Another Step Toward Armageddon !! Ein weiterer Schritt in Richtung Armageddon…Paul Craig Roberts „ET“

FREUNDE, es gibt sie die wahrhaft geradlienigen Amerikaner….seht und lest selbst, es sind Patrioten aber eben in einer etwas verqueren US-Gesellschaft….!!

https://i1.wp.com/n8waechter.info/wp-content/uploads/2015/06/paul-craig-roberts.jpg

Another Step Toward Armageddon
Ein weiterer Schritt in Richtung Armageddon
https://www.paulcraigroberts.org/2018/01/11/another-ste
January 11, 2018 | Categories: Articles & Columns | Tags: |
Print This Article
Another Step Toward Armageddon
Paul Craig Roberts
Der US-Militär / Sicherheitskomplex hat einen weiteren Schritt in Richtung Armageddon gemacht. Das Pentagon verfügt über eine nukleare Haltungsrevision (NPR), die das OK zur Entwicklung kleinerer „verwendbarer“ Atomwaffen gibt und deren Verwendung als Reaktion auf einen nichtnuklearen Angriff erlaubt.
Reagan und Gorbatschow verstanden es so, aber die Kriegstreiber, die Amerika übernommen haben, tun das nicht, weshalb es schon viel zu viele Atomwaffen gibt. Einige Wissenschaftler sind zu dem Schluss gekommen, dass allein 10 Prozent des Arsenals der USA oder Russlands ausreichen würde, um das Leben auf der Erde zu zerstören.
Es ist leichtsinnig und unverantwortlich, dass Washington nach jahrelangen aggressiven Aktionen gegen Russland eine solche Entscheidung trifft. Das kriminelle Clinton-Regime brach Washingtons Versprechen, dass die NATO sich nicht einen Zoll nach Osten bewegen würde. Das kriminelle Regime von George W. Bush zog sich aus dem ABM-Vertrag zurück und änderte die US-Militärdoktrin, um den Einsatz von Atomwaffen von Vergeltungsmaßnahmen auf Erstschlag zu erhöhen. Das kriminelle Obama-Regime startete einen frontalen Propagandaangriff auf Russland mit der verrückten Hillary-Behauptung über Präsident Putin als „den neuen Hitler“. In dem Bemühen, Russland von seinem Marinestützpunkt auf der Krim zu vertreiben stürzte das kriminelle Obama-Regime die ukrainische Regierung und installierte eine Washingtoner Marionette. An der
russischen Grenze sind US-Raketenbasen eingerichtet worden und die NATO führt an der russischen Grenze ihre Kriegsspiele gegen Russland durch..
Das ist Wahnsinn. Diese und andere grundlose Provokationen haben das Operationskommando des russischen Militärs davon überzeugt, dass Washington einen überraschenden nuklearen Angriff auf Russland plant. Die russische Regierung hat auf diese Provokationen mit der Erklärung geantwortet, dass Russland nie wieder einen Krieg auf seinem eigenen Territorium führen wird.
Jene, wie ich und Stephen Cohen, die darauf hinwiesen, dass Washingtons rücksichtsloses und unverantwortliches Verhalten von einem Feind des Landes geschaffen wurde, erhalten von den offiziellen Druckmedien nicht viel Aufmerksamkeit. Der US-Militär- / Sicherheitskomplex braucht eine Armee, die ausreicht, um sein riesiges Budget und seine Macht zu rechtfertigen, und die westlichen Medien haben diesen selbstsüchtigen und gefährlichen Bedarf unterstützt.
Russland ist heute viel stärker und besser bewaffnet als es die Sowjetunion jemals war. Russland hat auch eine Allianz mit China, eine wirtschaftliche und militärische Macht. Diese Allianz wurde durch Washingtons Drohungen gegen beide Länder geschaffen.
Europa und Japan müssen verstehen, dass sie die Verantwortung für die Auferstehung des Kalten Krieges in der viel gefährlicheren Form der Existenz im 20. Jahrhundert tragen. Europa und Japan, deren politischen Führer von Washington beherrscht werden, haben Geld aus Washington genommen und ihre Völker zusammen mit dem Rest der Menschheit ausverkauft.
Die gesamte westliche Welt hat keine intelligente politische Führung. Dies stellt Länder wie Russland, China und den Iran vor die Herausforderung, das Leben auf der Erde zu erhalten, während die westliche Welt die Menschheit in Richtung Armageddon treibt.

                               WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s