“ Es wäre egal gewesen = 2 Vertreter der verchipten,KI= Künstlichen,satanischen INTELLIGENZ !“ UNLOGIK in vollster SCHIZOPHRENIE,keinerlei LOGIK ersichtlich ,von den MASSEN aber nicht erkannt…böses Spiel….!! „ET“

FREUNDE,

niemand braucht sich zu wundern, dass die MENSCHEN  sich von derlei VERTRETERN  vorführen lassen,sie suchen förmlich nach diesen VERCHIPTEN “ KI“ ’s deren CHEF LUZIFER  ist, der “ MEISTER  aller LÜGEN und blendenden VERPACKUNGEN “  !!!  „ET“

Paul Craig Roberts: Manipulierte Wahlen haben in Amerika Tradition

Paul Craig Roberts: Manipulierte Wahlen haben in Amerika Tradition

Von Paul Craig Roberts

paul craig robertsHaben Amerikaner kein Gedächtnis? Das frage ich mich manchmal.

Es ist eine offensichtliche Tatsache, dass das oligarchische Eine Prozent Hillary gesalbt hat – trotz ihrer unzähligen Schwierigkeiten US-Präsidentin zu werden. Es gibt Berichte darüber, dass ihre Mitarbeiter bereits ihre Büros im Weißen Haus beziehen. Derart ausgeprägte Zuversicht vor der Wahl erweckt den Eindruck, als wären die Kufen bereits gewachst.

Das aktuell im Vordergrund stehende Thema ist die Trumps vorbehaltliche Aussage, dass er die Wahlen womöglich nicht akzeptieren wird, falls die Ergebnisse einen manipulierten Eindruck erwecken. Die Presstituierten sprangen sofort auf dieses Thema an und bezichtigten Trump “die amerikanische Demokratie zu diskreditieren“ und “die amerikanische Tradition, den Willen des Volkes zu akzeptieren“ zu brechen.

Was für ein Unsinn! Gestohlene Wahlen haben in Amerika Tradition. Wahlen werden auf jeder Ebene gestohlen – im Staat, im Bund und auf Lokalebene. Der Diebstahl des Chicagoer Bürgermeisters Richard J. Daley bei der Chicago- und folglich der Illinois-Wahl für John F. Kennedy ist legendär. Der Diebstahl der Wahl von Al Gore im Jahr 2000 durch das republikanisch dominierte Höchste Gericht durch die Verhinderung der Neuauszählung in Florida ist ein weiteres legendäres Beispiel. Die Diskrepanzen zwischen den Wählerbefragungen und der Auszählung der geheim programmierten elektronischen Wahlmaschinen, welche keinerlei Spuren in Form von Papier hinterlassen, sind ebenso legendär.

Wo also liegt das Problem, wenn Trump den Verdacht äußert, dass die Wahlen manipuliert werden?

Die Black-Civil-Rights-Bewegung hat die Wahlmanipulationen jahrzehntelang bekämpft. Die Manipulation geschieht auf mehreren Wegen. Schwarze können sich einfach nicht für die Wahl registrieren, falls sie registriert werden, gibt es nur sehr wenige Wahllokale in ihren Wahlbezirken. Und so weiter und so fort.

Nach Jahrzehnten des Kampfes ist es undenkbar, dass es noch irgendwelche Schwarzen gibt die sich nicht darüber im Klaren sind, wie schwer es für sie sein kann zu wählen. Trotzdem habe ich im presstituierten Radio NPR gehört, dass Hillarys Onkel Toms sich angeblich darüber beklagen, wie abscheulich es doch sei, dass Trump die Glaubwürdigkeit amerikanischer Wahlergebnisse verleumde.

Ich habe auch einen NPR-Moderator behaupten hören, dass Russland nicht nur Hillarys e-Mails gehackt, sondern sie dazu noch verändert habe, um aus harmlosen e-Mails belastende Dokumente zu machen.

Die Presstituierten tun alles um sowohl Trump als auch jede Erwähnung von Wahlmanipulationen zu dämonisieren, denn sie wissen genau, dass die Wahl gestohlen werden wird und dass es ihre Aufgabe sein wird, diesen Diebstahl zu vertuschen.

Den Umfragen, welche behaupten, dass Hillary die Frage-Antwort-Runden gewonnen hat oder behaupten, dass Hillary in Führung liegt, sollten Sie keinen Glauben schenken. Meinungsforscher arbeiten für politische Organisationen. Wenn die Meinungsforscher unwillkommene Ergebnisse präsentieren, dann haben sie keine Kunden und das gewünschte Ergebnis ist, dass Hillary gewinnt. Der Grund, warum die manipulierten Umfragen sie in Führung sehen, ist die Trump-Wähler von der Wahl abzuhalten.

Geben Sie Ihre Stimme nicht vorzeitig ab. Der Zweck der vorzeitigen Stimmabgabe ist der dem Einen Prozent aufzuzeigen, wie sich die Wahl entwickelt. Aus dieser Information erfahren die Oligarchen, wie die elektronischen Wahlmaschinen programmiert werden müssen, damit derjenige Kandidat gewählt wird, den sie gewinnen sehen wollen.

***

>>> zum englischsprachigen Original-Beitrag

FREUNDE, sehr,sehr wenige Menschen erkennen ob der Jahrzehnte andauernden SUGGESTION , dass der “ MENSCH  durch den MENSCHEN “ sich absolut nicht erhöhen kann, sondern die egomanen Züge der jeweiligen ,materiellen GESELLSCHAFTFORM  widerspruchslos übernimmt und somit stetig in die IRRE  geführt wird, das hat mit den AMIS  nix zu tun, sie sind nur einer MIND CONTROL-INDUSTRIE  ausgeliefert, die durch und durch satanischen URSPRUNGS  sind und ORWELL & HUXLEY  weit ausleben….“ american way of life „,was ein SCHMARREN….!!  Wer sich nach der SMARTITÄT DIGITALITÄT HAARPITÄT , der „KI“ – Künstlichen Intelligenz als SCHNITTSTELLE von MENSCH // MASCHINE  degradieren lässt, braucht sich um die UNLOGIK = SATANISMUS , keine SORGEN zu machen, sie wird ihm minutiös ,medial,fiktiv, vorgesetzt und der MENSCH  schluckt das,widerspruchslos,als wäre es das NORMALSTE  der WELT…ist es aber nicht, denn wir stehen am Rande eines fast 10 MILLIARDEN-GRABES  , dem ENDE  der MENSCHHEIT….wer wohl hätte da etwas positives von ??  Der MENSCH  jedenfalls auf gar keinen Fall und das LEBEN  auf diesem so wundervollen BLAUEN PLANETEN  auch nicht….!!  WER also will uns in den ABGRUND  stossen ,ziehen,laufen lassen…??  Ich weiss, dass IHR mit dem Begriff SATANISMUS  kaum etwas anfangen könnt,nicht fassbar, nicht materiel,also auch nicht existent…..IRRTUM,genau da sitzt das ÜBEL….schaut genau hin und hinterfragt :

“ WEM NÜTZT ES “ ??

                     “ EGAL;ob VORWÄRTS  oder RÜCKWÄRTS; beides FALSCH “  !!

                               WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s