S-400-Deal mit Russland gelungen: „Alles andere ist reine Formalität“ – Ankara…..werft die Falschinformanten aus dem direkten UMFELD, ….“ET „

FREUNDE ,  Tatsachen werden entscheiden , nicht SYRIEN,nicht IRAN, es sind andere, die mit 3-stelligen MILLIARDENBETRÄGEN  eine ungezügelte KRIEGSFÜHRUNG  lostreten wollen…wessen VOLK  sollte da Nutzniesser sein ??? Das türkische auf gar keinen Fall und das syrische Volk hat einen grausamen BLUTZOLL  erbracht, auch wegen genau dieser HASSADEURE von AUSSEN….!!!  „ET“

Russische Luftabwehrsysteme S-400

S-400-Deal mit Russland gelungen: „Alles andere ist reine Formalität“ – Ankara

https://de.sputniknews.com/politik/20171112318262659-russland-tuerkei-luftbwehr-komplexe-kauf/

© Sputnik/ Sergei Malgavko

Politik

Zum Kurzlink
141671

Die Frage in Bezug auf den Kauf von russischen Luftabwehrsystemen S-400 ist laut dem türkischen Verteidigungsminister Nurettin Canikli gelöst. Dennoch nehme Ankara nun die Entwicklung eigener Luftabwehrsysteme in Aussicht.

„Die Luftabwehrsysteme S-400 sind erworben worden. Alles, was mit dieser Frage zusammenhängt, ist bereits reine Formalität. Dennoch wollen wir uns mit dem Erreichten nicht zufriedengeben und zielen auf die Entwicklung eigener Kapazitäten ab. Die Luftabwehrsysteme sollten in der Türkei selbst, in einheimischen Betrieben gebaut werden“, zitiert die Agentur Anadolu Canikli.

Gerade aus diesem Grund wurde ihm zufolge ein Vorvertrag mit dem französisch-italienischen Konsortium Eurosam geschlossen.

( Luftschlösser a la NATO  !! )  „ET“

 Bei dem Treffen der Nato-Verteidigungsminister am Mittwoch in Brüssel war ein Absichtsmemorandum zwischen der Türkei, Frankreich und Italien im Luftabwehrbereich unterzeichnet worden. Es soll unter anderem eine gemeinsame Produktion von Luftabwehrsystemen der neuen Generation SAMP-T mit dem Konsortium Eurosam und ihre Lieferung an Ankara vorsehen.

Am 12. September hatten Moskau und Ankara eine Übereinkunft über die Lieferung der russischen S-400-Raketensysteme an die Türkei erzielt und einen Vertrag unterzeichnet. Zuvor hatte der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan erklärt, Ankara habe die erste Anzahlung für die russischen S-400-Raketenkomplexe getätigt.Der Besitz von S-400-Komplexen ist für die Türkei von großer Bedeutung. Derartige Raketen hat bereits der Iran — der Hauptgegner Ankaras in der Region. Ein weiterer regionaler Gegner – Syrien – hat taktische und operativ-taktische Raketen großer Reichweite im Dienst.

FREUNDE,

die Verantwortlichen  sollten immer schön die “ BÄLLE “  flachhalten , denn es geht hier um den SCHUTZ  vor “ UNWÄGBARKEITEN “ von AUSSEN , die mit der Generation   S 400  exzellent abzuwehren ist und den gierigen DRANG  DRITTER  die ROTLINIE  nicht überschreiten lässt, dass es hier “ ANBANDELUNGEN “  mit FRANKREICH & ITALIEN  aus türkischer Sicht gibt, ist irrelevant, der HIGH-TECH-STANDARD  unterste Schublade, ergo nur ein osmanisches SPIEL….!!  Muss man verstehen oder lässt es….ich weiss das, …!! Die derzeitigen „BERATER “  der ADMINISTRATION  sind derzeit sehr willkürlich und zweckbestimmt angeordnet….nicht zum Vorteil der TÜRKEI…..!!! Ein SAMMELSURIUM  von GEHEIMDIENSTEN in der Nähe erschweren nur korrekte Handlungen zum Wohle der Türkei….!!!  „ET“  

cluster_80mm

Direkte Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem, persönliche Beratungen und Informationen „ET“

mailto:etech-48@gmx.de

Biene.info.2016@web.de

https://techseite.wordpress.com/

Egon

Einfach FRAGEN,das ist existentiell  !!

etech-48@gmx.de

https://techseite.wordpress.com/2014/02/03/transcranielle-hexagonale-magnetstimulation-mit-antigravitativem-wirkprinzip-zur-verhinderung-und-minimierung-von-schadigenden-ein%EF%AC%82ussen-auf-das-zns-durch-emf-signale-im-elf-und-ulf-bereich/

https://techseite.com/2014/01/26/babs-i-ubersicht-patente/

“ VORSICHT;ES GESCHIEHT ETWAS; WAS GEGEN EUCH GERICHTET IST und natürlich gegen mich als ERFINDER  und SCHUTZRECHTE-INHABER “ für EUCH und gegen Manipulation des GEISTES   “  „ET“

 

 

                               WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s