!! DATENFERNERFASSUNG !! Welchen Effekt Mikrowellen bei Feuchtemessung von Samen haben

FREUNDE ,

wer daran zurückdenkt, wie DATENÜBERTRAGUNG  an ZELLEN und ZELLSYSTEME, sowie Mineralkomplexe ( Bentonite & Zeolithe  etc.  !! ) von mir erklärt und einzigartig realisiert wird,der wird auch erkennen, dass DATENTRANSFER  auch noch viel,viel weiter geht und die “ EXTRA TERRESTISCHE DATENBAHN “  für das menschliche SEIN betrachten…es ist eben alles , absolut alles davon abhängig, woher dieser INPUT  kommt, vom SCHÖPFER  🙂   oder vom GEGENSPIELER  😦   so einfach ist evolutionäres Verständnis und das ist entscheidend….!! Wenn wir alle SCHWINGUNGSGRÖSSEN  fern der PATHOLOGIEN  der ZELLSYSTEME  halten, werden wir sehr gute CHANCEN zum ÜBERLEBEN  haben, handeln wir,wie gerade und sowieso jetzt, werden wir die nächste Stufe des ÜBERLEBENS  nicht erleben….ganz einfach…aber doch schwer für Menschen , die materiell und egoman geprägt sind, also dem sinnlosen GOLDENEN KALB  nachjagen…!!! 

“ DER GEWINN LIEGT IM VERZICHT  ….. oder reicht die HELFENDE HAND  !! „

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

Direkte Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem, persönliche Beratungen und Informationen „ET“

mailto:etech-48@gmx.dehttps://techseite.files.wordpress.com/2016/03/cluster_80mm.jpg?w=300&h=300

Biene.info.2016@web.de

https://techseite.wordpress.com/

Egon

Einfach FRAGEN,das ist existentiell  !!

etech-48@gmx.de

https://techseite.wordpress.com/2014/02/03/transcranielle-hexagonale-magnetstimulation-mit-antigravitativem-wirkprinzip-zur-verhinderung-und-minimierung-von-schadigenden-ein%EF%AC%82ussen-auf-das-zns-durch-emf-signale-im-elf-und-ulf-bereich/

https://techseite.com/2014/01/26/babs-i-ubersicht-patente/

“ VORSICHT;ES GESCHIEHT ETWAS; WAS GEGEN EUCH GERICHTET IST und natürlich gegen mich als ERFINDER  und SCHUTZRECHTE-INHABER “ für EUCH und gegen Manipulation des GEISTES   “  „ET“    

ERKENNT IHR DAS ??  HANDELT !!  „ET“

__________________________________________________________

Sonnenblumen (Symbol)

Welchen Effekt Mikrowellen bei Feuchtemessung von Samen haben

https://de.sputniknews.com/wissen/20171216318716231-mikrowellen-landwirtschaft-forscher-samen/

© Sputnik/ Taras Litwinenko

Wissen

Zum Kurzlink
0 55

An der Staatlichen Technischen Universität des Gebiets Don (STUD, Südrussland) ist ein Gerät entwickelt worden, das durch Mikrowellenstrahlung blitzschnell und aus der Ferne die Feuchtigkeit von Samen messen kann. Die Ergebnisse der Forschung sind in der Fachzeitschrift „Journal of the Science of Food and Agriculture“ erschienen.

Die moderne Landwirtschaft erfordert neue Herangehensweisen und Geräte, mit deren Hilfe Betreiber blitzschnell den Feuchtigkeitsgehalt auf umfangreichen landwirtschaftlichen Feldern kontrollieren können. Damit könnten die Farmer den besten Zeitpunkt für die Ernte von reifen Samen und landwirtschaftlichen Kulturen wählen.

Nun haben Forscher von der STUD eine neue Methode dafür vorgeschlagen und in Experimenten erfolgreich getestet. Sie hat die Möglichkeit interessiert, die Feuchtigkeit von Sonnenblumensamen im Millimeterbereich auf Basis der Mikrowellenstrahlung aus der Ferne zu analysieren.

Das Forscherteam hat ein experimentelles Gerät entwickelt, das den Reflexionskoeffizient der elektromagnetischen Wellen von den Blütenständen der Sonnenblume misst. Es funktioniert im Frequenzbereich von 25,9 bis 37,5 GHz. Bei der Anwendung des Geräts wurde festgestellt, dass der Feuchtigkeitsgehalt in den reifen Sonnenblumensamen das reflektierte Signal beeinflusst. Außerdem fanden die Experten im reflektieren Signal einen Unterschied bei der Vor- und Hinterseite der unreifen Blütenstände der Sonnenblume.Anhand dieser Ergebnisse kamen die Forscher zu folgendem Schluss: Die Mikrowellenstrahlung kann eingesetzt werden, um den „Bereitschaftsgrad“ der Samen für die Ernte zu bestimmen. Laut den STUD-Experten schafft die von ihnen vorgeschlagene Methode die Möglichkeit, die Reife der Sonnenblumensamen auf einem Feld nicht nur aus der Ferne, sondern auch blitzschnell zu diagnostizieren.

„Unser Team beschäftigt sich bereits seit Jahren mit diesem Thema, wir haben bereits viele Veröffentlichungen. Das wichtigste verwendete Kriterium in unserer Methode bleibt weiter der Unterschied in den Stärken der Mikrowellenstrahlung, die vom untersuchten Blütenstand und vom Blütenstand mit einer bekannten oder grundlegenden Feuchtigkeit reflektiert wurde. Und wir sind der Ansicht, dass mit unserer Erfindung die verschiedensten landwirtschaftlichen Getreidekulturen – nicht nur Sonnenblumen, sondern auch beispielsweise Mais oder Raps – analysiert werden können“, sagte Igor Jerschow, Dozent an der Staatlichen Technischen Universität des Gebiets Don.

                               WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s