Ron Paul :“ Beobachten Sie den fallenden Dollar „…und das ERSATZSYSTEM steht in CHINA bereits…..oder ?? „ET“

Ein Lichtschein am US-Firmament … leider aber nicht mehr…alles andere wäre Ignorierung der tatsächlichen MACHTSTRUKTUR…..!!  „ET“

https://i0.wp.com/1.1.1.3/bmi/n8waechter.info/wp-content/uploads/2015/06/paul-craig-roberts.jpgWatch the Declining Dollar
Beobachten Sie den fallenden Dollar
By Ron Paul
Brought to you by Goldco®,, 19.11.17
Hohe Börsenkurse haben viele Menschen zu der Annahme verleitet, dass es der Wirtschaft gut geht, auch wenn das nicht wirklich der Fall ist. Die wirtschaftliche Produktivität nimmt nur leicht zu. Und die Senkung der Arbeitslosenquote ist mehr das Ergebnis von Menschen, die als Arbeitskräfte ihren Platz verlassen, als es das Ergebnis der Schaffung neuer Arbeitsplätze ist. Für beschäftigte Arbeitnehmer stagniert das Lohnwachstum seit Jahren weitgehend. Also, wenn die Aktienmärkte kein guter Indikator für die Richtung der Wirtschaft sind, was ist dann?
Der US-Dollar-Index ist vielleicht einer der weniger publizierten Wirtschaftsindikatoren in den Mainstream-Finanzmedien, aber dicht gefolgt von erfahrenen Edelmetallinvestoren. Der Index bildet die Stärke des Dollars gegenüber einem Währungskorb ab. Ein Rückgang des Dollar-Index deutet auf einen schwächeren Dollar hin, während ein Anstieg auf einen stärkeren Dollar hindeutet.
Rückgänge im Dollar-Index korrelieren oft mit sich abschwächenden wirtschaftlichen Bedingungen. Der Index erreichte Anfang 2008 sein Allzeittief, nur wenige Monate vor der Finanzkrise. Der Dollar-Index notiert derzeit bei 93 zu 94, gegenüber seinem Tief in den 91er Jahren im September. Viele Kommentatoren nennen die aktuelle Mini-Rally jedoch einen toten Kater, da der Dollar zu Beginn des Jahres deutlich von seinen Höchstständen bei 103 gesunken ist.
Es sollte nicht überraschen, dass der Dollar im weiteren Jahresverlauf weiter fällt. Dies gilt insbesondere angesichts der Tatsache, dass Präsident Trump Jay Powell zum nächsten Vorsitzenden des Board of Governors der Federal Reserve ernannt hat. Es ist nicht zu erwarten, dass seine Geldpolitik wesentlich besser ist als die von Janet Yellen. Seien Sie also darauf vorbereitet, in den kommenden Jahren eine lockerere Geldpolitik zu erwarten.
Überhitzte Aktienmärkte und ein fallender Dollar-Index sind beide Frühindikatoren für einen kommenden Markteinbruch und eine wahrscheinliche Finanzkrise. Und wenn diese Krise kommt, sollten Sie nicht überrascht sein, wenn die FED wie in der letzten Finanzkrise mit einer quantitativen Lockerung vorangeht. Die FED weiß nur eine Sache zu tun, nämlich Geld aus der Luft zu schaffen. Ihre Lösung für jedes Problem ist mehr Liquidität.
Das wird den Dollar weiter drücken und seine Kaufkraft verringern. Deshalb können die Bewegungen des Dollar-Index jetzt nützliche Hinweise auf die kommende Krise geben. Anleger, die stark in auf Dollar lautenden Anlagen investiert sind, riskieren große Verluste, wenn die Finanzkrise einsetzt. Aus diesem Grund fließt intelligentes Geld vor dem Crash in Gold und Edelmetalle, um die Fähigkeit von Gold zu nutzen, Vermögen und Vermögenswerte zu schützen. Stellen Sie sicher, dass Sie die richtigen Schritte unternehmen, um Ihre Vermögenswerte vor dem Absturz zu sichern, da es später zu spät sein wird.
– Ron Paul

                               WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s