WTO-Eintritt Russlands war für mich, „ET“, eine BLAUÄUGIGKEIT ohne BEISPIEL ,ich bin sicher, dass es eine SUGGESTION von “ inneren Feinden war,also sehr mächtigen Hintermännern und Positionsinhaber …ZENTRALBANK…?? „ET“ „

FREUNDE,

die jetzige echt geplante ERSCHEINUNG des EINSATZES von verchipter „KI“- Künstlicher Intelligenz zeigt, dass alles das schon weit voraus vom satanischen CLUB der USRAEL- Fraktion bereitet war, die AUSDRUCKSFORM der satanischen „KI“ ist absolute UNLOGIK ,    TRUMP ist nicht Schuld, die „KI“ in ihm erklärt alles , ebenso war es bei KILLARY…andere nenne ich hier nicht…sagte ich aber vor geraumer Zeit…und wie es bei Killary gelöst werden konnte, vor wenigen TAGEN….!!   BABS-I-TURBO  !!

WTO-Hauptquartier in Genf

EU-Strafe für Russlands Embargo ist „Gesetzlosigkeit“ – kommt jetzt der WTO-Ausstieg?

https://de.sputniknews.com/politik/20180107318963788-eu-strafe-russland-wto/

© AFP 2017/ Fred Dufour

Politik

Zum Kurzlink
2237173

Die Absicht der EU, 1,4 Milliarden Euro jährlich von Russland wegen des angeblich illegalen Importverbots auf Schweinefleisch aus Europa zu erzwingen, ist laut dem Vizechef des Auswärtigen Ausschusses im russischen Föderationsrat (Oberhaus), Wladimir Dschabarow, blanke Willkür.

„Argumente sind notwendig. Bislang ist das, was die EU erklärt, Gesetzlosigkeit. Es gibt Beschränkungen auf den Finanzmärkten, unsere Unternehmen stehen unter Verbot. Warum? Warum gibt es diese Ungleichheit?“, sagte Dschabarow in einem Gespräch mit dem Sender RT.

Die EU verhänge seit 2014 ständig Sanktionen und halte das für normal, während die von Russland getroffenen Gegenmaßnahmen als Verstoß gegen die Regeln der Welthandelsorganisation (WTO) gewertet würden.„Wo war die WTO, als die Sanktionen gegen Russland verhängt wurden? Wenn das so weitergeht, sollte man die Fragen stellen: Hat es noch Sinn, in der WTO zu bleiben? Was gibt uns die Mitgliedschaft in dieser Organisation?“

Außer Problemen und der totalen Schutzlosigkeit gegenüber der Sanktionspolitik bringe die WTO-Mitgliedschaft Russland nichts, so Dschabarow.

„Wenn dies (die Forderung der EU – Anm. d. Red.) beim Schiedsgericht eingereicht wird, werden wir unsere Interessen vollständig verteidigen müssen, bis zum Ausstieg aus der WTO.“

Dem Senator zufolge muss Moskau auch dann in seinen Interessen handeln, falls das Gericht die EU-Forderung für legitim erklärt.„Wir müssen den amerikanischen Weg gehen. Sie halten ihre nationalen Interessen für wichtig und erkennen keine internationalen Gerichte an. Wenn das Gericht diese Klage für legitim erklärt, handelt es aus meiner Sicht rechtswidrig. Diese Gerichtsentscheidung darf nicht zum Schaden der russischen Wirtschaft umgesetzt werden.“

Am Samstag hatte die Zeitung „Politico“ berichtet, dass die EU den Druck auf Russland erhöhe. Brüssel wolle 1,4 Milliarden Euro jährlich von Moskau erzwingen, weil es angeblich ein illegales Importverbot auf Schweinefleisch aus Europa eingeführt habe.

https://techseite.com/2018/01/06/ohne-wenn-und-aber-keiner-wuerde-es-ueberleben-was-wollte-putin-damit-sagen-das-ist-doch-wohl-keine-frage-et/

BABS-I-TURBO

 

 

 

 

der schaltet den “ KI-CHIP“ unbemerkt aus…in der Höhe 10 000 meter und mit der Leistung ( geht wesentlich mehr .bis 20 000 meter Höhe..!! !! )…fragt bei WORONESH  nach.!!…Ergebnis war, dass H.Clinton nach einer geplanten Rede zusammenbrach und taumelnd durch die Sicherheitsleute zumAuto getragen/geführt wurde….als “ andere Identität “ nach kurzem aber wieder erschien…sichtlich andere IDENTITÄT..:!! )   

!! OHNE WENN und ABER !! „Keiner würde es überleben“: Was wollte Putin damit sagen ? Das ist doch wohl keine Frage ?? „ET“

                               WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s