!!! WICHTIG !!! Patriarch Kyrill : “ Dann wird Weltuntergang kommen…“ So auch das Gespräch vor fast 20 Jahren mit seinem VIZE mit „ET“ !!

 

 

“ WIR SEHEN ES ALLE ABER KAUM JEMAND WILL ES ALS REALITÄT SEHEN „

“ Ich hatte vor knapp 20 Jahren ein  ‚ 4-Augengespräch ‚ mit SEINEM  VIZE  im Kloster VLADIMIR  über 4 1/2 Stunden um GOTT  und die WELT und den BESTAND des PLANETEN und damit der MENSCHHEIT, alle diese THEMEN waren GEGENSTAND  dieses internen Gespräches ,die Richtigkeit war mir schon damals klar, die REALITÄTEN  durch die SATANISCHEN ELEMENTE  herbeibeführt wurden aber im ZEITRAFFER zur grausamsten und perversesten aller REALITÄTEN….am Ende des Gesprächs keimte die HOFFNUNG, dass die MENSCHHEIT  das erkennt, LEIDER sieht ES  momentan NICHT  so aus und die HANDLUNGSWEISEN  der USA mit voll „KI“-verchipter KÜNSTLICHER INTELLIGENZ, dessen STEMPEL SATAN  aufgeprägt hat,lassen an der HOFFNUNG nur wenig erkennen…gäbe es nicht einen Einzigen, der das ZEPTER dagegen erheben könnte…Vladimir PUTIN-LUTSCH-STRAHL // „ET“ – LUTSCH   

Panorama

Zum Kurzlink
717615

Laut dem Moskauer Patriarchen Kyrill kommt die in der Bibel beschriebene Apokalypse, sobald die Menschheit nicht mehr lebensfähig sein und das Böse überhandnehmen wird.

„In welchem Fall kann und wird die Apokalypse kommen? In jenem Fall, wenn die Menschheit nicht mehr lebensfähig sein wird, wenn sie ihre Ressourcen für die Existenz ausgeschöpft hat. In welchem Fall kann das geschehen? In jenem Fall, wenn die Herrschaft des totalen Bösen kommen wird“, so der Patriarch.

Dabei betonte er, dass das Böse nicht lebensfähig sei und ein System, in dem das Böse vorherrsche, nicht existieren könne.„Und wenn dieses Böse wachsen wird, wenn es das Gute aus dem menschlichen Leben verdrängen wird, dann wird das Ende kommen“, fügte der Patriarch hinzu.

Im November hatte er bereits von „Anzeichen für eine baldige Apokalypse“ in der modernen Welt gesprochen.

 

 

 

                               WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s