FREUNDE;
OHNE ENTSTRESSUNG GIBT ES KEINERLEI ENTGIFTUNG !! PSYCHO-EMOTIONALER STRESS ist die SEUCHE des 21. JAHRHUNDERTS !!!! Weit über 90 % der URSACHEN sind “ PHYSIKALISCHE STRESSOREN = EMF-IMPULSE “ !!! Wer diese URSACHEN ( !! ) nicht an der WURZEL packt ( und das macht / darf die SCHULWISSENSCHAFT NIEMALS der wird die Probleme der Menschen nie lösen, das ist nur MAKULATUR !!! ALSO 1. ENTSTRESSEN 2. ENTGIFTEN 3.IMMUNSTIMULATION 4. ZENTRALE ABWEHR von FREMDFREQUENZEN & SCHUTZ des HIRNS vor FALSCHINFORMATION = MIND CONTROL – BABS-I-Komplexsystem-ANTISTRESS 4. BABS-I- ANTITINNITUS-Spezial-Inhalate-Nanohydro-Gele
https://techseite.com/2014/01/26/babs-i-ubersicht-patente/
BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation
System-Integration
„Wir vergöttlichen die eigene Kultur“ – „Krieg als Barbarei“ – Dr. Eugen Drewermann – Warum Krieg?
Direkte Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem, persönliche Beratungen und Informationen „ET“
Einfach FRAGEN,das ist existentiell !!
https://techseite.com/2014/01/26/babs-i-ubersicht-patente/
“ VORSICHT;ES GESCHIEHT ETWAS; WAS GEGEN EUCH GERICHTET IST und natürlich gegen mich als ERFINDER und SCHUTZRECHTE-INHABER “ für EUCH und gegen Manipulation des GEISTES “ „ET“
Tinnitus-Therapie: Ausgebremste Phantomtöne
Es brummt, piepst, summt oder rauscht im Ohr: Ein Tinnitus kann die Betroffenen sehr stark belasten. Bisher verfügbare Therapien helfen längst nicht allen Patienten. Das könnte sich bald ändern: Eine gleichzeitige Stimulation von Hörsinn und Hautnerven erzielte in einer ersten klinischen Studie vielversprechende Erfolge.
Phantomsignale
Wie genau ein Tinnitus entsteht, darüber sind sich Wissenschaftler im Detail noch nicht einig. Meist ist das störende Ohrgeräusch nicht wirklich vorhanden. Das Gehirn gaukelt dem Patienten nur vor, dass es piepst oder ein anderes Geräusch ertönt. Dabei spielt ein kleines Hirnareal eine Schlüsselrolle: der sogenannte dorsale cochleare Nucleus. Er sitzt im Hirnstamm und feuert bei Menschen mit Tinnitus übereifrig Signale.
Genau dort setzten Studienleiterin Susan Shore und ihre Kollegen von der University of Michigan an, um eine neue Therapie gegen die Ohrgeräusche zu entwickeln. Mit Hilfe kaum spürbarer elektrischer Impulse bremsen die Forscher den überaktiven Hirnbereich ein. Dazu kleben sie Elektroden auf bestimmte Stellen an Kopf und Nacken des Patienten. Parallel hört dieser über einen Kopfhörer eine maßgeschneiderte Tonspur, die zu seinem Tinnituston passt.
„Die gleichzeitige Stimulation von Nerven und Hörzentrun stört die Übertragung des Phantomsignals ans Gehirn“, erklärt Shore. Entscheidend sei dabei aber die richtige Abfolge der Pulse und Töne.
Deutlich leiseres Tönen
Ein erster Test erzielte vielversprechende Ergebnisse: 20 Patienten mit einem hartnäckigen Tinnitus bekamen täglich vier Wochen lang über 30 Minuten die Doppelstimulation. Eine gleichgroße Gruppe wurde mit funktionslosen Elektroden behandelt, hörte aber auch Töne über Kopfhörer. Weder die behandelnden Ärzte, noch die Patienten wussten, wer welche Behandlung erhielt.
Bei allen Patienten, die die tatsächliche Therapie bekamen, ließen die Ohrgeräusche im Laufe der Behandlungen nach, im Schnitt um zwölf Dezibel. Das ist erheblich, denn pro sechs Dezibel halbiert sich die Lautstärke. Der Tinnituston hatte somit nur noch ein Viertel der Lautstärke wie zuvor. Zwei Probanden wurden ihren Tinnitus sogar ganz los. Dagegen brachte die Scheinbehandlung keine messbare Verbesserung.
Wie oft und für wen?
In weiteren Untersuchungen wollen die Forscher nun die optimale Therapiedauer herausfinden und ermitteln, für wen die Methode besonders gut geeignet ist. „Möglicherweise können die Patienten die Behandlung dann mit einem speziellen Therapie-Set selbst von zu Hause aus durchführen“, sagt Shore.
Drei Millionen haben Ohrensausen
In Deutschland leiden drei Millionen Menschen unter Tinnitus. Bei vielen verschwindet er schnell von selbst wieder – oder nach spätestens drei Monaten. Bleibt er länger, spricht man von einem chronischen Tinnitus, der sich dann meist nicht mehr von alleine bessert.
Das Geräusch an sich ist nicht gefährlich. Tinnitus kann aber schwerwiegende seelische Folgen nach sich ziehen wie Schlafstörungen, Angstzustände oder Depressionen. Auslöser für das Brummen, Säuseln oder Piepsen im Ohr gibt es viele, etwa ein Knalltrauma, Stress, eine Mittelohrentzündung, ein Hörsturz, Verletzungen des Trommelfells oder ein Tumor im Ohr.
- Shore S. E. et al.: Auditory-somatosensory bimodal stimulation desynchronizes brain circuitry to reduce tinnitus in guinea pigs and humans, Science Translational Medicine, 3. Januar 2018.
FREUNDE, wie ihr seht, kann man mit unkomplexem HERANGEHEN keinen ‚ BLUMENTIOPF ‚ gewinnen,sondern immer darauft achten, dass der MENSCH als KOMPLEXES-ELEKTRISCHES WESEN auch mit seinen aus der GESELLSCHAFT resultierenden PATHOLOGIEN , ebenso NUR komplex GESUNDEN kann , alles andere sind irreführende,geldschneidende EINBAHNSTRASSEN , darum kommt die GESUNDHEITS-INDUSTRIE ja auch nicht wirklich weiter….INNOVATIONEN verschwinden, INNOVATOREN werden definitiv pervertiert zerstört, die MENSCHEN in “ pyramidalen satanischen NETWORK-SEKTEN- STRUKTUREN “ gesammelt und in durch ‚ progressive BLOGs ‚ angepriesenen Müll abgezockt…!! Wohlklinende Namen,gefälschte US-Studien und geraubtes Wissen werden mit unverschämt,verlogenen STORYS umhüllt und den um Hilfe suchenden Menschen widerspruchslos,suggeriert, aufgeschwatzt, der GRUPPENZWANG ( SEKTEN -ART ) beflügelt dies grauenvoll, nebenher werden die Massen auch noch euphorisch zu Handlungen animiert, die nur von AMISEKTEN bekannt sind und das ist bittere RALITÄT : Diese STRUKTUREN stehen ALLE unter dem SCHUTZE des CIA…den SEKTENFÖRDERER – Spezialisten also PSYCHOTERRORISTEN mit AUSSTATTUNGEN zur absoluten PSYCHOLOGISCHEN KRIEGFÜHRUNG , mit aller ZERSTÖRUNGS-MANIPULATIONS-HIGH TECH ausgestattet denn : “ UND BIST DU NICHT WILLIG;SO BRAUCH ICH GEWALT “ GOETHE/FAUST !!!
WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!
SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!
SCHÜTZT EUCH !!
Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das
BABS-I-Komplexsystem
zur PFLICHT gehören !!
LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”
mailto:etech-48@gmx.de
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.