Was uns alle bewegt,bewegen muss ….: Prof. Dr. Gerald Hüther: Bewusstsein & Verbundenheit – Wie Du Dein Potenzial entwickeln kannst….BABS-I-Komplexsystem „ET“

Prof. Dr. Gerald Hüther: Bewusstsein & Verbundenheit – Wie Du Dein Potenzial entwickeln kannst

2017 09 21 BABS-I-Komplex-Systeme

 

 

FREUNDE, es ist mir ein ganz besonderes Bedürfnis, diesen Mann und seine Sichtweise näher zu bringen, sie ist identisch mit der meinen und alle meine Entwicklungen / Strategien  sind darauf basierend,nur so und nicht anders können wir uns entwickeln,alles andere, was materiell geprägt ist, ist falsch….luziferisch….!! Das betrifft ebenso die Betrachtungsweise von Prof. Spitzer, ich habe zu beiden die exzellenten PRODUKTE, die wir genau für dieses LEBEN brauchen, in der jetzigen und zukünftigen ZEIT…..!!  „ET“

                               WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s