MICHEL,So sehen PLISCH & PLUM aus….oder KRIEGS-PREDIGER ? „ET“

Kein Kommentar !!

https://bilder.t-online.de/b/83/00/66/80/id_83006680/610/tid_da/angela-merkel-und-martin-schulz-unmittelbar-vor-beginn-der-sondierungsgespraeche-beide-wollen-zuegig-verhandeln-.jpg

Start der Sondierungsgespräche

Schulz: „Wir ziehen keine roten Linien“

07.01.2018, 12:03 Uhr | AFP, dpa, rok

(Quelle: Reuters)

Angela Merkel ist vor den Sondierungsgesprächen optimistisch. (Quelle: Reuters)

Angela Merkel zeigt sich zum Start der Sondierungen von Union und SPD über eine neue große Koalition optimistisch. „Ich glaube, es kann gelingen“, sagte die CDU-Vorsitzende vor dem Beginn der Verhandlungen. Martin Schulz will zügig und „ohne Rote Linien“ verhandeln.

Sie gehe optimistisch in die Gespräche. „Allerdings ist mir klar, dass in den nächsten Tagen auch ein Riesenstück Arbeit vor uns liegt. Und wir sind aber willens, diese Arbeit anzunehmen und zu einem guten Ergebnis zu führen.“ In den nächsten Tagen würden CDU, CSU und SPD „sehr zügig, sehr intensiv“ arbeiten, sagte Merkel unmittelbar vor Beginn der Gespräche im Willy-Brandt-Haus in Berlin.

Schulz geht ohne rote Linien in die Gespräche

SPD-Chef Martin Schulz kündigte „konstruktive und ergebnisoffene Gespräche“ an. „Wir ziehen keine roten Linien, sondern wir wollen möglichst viel rote Politik in Deutschland durchsetzen“, sagte er und versprach ebenfalls zügige Gespräche. „Die Deutschen haben einen Anspruch darauf, dass es schnell geht.“

Angela Merkel und Martin Schulz unmittelbar vor Beginn der Sondierungsgespräche: Beide wollen zügig verhandeln. (Quelle: Reuters)Angela Merkel und Martin Schulz unmittelbar vor Beginn der Sondierungsgespräche: Beide wollen zügig verhandeln. (Quelle: Reuters)

Die nächsten fünf Tage müssten ausreichen um auszuloten, ob es genügend Gemeinsamkeiten gebe. Schulz sagte, er gehe davon aus, dass bei allen der „Wille zu einem konstruktiven Dialog“ vorhanden sei.

Karl Valentin : “ MEIN JOTT;WAT SIND DE MENSCHE DUMM “ – WIE WAHR;WIE WAHR ; „ET“

“ RÜCKWÄRTS = VORWÄRTS // LÜGE = WAHRHEIT // TOD = LEBEN “ // FAUSTKEIL = ERSTREBENSWERT   also, geht doch ,MICHEL DU PENNST ,hoffentlich haut Dir bald einer die Latte über die Pudelmütze…..hoffentlich  !!

                               WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s