US-SATANSSPIEL !! KOSMOS als WAFFE – RUSSLAND & CHINA wollten das verhindern aber es geht halt so nicht…SCHÜTZT EUCH “ EMP-WAFFEN gegen die HIRNE “ // BABS-I-ANTIGRAVITATION !! “ ET „

FREUNDE , es ist, wie es ist,der SATANISMUS  hat BESITZ über den PLANETEN   ergriffen und diese “ STERNENBANNER-INDIANERMÖRDER-VÖLKERMÖRDER-CLIQUE “  wird daran nichts ändern, SIE  666 minus, werden ihre verdiente STRAFE  erhalten und ich möchte sie nicht beneiden….HÖLLE   !!!   „ET “

 _________________________________________________________________

USA betrachten Kosmos als „neuen Raum für militärische Aktivitäten“ – Medien

https://de.sputniknews.com/politik/20171110318246868-weltall-krieg-raum-finanzierung-vorsprung-freiheit/

SNA Radio
Konzeptbild des US-Militärprogramms Strategic Defense Initiative, dessen Ziel die Eroberung der Herrschaft im Weltall war
© AP Photo/

Politik

Zum Kurzlink
0 246211

US-Luftwaffenministerin Heather Wilson hat auf einer Pressekonferenz im Pentagon das All als einen neuen Raum bezeichnet, in dem das Land Möglichkeiten für Kriegshandlungen erörtert.

„Und wir gehen in den Weltraum als Raum für die Führung von militärischen Aktivitäten über“, sagte Wilson laut Medien am Freitag. Im Jahr 2018 soll ihr zufolge die Finanzierung der Weltraumprogramme des Landes um 20 Prozent erhöht werden.

Der Generalstabschef der US-Luftwaffe, General David Goldfein, betonte seinerseits auf der Pressekonferenz, dass er von den Militärs einen Vorsprung im Kosmos erwarte, der so wie der Vorsprung in der Luft „Angriffs- und Manöverfreiheit“ bedeute.Zuvor wurde berichtet, die USA würden planen, im Bestand der US-Luftstreitkräfte ein Kosmos-Korps zu bilden, das sich mit militärischen Fragen im Weltraum befassen soll. Allerdings sollen in dem von den Kongressmitgliedern verabschiedeten Budgetentwurf keine Mittel für eine neue Abteilung vorgesehen sein.

         WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s