Suchen,ebay geht natürlich auch aber Vorsicht bei Gebrauchten…INFEKTGEFAHR !!

Ein Satz zur Existenz des Patentes, das ich noch mit Prof. Hecht u.a.machte,damals schon mit “ NEUROPEPTIDEN “ von mir weit vorher erkannt und eingesetzt,ergo GESUND durch RAUCHEN  aber WIE ??

Inquisitorfrage : “ Herr Tech, wollen Sie denn, dass es 30 Milliarden Menschen auf der ERDE gibt ? „

Wutentbrannt meine Entgegnung : “ Auch das würde Mutter ERDE überstehen, ist aber nicht nötig und nicht die FRAGE …ist ein Verteilerproblem !! „

Geben SIE ( 666 minus   !!) den Ärmsten der Armen zu ESSEN und zu TRINKEN aber SELBERMACHEN , nicht HINKARREN !!

Geben SIE jedem Kinde, dass die Augen aufschlägt, die Möglichkeit zu leben,denn es hat ein Recht darauf…!!

Geben SIE den Menschen egal wo und wie die Möglichkeit der Geburtenplanung ohne Eingriffe von Institutionen…!!

Gehen SIE zu ihrem CHEF ( Woityla !!) ,Wenn SIE damit fertig sind und stellen sich dann ganz hinten an…!!

Opus Dei und alle satanischn Ratten habe ich seitdem an meinen FERSEN…alle satanischen PERVERSITÄTEN  inklusive, unsichtbar aber DA und von NIEMANDEM bemerkt und für vorhanden gehalten…!!  Selbst als FREUNDE erachtete fielen darauf herein, Verrat war ergo Programm , OTTONORMALVERBRAUCHER  versteht das absolut nicht, wird auch abgehalten,da extremes WISSEN vorhanden sein müsste und Verzicht auf materielle Werte….geht mit dem vorhandenen Menschenmaterial leider kaum….!!

 


http://derhonigmannsagt.org/tag/raucher/

Egon Tech – PsiramPSIRAM,HAKENNASEN-Vertreter der unrühmlichsten Art,VON JENEN 666 minus, angegriffen zu werden,ist ebenso,als wenn man in den Wissensadel erhoben wird,Abschaum des Planeten , Sitz in Israel,wo auch sonst……lest selber und wertet,was “ Inszenierung,Hass,Verfolgung,Verleumdung “ bedeuten  !!!

https://www.psiram.com/ge/index.php/Egon_Tech  PSIRAM erkannte nicht, dass dies Patent in anderen versteckt ist, da es ja viel Geld kostet,ein derart grosses,weitreichendes Patent, aufrecht zu erhalten…OHNE HILFE hätte ich es sowieso nicht geschafft…siehe PSIRAM-DOKU…Fakten stimmen,INSZENIERUNG zusammengelogen…DANKE PSIRAM // ABSCHAUM !!

Weiter zu Patente (Auswahl)Patentanmeldung DE 10107731 A1: Verwendung eines polyfunktionellen Wirkstoffgemisches als …

Patentanmeldung DE 10107731 A1: Verwendung eines polyfunktionellen Wirkstoffgemisches als Tabakrauchschadstoffantagonist als gesundheitsschützendes Mittel beim Tabakrauchen

STRESSPATENT  !!

http://www.patent-de.com/20051229/DE102005027905A1.html

http://www.tbi-mv.de/DB/archiv/DE202010012057U1.pdf

Verwendung eines polyfunktionellen Wirkstoffgemisches als Tabakrauchschadstoffantagonist als gesundheitsschützendes Mittel beim Tabakrauchen
DE 10107731 A1
Zusammenfassung
Die Erfindung betrifft die Verwendung eines polyfunktionellen Wirkstoffgemisches mit antiinflammativer, spasmolytischer und Antistresswirkung, welches aus einer Fraktion spezifischer Peptide mit Molgewichten bis 10000 Dalton und/oder einer Fraktion mit essentiellen und nichtessentiellen Aminosäuren besteht, welches aus einem multifaktoriellen Abwehr-Modulatorgemisch gewonnen wurde, als Tabakrauchschadstoffantagonist mit gesundheitsschützender Funktion beim Tabakrauchen.  Es wird bevorzugt als Inhalat (Adhäsionsprinzip, Vernebelung) appliziert und führt zur Abschwächung, Beseitigung und Verhinderung von tabakrauchschadstoffinduzierten Entzündungen der Schleimhäute, von Regulationsstörungen der Organsysteme mit glatter Muskulatur (Blutgefäße, Bronchien, Ösophagus, Blase, Magen, Därme u. a.), der Funktionen des Herzmuskels und des zentralen und peripheren Nervensystems.

Veröffentlichungsnummer

 

DE10107731 A1

Publikationstyp Anmeldung
Anmeldenummer DE2001107731
Veröffentlichungsdatum 5. Sept. 2002
Eingetragen 16. Febr. 2001
Prioritätsdatum 16. Febr. 2001
Auch veröffentlicht unter DE50206562D1, 5 weitere »
Erfinder Karl Hecht, Egon Tech, Ronald Dehmlow, Ekkard Arbeit
Antragsteller Karl Hecht, Egon Tech
Zitat exportieren BiBTeX, EndNote, RefMan
Externe Links: DPMA, Espacenet

FREUNDE;WISST IHR NUN ENDLICH; WEN IHR IN EUREN REIHEN HABT….?? „ET“

                             WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s