Erwartet IHR etwas anderes ….alles nur satanische LÜGE !! USA bilden aus IS-Kämpfern „Neue syrische Armee“….!! NUR der KRIEG könnte SIE 666 minus, retten aber alles zerstören,natürlich uns auch ….BABS-I-ERNSTFALL-Paket !! „ET“

FREUNDE, es wird wahrhaft ernst und absolut NICHTS  dürft ihr diesem US-ZION-SATANS-PACK  glauben,es ist alles das GEGENTEIL  von dem , was SIE 666 minus,sagen….KRIEG  zu FRIEDEN     LEID  zu GLÜCK   “ SCHÖÖÖNE NEUE WELT “  von HUXLEY !!

ÜBERLEBENSWICHTIG „ET“  !!!   https://techseite.com/2017/09/01/bequol-babs-i-zeolith-anleitungen-patente-und-stellungnahmen-pdf/

                                    “Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

 

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem  

zur PFLICHT gehören …..es wird leider der Fall eintreten,dass dies unabdingbar wird, alles Gerede und GELÜGE  nützt nichts, SIE  sind die ZERSTÖRER  des PLANETEN….!!

_______________________________________________________________

US-Instrukteure. Archivbild

USA bilden aus IS-Kämpfern „Neue syrische Armee“

https://de.sputniknews.com/politik/20171216318718975-is-terroristen-syrien-bildung-armee/

© Flickr/ The U.S. Army
Politik

Zum Kurzlink
4382

Die von den USA geleitete internationale Koalition arbeitet weiterhin mit den in Syrien verbliebenen Terroristen zusammen, geht aus einer Erklärung des russischen Zentrums für die Versöhnung der Konfliktparteien in Syrien hervor.

„Trotz der Ankündigungen der US-Seite über ihr Engagement bei der Beseitigung der Terrormiliz „Islamischer Staat“ (auch Daesh, IS) arbeitet die internationale Koalition weiterhin mit den in Syrien verbliebenen Kämpfern zusammen“, so die Erklärung.Ein Beispiel dafür sei die Tatsache, dass die internationale Koalition schon seit mehr als einem halben Jahr ein Flüchtlingslager in der syrischen Provinz Al-Hasaka als Stützpunkt für die Ausbildung der Kämpfer nutze.

Der Erklärung zufolge werden dort unter Leitung von US-Instrukteuren aus vereinzelten Terroristengruppen bestehende neue Milizen unter dem Namen „Neue syrische Armee“ ins Leben gerufen. Aktuell würden sich in dem Lager schon bereits etwa 750 Kämpfer befinden.

„Laut den in die vom IS befreiten Gebieten zurückgekehrten Flüchtlingen haben die US-Instrukteure erläutert, dass die neuen Milizen nach dem Abschluss eines Ausbildungskurses in den Süden von Syrien verlegt werden, um dort gegen die syrische Regierungsarmee zu kämpfen“, heißt es in der Erklärung weiter.

Am Montag hatte Präsident Wladimir Putin bei seinem Besuch auf dem russischen Luftwaffenstützpunkt Hmeimim die Niederlegung des IS angekündigt und in diesem Zusammenhang angeordnet, mit dem Abzug des russischen Kontingents aus Syrien zu beginnen.

cluster_80mm

Direkte Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem, persönliche Beratungen und Informationen „ET“

mailto:etech-48@gmx.de

Biene.info.2016@web.de

https://techseite.wordpress.com/

Egon

Einfach FRAGEN,das ist existentiell  !!

etech-48@gmx.de

https://techseite.wordpress.com/2014/02/03/transcranielle-hexagonale-magnetstimulation-mit-antigravitativem-wirkprinzip-zur-verhinderung-und-minimierung-von-schadigenden-ein%EF%AC%82ussen-auf-das-zns-durch-emf-signale-im-elf-und-ulf-bereich/

https://techseite.com/2014/01/26/babs-i-ubersicht-patente/

“ VORSICHT;ES GESCHIEHT ETWAS; WAS GEGEN EUCH GERICHTET IST und natürlich gegen mich als ERFINDER  und SCHUTZRECHTE-INHABER “ für EUCH und gegen Manipulation des GEISTES   “  „ET“

 

                               WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s