Was passiert mit russischem Genmaterial in USA ? Genetiker klärt auf…..? Das ist keine Antwort ! BABS-I-DNA-SCHUTZ „ET“

FREUNDE,was sollen diese vagen Erklärungen ??  Die US-Wissenschaft ist zu 99% in satanischen Händen, also verkommen und im Grundsatz   GEGEN  das LEBEN  gerichtet, das zumindest im, geheimen und militärischen Bereich….in Forschung, die dem PENTAGON  untersteht zu 100 % antihumanistisch….damit wird auch noch geprahlt  !!  HANDLUNGEN gegen die , die die Stimme dagegen erheben sind pervers,abartig und werden mit allen zur Verfügung stehenden boshaften Technologien bekämpft  !!  Ich kann Romane darüber schreiben aber es verstünden ja sowieso nur max. 1%, was ich erkläre,alle anderen schalten ab und vegetieren in eine Zukunft hinein, die ORWELL & HUXLEY  beschrieben haben und das vor Jahrzehnten…!! Unvorstellbar, wie die HIRNE  der MITMENSCHEN derartig mit EMF-Impulsen gegrillt sind, bar jeder kritischen HINTERFRAGUNG , laufen sie den blumigen Versprechungen der SMART-DIGITAL-VERBRECHER  hinterher, ist ja cool, wenn der Kühlschrank oder Fernseher mit mir spricht, da kommt Freude auf, die sicher keine ist….!! NUR schlimm, dass die Eltern ihre Kinder in dieses irreversible Narrenhaus schicken, ihre AUFSICHTSPFLICHT  sträflichst vernachlässigen und sich dann wundern,wenn die Kinder in aufgeprägten PSYCHOSEN in Gruppenzwang psychiatrischen Einrichtungen zugeführt werden oder in ADHS o.a. erzeugten ZNS – PATHOLOGIEN  ungeheurem PSYCHOTERROR  ausgesetzt werden…!!  IHR müsst doch auch in eurem WAHN mitbekommen haben, dass alle Einrichtungen der psychischen BETREUUNG nicht ethischen Richtlinien unterstehen….!!  Genauso, wie Gesetz und Ordnung nicht mehr dem Menschen dienen,sondern nur noch zur INSZENIERUNG, um missliebige Mitmenschen zu diskreditieren,wegzusperren oder zu verunglimpfen,was einen ökonomischen Absturz zur Folge hat….!!  Was wohl glaubt ihr erst, wenn diese perversen Eliten mit KNOPFDRUCK eure DNA per DNA-Schalter mit einem KNIPPS AB-oder UM-schalten ??   NICHTS, absolut NICHTS glaubt ihr dann, weil der normale,kritisch hinterfragende VERSTAND in smarter und digitaler Manier eingelullt ist,mit extremen NEBENSÄCHLICHKEITEN  beladen,sich nur noch mit geistigem DÜNNSCH….beschäftigt wird….!!??  Was meint IHR, macht das PENTAGON  mit DNA-PROBEN der Russen ??     GENSCHALTERWAFFEN ….davon habt IHR noch NIE etwas gehört, also negiert ihr es,nichteinmal ahnend, dass es EUCH & HIER  längst betrifft,denn hier in „D“  steht die weltgrösste HAARP-Anlage , im Wahlkreis der „IM“ Erika – MERKEL ….zum VERBLÖÖÖDEN der HIRNE u.a. (!!) das perverseste WERKZEUG, das durch TESLAS Wissen/Erkenntnisse zu des MENSCHEN  FEINDLICHSTE WAFFE    erstellt wurde…!!  FRAGT euch doch wenigstens, was das bedeutet   : 

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain- DNA Manipulation

System-Integration

!!!!!!!!!!!!!!

TGT = TESLA  GREBENNIKOW  TECH = BABS-I-FIREWALL-ANTIGRAVITATION = SCHUTZ  der HIRNE & DNA vor MANIPULATION   !!

!!!!!!!!!!!!!!

 

cluster_80mm

Direkte Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem, persönliche Beratungen und Informationen „ET“

mailto:etech-48@gmx.de

Biene.info.2016@web.de

https://techseite.wordpress.com/

Egon

Einfach FRAGEN,das ist existentiell  !!

etech-48@gmx.de

https://techseite.wordpress.com/2014/02/03/transcranielle-hexagonale-magnetstimulation-mit-antigravitativem-wirkprinzip-zur-verhinderung-und-minimierung-von-schadigenden-ein%EF%AC%82ussen-auf-das-zns-durch-emf-signale-im-elf-und-ulf-bereich/

https://techseite.com/2014/01/26/babs-i-ubersicht-patente/

“ VORSICHT;ES GESCHIEHT ETWAS; WAS GEGEN EUCH GERICHTET IST und natürlich gegen mich als ERFINDER  und SCHUTZRECHTE-INHABER “ für EUCH und gegen Manipulation des GEISTES   “  „ET“

 

Zeigt mir einen einzigen, der dieses Wissen hat und FÜR das LEBEN einsetzt und Euch bietet ?? NIEMANDEN gibt es, denn es ist LEIHGABE  des SCHÖPFERS , damit vielleicht 0,00001 % von Euch mit Verstand überleben kann, denn mehr wird es auf gar keinen Fall, zu schlimm die Zerstörung der Hirne im „IST“ ….!!! Ob ihr das nun glauben wollt oder nicht, spielt keinerlei Rolle, als MENSCH habt ihr in EGOMANIE  schwelgend versagt….HÖRT  den DREWERMANN  an und dazu lest “ Das Buch der SAJAHA „, eine jahrtausende alte Vorhersage des ISTZUSTANDES ….einer oder besser, DER MENSCHLICHEN TRAGÖDIE  !!   “ ET „

“ DIESES NATURBILD TRÜGT GEWALTIG; „KI“ – KÜNSTLICHE INTELLIGENZ  ist abgeschaltene DNA…“ !!!!   Und ihr schreit auch noch MEHR MEHR MEHR , noch SMARTER, noch DIGITALER….welch HOHN auf den menschlichen GEIST, das VOLK  der DICHTER  und DENKER  gibt es nicht mehr …oder ??  

Wenn ja, so zeigt Euch ihr feigen ELITEN,die DICHTER & DENKER unseres VOLKES erwarten das von EUCH…..!!!

Nehmt euch ein Beispiel an dem alten Mann  DREWERMANN , der hat wenigstens noch einen AR….in der Hose und einen wachen VERSTAND, diesen für SEIN VOLK einzusetzen….natürlich wird er die manipulierten MASSEN nicht erreichen, wie ich, „ET“,doch wenn es denn einige Tausend wären, die dann im Schneeballprinzip das weitergeben könnten…aber auch das ist nichteinmal ansatzweise erkennbar,nur nachsbbelndes,bedeutungsloses GESCHWAFEL…mir wird sooo schlecht  !!“ET“

 

Ethnisches Festspiel in Omsk, Sibirien

Was passiert mit russischem Genmaterial in USA? Genetiker klärt auf

https://de.sputniknews.com/wissen/20171031318104592-us-forscher-lassen-russisches-genmaterial-sammeln/

© Sputnik/ Alexej Malgawko
Wissen

Zum Kurzlink
1656484146

Der Moskauer Genetiker Valeri Iljinski hat bestätigt, dass Bioproben, die von diversen Völkergruppen in Russland entnommen werden, in den USA landen. Dort würden sie sehr wahrscheinlich zu friedlichen Zwecken erforscht, eine militärische Nutzung könne aber nicht ganz ausgeschlossen werden, sagte Iljinski zu Sputnik.

Dass landesweit „zu unklarem Zweck“ Bio-Proben entnommen werden, hatte am Montag Präsident Wladimir Putin mitgeteilt. Kreml-Sprecher Dmitri Peskow erläuterte am Dienstag, russische Geheimdienste hätten solche Aktivitäten registriert und den Staatschef informiert. Sicherheitspolitiker und —Experten mutmaßten daraufhin, dass im Westen eine neue, speziell auf die Russen zugeschnittene Biowaffe geschmiedet werde.

Nach meiner Kenntnis gibt es in unserem Land zwei Zentren, eins in Moskau und eins in St. Petersburg, die biologische Materialen von verschiedensten Völkern Russlands sammeln und den Kollegen in die USA schicken“, teilte Valeri Iljinski am Dienstag gegenüber Sputnik mit. „Wenn man nach den Veröffentlichungen urteilt, besteht das Hauptziel darin, die Genvielfalt verschiedener Ethnien und die typischen Krankheiten zu erforschen.“

Iljinski ist Direktor der Moskauer Firma Genotek, die auf die Erforschung des menschlichen Genoms spezialisiert ist. Nach seinen Angaben werden die besagten Bioproben durch russische Genetiker genommen, aber sämtliche Experimente finden in den USA statt.

Die Ausgangsangaben der Forschungen bleiben den russischen Forschern aber „aus irgendeinem Grund“ verwehrt, so der Genetiker. „Diese Situation ist für uns äußerst bedauerlich, denn wir haben keinen Zugriff auf die Daten, die bei der Erforschung von uns selbst gewonnen worden sind.“

Genbasierte BiowaffeIhm seien zwar keine Fälle bekannt, dass Genforschungen für militärische Zwecke wie den Bau von Biowaffen genutzt werden, aber theoretisch sei das durchaus möglich, sagte Iljunski weiter.

„Theoretisch könnte man bestimmte Marker identifizieren, die nur bei einer Ethnie vorkommen, und angreifende Agenten auf diese Marker orientieren.“

So verfüge etwa ein Prozent der Europäer über besondere Genvarianten, die sie HIV-resistent machen und sonst bei keinen anderen Völkern auf der Erde vorkommen. „Theoretisch könnte das für Attacken auf den Träger genutzt werden. Aber in der Praxis tut man das nicht. Ich habe nichts davon gehört.“

Im August hatten Medien berichtet, dass das US-Militär auf der Suche nach RNA-Mustern „russisch-europäischer Abstammung“ sei. Den Berichten zufolge passen etwa Gewebemuster der Ukrainer den Amerikanern nicht.

FREUNDE,lest doch wenigstens, welch WISSENSSTAND  ich euch präsentiere und warum man mich mit aller Macht vernichten will….DUMMKÖPFEN  & NACHPLAPPERERN  lässt man das nicht angedeihen,die werden zu Tausenden gefördert und man gibt diesen IDIOTEN  auch noch mediale MACHT  !!!

                                    WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s