Russlands Rekord-Weizenernte drängt US-Bauern in die Ecke – Zeitung…..VLADIMIR send DEINE Fühler zu mir,grandioses Wissen für das russische VOLK…gratis !! „ET“

https://techseite.com/?s=Russland+Weizensorte&submit=Suchen

„Er wächst überall“: Dieser Wunder-Weizen soll Russland Öl ersetzen…..lest nach FREUNDE,welch Forschung mich dahin brachte : “ geblocktes & informiertes BENTONIT “ bei Weizen und allen Körnerfrüchten…..!!! „ET“

FREUNDE, nicht umsonst wurden meine Ergebniss sofort nach Veröffentlichung vernichtet und die Firma der SAATGUTBRANCHE  sofort liquidiert….!!!  14 Tage nach Veröffentlichung in deutschen Fachzeitschriften des ‚ ökologischen Pflanzenanbaus “ war das Geschichte und ich meinen Sponsor los,allein war es unmöglich … Weiterlesen

cluster_80mm

Direkte Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem, persönliche Beratungen und Informationen „ET“

mailto:etech-48@gmx.de

Biene.info.2016@web.de

https://techseite.wordpress.com/

Egon

Einfach FRAGEN,das ist existentiell  !!

etech-48@gmx.de

https://techseite.wordpress.com/2014/02/03/transcranielle-hexagonale-magnetstimulation-mit-antigravitativem-wirkprinzip-zur-verhinderung-und-minimierung-von-schadigenden-ein%EF%AC%82ussen-auf-das-zns-durch-emf-signale-im-elf-und-ulf-bereich/

https://techseite.com/2014/01/26/babs-i-ubersicht-patente/

“ VORSICHT;ES GESCHIEHT ETWAS; WAS GEGEN EUCH GERICHTET IST und natürlich gegen mich als ERFINDER  und SCHUTZRECHTE-INHABER “ für EUCH und gegen Manipulation des GEISTES   “  „ET“

“ RUSSLAND DARF NICHT ERPRESSBAR SEIN;SCHON GAR NICHT MIT NAHRUNG  !!  “    „ET“

 

Weizen

Russlands Rekord-Weizenernte drängt US-Bauern in die Ecke – Zeitung

https://de.sputniknews.com/panorama/20171112318262438-weizen-landwirte-konkurrenten-supermacht-ernte-schliessung-handelsgruppe-ertrag/

© Sputnik/ Witali Timkiw
Panorama

Zum Kurzlink
0 2104791

US-Weizenbauern sind nach Angaben der US-Zeitung „The Wall Street Journal“ (WSJ) ihrem größten Konkurrenten – Russland – unterlegen.

„Die 83 Millionen Tonnen Weizen, die russische Bauern schätzungsweise in dieser Saison ernteten, haben den Status des Landes  als wiederauflebende landwirtschaftliche Supermacht gefestigt und den Druck auf die Landwirte in den USA verstärkt, die 2017 weniger Acre Weizen als je zuvor gesät haben“, schreibt die Zeitung.

Angesichts der Rekord-Weizenernte in Russland ist demnach in dieser Woche der Preis pro Bushel (Getreidemaß in den USA – rund 35 Kilogramm) in der Handelskammer von Chicago auf 4,19 US-Dollar gesunken, also um knapp 25 Prozent seit Juli, als Russland seine Ernte startete.WSJ zufolge konnte Russland aufgrund Investitionen und des geschwächten Rubels zum größten Weizenexporteur der Welt werden.

Die US-Weizenassoziation (U.S. Wheat Associates) kündigte indes für Dezember die Schließung ihrer Vertretung in Ägypten an, dem bislang weltgrößten Exporteur von Weizen.

„Wir können mit Russland in Preisfragen an diesen Märkten einfach nicht konkurrieren“, erklärte laut der Zeitung der Vize-Präsident der Assoziation Steve Mercer.

Die Ertragsfähigkeit des amerikanischen Weizens wurde in diesem Jahr von einer Dürre und von späten Schneestürmen stark beeinflusst. Russland konnte dagegen unter günstigen Wetterbedingungen Weizen anbauen. Innerhalb der letzten fünf Jahre sollen in dem Land die Ernteerträge um 70 Prozent gewachsen sein.Nach Angaben des US-Landwirtschaftsministeriums wird in diesem Jahr der US-Weizen nur 15 Prozent der gesamten Weizen-Exportmenge in der Welt betragen. Zum Vergleich: Mitte der 1970er Jahre sollen auf die USA noch 50 Prozent entfallen sein. Darüber hinaus sollen US-Weizenbauern in dieser Saison zweimal weniger Weizen herstellen als russische.

NATURBELASSEN;NICHT GENMANIPULIERT UND NICHT MONSANTO/BAYER

“ ET „

 

 

                            

   WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s