FREUNDE, das BIENENSTERBEN ist ein existentieller Fakt, den die Menschheit so nicht stehenlassen kann ohne dass es EXISTENZ & BESTAND der MENSCHHEIT gefährde….!! Was EINSTEIN sagte über die Bienen ist absolut richtig, ob er das sagte oder nicht…!! MONSANTO aber auch andere sind daran schwer beteiligt und es gibt ja auch noch andereFAKTEN, die das BIENENSTERBEN in den INDUSTRIESTAATEN beweisen : EMF-BESCHUSS und damit Zerstörung des IMMUNSYSTEMS & KOORDINIERUNGSVERMÖGEN , die Bienen finden nicht wieder nach Hause zu ihrem BIENENSTOCK …!! Schaut euch die Kinder und Heranwachsenden genau an, das ist dasselbe…abwesend, seelisch-emotionale KÄLTE ; ORIENTIERUNGSLOSIGKEIT……seht genau hin…!!! „ET“
Klicke, um auf 2017-09-21-babs-i-biene-flyer.pdf zuzugreifen
Direkte Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem, persönliche Beratungen und Informationen „ET“
Einfach FRAGEN,das ist existentiell !!
https://techseite.wordpress.com/2014/02/03/transcranielle-hexagonale-magnetstimulation-mit-antigravitativem-wirkprinzip-zur-verhinderung-und-minimierung-von-schadigenden-ein%EF%AC%82ussen-auf-das-zns-durch-emf-signale-im-elf-und-ulf-bereich/
https://techseite.com/2014/01/26/babs-i-ubersicht-patente/
“ VORSICHT;ES GESCHIEHT ETWAS; WAS GEGEN EUCH GERICHTET IST und natürlich gegen mich als ERFINDER und SCHUTZRECHTE-INHABER “ für EUCH und gegen Manipulation des GEISTES “ „ET“
__________________________________________________________________
Lateinamerika
Uruguay: Das große Bienensterben – Folge von Chemie und Gentechnik in der Landwirtschaft? (Teil I)
https://deutsch.rt.com/amerika/60433-uruguay-grosse-bienensterben-folge-von/
von Maria Müller
Im Oktober setzte im Norden Uruguays ein großes Bienensterben ein. In mehr als 2.000 Bienenstöcken wurden die nützlichen Insekten tot aufgefunden. Der Schaden beträgt über 300 Millionen US-Dollar. Das plötzliche Massensterben soll mit einer unsachgemäßen Verwendung von Giftstoffen während der Blütezeit in Zitrusplantagen zusammenhängen. Doch im ganzen Land erkranken die Tierchen verstärkt an Virusinfektionen.
Uruguays Exportschlager Naturhonig, von dem rund 9.000 Tonnen nach Europa gehen, findet seit 2016 in Deutschland keine Käufer mehr. Grund dafür: Er ist mit Resten von Glyphosat belastet. Mit bis zu 300 Mikrogramm pro Einheit übersteigt er bei weitem den Grenzwert von 50 Mikrogramm, den die Weltgesundheitsorganisation definiert hat.
Noch vor zehn Jahren galt das südamerikanische Land als besonders umweltfreundlich. Das Markenzeichen „natürliches Uruguay“ ist heute jedoch überholt. Inzwischen hat auch hier die Gentechnik Einzug gehalten. Über 50 Prozent der Agrarfläche dienen dem Anbau von Monsanto-Sojabohnen und genmanipuliertem Mais.
Großflächige Gift-Sprühaktionen per Flugzeug sind inzwischen in einigen Teilen des Landes verboten, da für ländliche Gemeinden, Schulen und Trinkwasserversorgungen direkte Schäden entstanden waren. Ernste Gesundheitsprobleme breiten sich zudem in jenen Gebieten aus, in denen Glyphosat verstärkt zum Einsatz kommt – vor allem schwere Hauterkrankungen, Asthma, Allergien, Nierenerkrankungen, Augenentzündungen und Krebs.
Sechsfacher Verbrauch von Chemikalien
Bereits seit 20 Jahren sind belastbare Anhaltspunkte für die Annahme bekannt, dass Schädlinge im Kontakt mit gentechnisch veränderten Pflanzen schneller giftresistent werden. Fakt ist, dass auch in Uruguay der Einsatz an Chemikalien in der Landwirtschaft tonnenweise in die Höhe schnellt. Heute sind es sechs Mal so viel wie vor zehn Jahren.
Früher wurde ein einziges Insektengift verwendet, heute ist es ein ganzes Paket“, klagen Bewohner in einer der Soja-Zonen.
Heute beherrschen Hybridpflanzen praktisch die gesamte landwirtschaftliche Produktion. Die meisten Frucht- und Gemüsesorten im Handel sind gentechnisch verändert. Deren auffällige Übergröße und fehlende Samenkerne lassen Rückschlüsse auf den Einsatz von Biotechnologie zu.
Die Stadtverwaltung von Montevideo, der Hauptstadt Uruguays, führt Kontrollen an 90 Prozent der Agrarprodukte durch, die von dort aus ins ganzen Land verkauft werden. Doch eine vollständige Garantie dafür, dass keine Waren in den Verkehr gelangen, die dort nicht hingehören, kann auch sie nicht bieten.
Unsere Laborergebnisse brauchen eine Woche. Dann ist der Lastwagen mit dem Gemüse schon über alle Berge. Wir können nicht verhindern, dass kontaminierte Produkte unter die Leute kommen“,
gibt Marcelo Amado, der Direktor des Kontrollbüros, zu. Nach seinen Angaben enthielten im Jahr 2016 rund 97 Prozent der gezogenen 220 Obst- und Gemüseproben Reste von Insektiziden. Davon lagen 77 Prozent unterhalb der in Uruguay erlaubten Obergrenze, ein Prozent war darüber. Weitere 19 Prozent enthielten chemische Substanzen, für die es in Uruguay noch gar keine Normen gibt. In solchen Fällen ziehen die Kontrollbehörden europäische Werte als Maßstab heran. Auch das Ministerium für Landwirtschaft macht jährlich rund 350 Stichproben – und kam zuletzt zu ähnlichen Ergebnissen wie die kommunale Behörde in Montevideo.
Satelliten-Kontrollsystem: Groß angekündigt, noch nicht eingeführt
Bereits 2013 hat Uruguay ein neuartiges System der Satellitenkontrolle aller landwirtschaftlichen Maschinen im Zusammenhang mit dem Versprühen von Pestiziden angekündigt. Die Bewegungen der Fahrzeuge lassen sich dadurch auf dem Bildschirm mitverfolgen und bleiben aufgezeichnet. Dies würde die Großproduzenten dazu zwingen, die Vorschriften einzuhalten, etwa den Sicherheitsabstand gegenüber bewohnten Gebieten und Flussläufen zu beachten.
Auch die Häufigkeit des Besprühens und dessen Zeitpunkt unterliegen der Beobachtung. Das System kann auf diese Weise rund 70 Prozent aller giftigen Chemikalien und deren Einsatz überwachen. Im Juni dieses Jahres sollte alles zum Einsatz fertig sein. In der industriellen Landwirtschaft mussten sämtliche Sprühtraktoren und -flugzeuge registriert und an das System angeschlossen werden. Doch dann wurde alles wieder abgeblasen.
Auch das Landwirtschafts- und Umweltministerium klären seit Jahren die Produzenten der Großplantagen über den Umgang mit der Chemie auf. Auch mehrere tausend Obst- und Gemüsebauern haben inzwischen Kurse absolviert. Es gibt landesweite Pläne und Richtlinien, um Arbeitsunfälle zu vermeiden. Dennoch bleiben die Ergebnisse hinter den Erwartungen zurück.
Nach Angaben des Ministeriums für Landwirtschaft und Fischfang, MGAP, ist die Wirtschaft Uruguays durch die groß angelegten Monokulturen von Gen-Soja und Gen-Mais stark gewachsen. Diese stellen rund ein Drittel des Bruttoinlandsprodukts im Jahr 2016. Von der Soja-Ernte gehen 78 Prozent als Tierfutter nach China, zweitgrößter Abnehmer ist Europa. Die wirtschaftlichen Zwänge des eingeschlagenen Weges verzögern nötige Maßnahmen zum Umweltschutz. Doch die Ambitionen Uruguays, langfristig für 50 Millionen Menschen Nahrungsmittel zu erzeugen, erfordern ein Umdenken.
Lesen Sie morgen den zweiten Teil „Uruguay: Bio-Sojabohnen für China. Das Ende der Monsanto-Kultur? Umwelt und Nahrungsmittel“.
Schrieb Monsanto Passagen des Glyphosat-Berichts selbst ? Welch eine Frage,natürlich tun sie das,immer und immer wieder…!! „ET“
FREUNDE, da gibt es doch überhaupt keinen Zweifel, CHURCHILL hat doch die Steilvorlage geliefert…!!! https://techseite.com/?s=MONSANTO+DNA&submit=Suchen Wir geben bekannt , Hochzeit von PEST & CHOLERA : BAYER & MONSANTO !! PRO VITAE absolut NICHT !! Veröffentlicht am 14/09/20161FREUNDE, es sollte den Dümmsten … Weiterlesen
Studienerfolg: Bayer-Mittel senkt offenbar Schlaganfall-Risiko // Wo BAYER draufsteht ist MONSANTO drin…??
Wonach riecht das nur ?? Oder stinkt es nach Patentraub ?? FREUNDE,es ist ein sehr dünnes BRETT,was die da bohren, jedem sollte in den Etagen auffallen, woher das Wissen stammt und wer es einfordern lassen wird…allen wird es vor dem … Weiterlesen
Wir geben bekannt , Hochzeit von PEST & CHOLERA : BAYER & MONSANTO !! PRO VITAE absolut NICHT !!
FREUNDE, es sollte den Dümmsten zu erkennen geben, dass die Mächtigen der WELT das VIEH,GOYEMs, wie SIE 666 minus ,uns nennen,ausrotten wollen, wem also dienen SIE…?? LUZIFER !! FREUNDE, wacht auf,die UNABDINGBARKEIT des SCHUTZES des LEBENS ist für jeden, der … Weiterlesen
Moshe Schulz mit Monsanto im Bett….!!
“ Verkommenheit kennt keine Grenzen…..Hape Kerkeling hat recht…!! „ Sieg für Monsanto: EU-Parlament stimmt für Glyphosat-Zulassung Deutsche Gesundheits Nachrichten | 14. April 2016, 16:17 Uhr Trotz des großen Widerstands der EU-Bürger gegen das Pflanzenschutzmittels Glyphosat hat das EU-Parlament nun doch … Weiterlesen
Deutschland knickt vor Monsanto ein…eine bodenlose Sauerei vor geborenem und ungeborenem LEBEN……SCHÜTZT EUCH….BABS-I-Komplexsystem…!!
WASSER ist LEBEN aber mit GLYPHOSAT sicher NICHT…..wer richtet hier gegen LEBEN oder TOD….??? VERBRECHER, so oder so !! Deutschland knickt vor Monsanto ein: Zustimmung zu Glyphosat Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 12.04.16 11:20 Uhr Die Bundesregierung ist vor … Weiterlesen
FASCHO-MONSANTO – LÜGE,BETRUG,MORD,VÖLKERMORD…..et et et…unendliches LEID…!!!
FREUNDE, ( wer dieses WISSEN sektenmässig missbraucht,bekommt die STRAFE des SCHÖPFERS, nicht des PSEUDO-SCHÖPFERS…seid dessen gewiss…“ ET “ ) vor fast 20 Jahren habe ich ein “ BIO- MINERAL-‚ mit informiertem BENTONIT ‚ an drei unabhängig voneinander und regional weitauseinander … Weiterlesen
“ IHNEN sei der ‚EHRENTOD‘ durch die persönliche WAFFE verwehrt…HALUNKEN & KRIEGSVERBRECHER gegen das ‚ eigene ‚ VOLK !! „ET“
Das ist leider keine Karrikatur,sondern GLEICHNIS zu dem verkommenen PACK… Das Volk soll es ausbaden aber diesmal ist nichts mehr da, wenn etwas auszubaden sein sollte…nur “ STRAHLENDE EINÖDE “ aber auch für die VERURSACHER so sagte schon PUTIN vor … Weiterlesen
„Er wächst überall“: Dieser Wunder-Weizen soll Russland Öl ersetzen…..lest nach FREUNDE,welch Forschung mich dahin brachte : “ geblocktes & informiertes BENTONIT “ bei Weizen und allen Körnerfrüchten…..!!! „ET“
FREUNDE, nicht umsonst wurden meine Ergebniss sofort nach Veröffentlichung vernichtet und die Firma der SAATGUTBRANCHE sofort liquidiert….!!! 14 Tage nach Veröffentlichung in deutschen Fachzeitschriften des ‚ ökologischen Pflanzenanbaus “ war das Geschichte und ich meinen Sponsor los,allein war es unmöglich … Weiterlesen
!! STRESS !! VOLKSKRANKHEIT Nr.1 ; “ Psycho-Emotionaler Stress Schlaganfall // Stresspatent egon tech…BABS-I-Komplexsystem !! SCHLAGANFALL „ET“
FREUNDE, die unten aufgeführten Erklärungen in “ Netdoctor “ sind nicht falsch aber die haben keinerlei AHNUNG, wer,wie,was uns den PSYCHO-EMOTIONALEN STRESS mit den seit wenigen Jahren extrem führendem ( 1000 % Abstand zu vorher führenden Stressoren ,den biochemischen STRESSOREN … Weiterlesen
VERBRECHER-VERBRECHER…SCHÜTZT EUCH…BABS-I-KOMPLEXSYSTEM !! „ET“
FREUNDE, es wird immer deutlicher,mit welch boshaften und verkommenen Creaturen wir es zu tun haben, eine “ ENTGIFTUNG mit HEXAGONALEM-ANTIGRAVITATIVEN-KOLLOIDALEM WASSER “ ist unabdingbar, Voraussetzung für alle DETOXIMINATION in wasserhaltigen Lebensmitteln und das sind fast alle….lest das und ihr werdet … Weiterlesen
Beitragsnavigation
WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!
SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!
SCHÜTZT EUCH !!
Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das
BABS-I-Komplexsystem
zur PFLICHT gehören !!
LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”
mailto:etech-48@gmx.de
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.