FREUNDE; das ist ja alles erklärbar aber die Bewerbungen in einschlägigen BLOGs sind sehr gefährlich, wil nur sehr gering zutreffend…!! Aluminium in IMPFSTOFFEN sind nicht korrekt dargestellt,sie sind toxisch aber die Menge und Dosis unterschreitet die der AS 03 nm aus den NANOTRAILS um das Millionenfache,obendrein sind durch die “ AEROSOL-APPLIKATION aus den NANOTRAILS “ die Konzentration über die Lunge ( COPD !! ) und dann ZNS 10 Millionenfach höher und direkter…wer also schreibt soeinen UNSINN…?? Die Verunsicherung wird nur grösser, die suggerierten irrsinnigen Tatsachen verschwommen dargestellt und die Menschen verunsichert….das sagt aber nicht aus, dass die IMPFUNGEN neu zu betrachten sind ,weil : “ ES IST NICHT DRIN;WAS DRAUFSTEHT “ !! Das RKI spielt bei der Aufklärung eine sehr unrühmliche Rolle, sie sind der BIG PHARMA und dem MIND CONTROL-SYSTEM voll untergeordnet, ausserdem ist MAXIMALPROFIT an MAXIMALZERSTÖRUNG gekoppelt, also EUGENIK in perversester FORM !! Dass NANOTRAILS im HIRN als NANO-CHIPS agieren, sieht dabei die Masse nicht, können es ja nicht anfassen,schmecken und merken tut man es erst im ENDSTADIUM, wenn überhaupt….!! Versteht ihr, was ich da sage…?? SIE 666 minus, satanisches PACK, wird es EUCH nicht sagen….GEORGIA GUIDESTONE , 500 Mio Erdenbewohner, mehr nicht…!! Erkennt IHR nicht, dass diese VERBRECHER direkt vor der REALISIERUNG stehen ??? NEIN, denn eure HIRNE sind dicht,materiell-egomanische Handlungen sind vorrangig…also sinnlose AUFKLÄRUNG, weil “ HAMSTER im LAUFRAD “ !!!! „ET“
Direkte Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem, persönliche Beratungen und Informationen „ET“
Einfach FRAGEN,das ist existentiell !!
https://techseite.com/2014/01/26/babs-i-ubersicht-patente/
“ VORSICHT;ES GESCHIEHT ETWAS; WAS GEGEN EUCH GERICHTET IST und natürlich gegen mich als ERFINDER und SCHUTZRECHTE-INHABER “ für EUCH und gegen Manipulation des GEISTES “ „ET“
________________________________________________________
Impfstoffe: Forscher finden hohe Mengen Aluminium im Gehirn autistischer Kinder (Video)
Die Entdeckung von hohen Aluminiumgehalten in Gehirnen von Menschen mit Autismus suggeriert laut Aussagen einer Forschergruppe aus Keele/England eine Verbindung mit aluminiumhaltigen Impfstoffen.
Die Studie zeigt Hinweise auf Entzündungszellen, die mit Aluminium beladen sind und die Blut-Hirn-Schranke und Meningealmembranen überqueren.
Eine neue Studie, die im „Journal of Trace Elements in Medicine and Biology“ veröffentlicht wurde, liefert Hinweise, dass Aluminium ein ätiologischer (ursächlicher) Wirkstoff in der Autismus-Spektrum-Störung (ASD) ist, so die Forscher der „Keele University“ in England.
Die Studie benutzte die Atomabsorptionsspektrometrie, um zum ersten Mal den Aluminiumgehalt des Hirngewebes von fünf Spendern zu messen, die mit der Diagnose ASD gestorben waren.
Die Ergebnisse zeigten, dass die Spender einige der höchsten Aluminiumwerte hatten, die bisher im menschlichen Hirngewebe gemessen wurden.
Der mittlere Aluminiumgehalt über alle fünf Individuen für jeden Lappen betrug 3,82(5,42), 2,30(2,00), 2,79(4,05) und 3,82(5,17) mg/g Trockengewicht für die Hinterhaupt-, Frontal-, Temporal- und Parietallappen. Frühere Messungen von 60 Gehirnen von Menschen, die nicht mit ASD diagnostiziert wurden, zeigten einen durchschnittlichen Gehalt von 1 mg/g Trockenmasse von Gehirngewebe.
“Man muss sich fragen, warum Aluminium im Hinterhauptslappen eines 15-jährigen Jungen mit Autismus ein Wert ist, der mindestens zehnmal höher ist als das, was für einen älteren Erwachsenen akzeptabel ist“, sagte Christopher Exley PhD, Professor für Bioanorganische Chemie und Autor der Studie.
Eine weitere bahnbrechende Studie von Exley und seinem Team, die Anfang des Jahres veröffentlicht wurde, identifizierte ähnlich hohe Aluminiumgehalte im Gehirn von Personen, die an der Alzheimer-Krankheit starben (Aluminium in Impfstoffen bedroht unser Gehirn).
Aluminium wurde in pro-inflammatorischen Zellen identifiziert
Während der Aluminiumgehalt jedes der fünf Gehirne außerordentlich hoch war, so war es die Lage des Aluminiums im Hirngewebe, die als herausragende Beobachtung diente. Der Großteil des Aluminiums wurde in nicht-neuronalen Zellen identifiziert, einschließlich Mikroglia und Astrozyten.
Aluminium wurde auch in Lymphozyten in den Hirnhäuten und in ähnlichen Entzündungszellen in den Gefäßen gefunden. Nach Ansicht der Forscher gab es eindeutige Hinweise darauf, dass Entzündungszellen, die stark mit Aluminium belastet sind, über die Hirnhautmembranen und die Blut-Hirn-Schranke ins Gehirn gelangen.
Aluminium-selektive Fluoreszenzmikroskopie wurde verwendet, um Aluminium im Hirngewebe von 10 Spendern zu identifizieren. Die Ergebnisse deuten stark darauf hin, dass Aluminium über pro-inflammatorische Zellen, die mit Aluminium im Blut und/oder in der Lymphe beladen sind, in das Gehirn eindringt, so wie es für Monozyten an Injektionsstellen für Impfstoffe mit Aluminiumadjuvantien nachgewiesen wurde.
Die Tatsache, dass die Mehrheit des Aluminiums, das in Hirngeweben von Menschen mit ASD gefunden wurde, intrazellulär war und mit nicht-neuronalen Zellen assoziiert wurde, ist zumindest vorläufig einzigartig für ASD und kann beginnen zu erklären, warum junge Jugendliche so viel Aluminium in ihren Gehirnen hatten (Paukenschlag: Grippeimpfungen schwächen in den Folgejahren die Immunreaktion (Videos)).
“Die Forschung schließt nicht aus, dass Aluminium eine Ursache für Autismus ist“, sagte Exley. „Aber diese sehr hohen Konzentrationen eines Neurotoxins im Hirngewebe werden nicht gutartig sein und zur Neurodegeneration in den betroffenen Geweben beitragen.“ (Studie zeigt einen Zusammenhang zwischen Impfungen und Hirnleistungsstörungen (Videos))
Die Studie wurde vom Children’s Medical Safety Research Institute finanziert, einer gemeinnützigen Organisation, die sich der Finanzierung unabhängiger Forschung über die Ursachen der heutigen Epidemie chronischer Kinderkrankheiten und Behinderungen widmet.
Literatur:
Man Made Epidemic – Die verschwiegene Wahrheit
Das Geschäft mit den Impfungen
Video:
Quellen: PublicDomain/epochtimes.de am 15.12.2017
Aluminium in Impfstoffen bedroht unser Gehirn
Die Impfentscheidung als spirituelle Herausforderung
Autismus – die Rolle von Impfung und Bakterien (Video)
Paukenschlag: Grippeimpfungen schwächen in den Folgejahren die Immunreaktion (Videos)
Fehler in der Keimtheorie: Antibiotika, Virostatika und Impfungen
____________________________________________________
2017 09 21 BEQUOL-Probe-120601-Philosophie-und-Wirkungsweise-der-unter-BEQUOL-entworfenen-Produktreihe-und-die-dahinterstehende-Strategie 2017 09 21 babs-i-stress-140106-patentauszugdas-entstressungsgel-bearb-gekucc88rzt-fine (2) 2017 09 21 babs-i-pdf-indikation-4 2017 09 21 anwendungsspektrum-babs-idoc-korr-fine (2)
!!!! WAS EIN VERLOGENES PACK !!!!
WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!
SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!
SCHÜTZT EUCH !!
Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das
BABS-I-Komplexsystem
zur PFLICHT gehören !!
LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”
mailto:etech-48@gmx.de
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.