Russlands Präsident Wladimir Putin traf sich diese Woche mit Vertretern großer russischer Medienhäuser in Moskau…..klare Aussagen….“ET“

FREUNDE,

anschauen, hinhören, nachdenken…das ist das MINDESTE,den westlichen MEDIENLÜGNERN braucht man nicht ernsthaft das OHR zu leihen, SIE  sind allesamt Bestandteil luziferischer VERBLENDUNG  und VERKEHRUNG  der REALITÄTEN  …gegen eine gemeinsame ZUKUNFT….das allein führt zu HASS & KRIEG …..!!

Direkte Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem, persönliche Beratungen und Informationen „ET“

mailto:etech-48@gmx.de

Biene.info.2016@web.de

https://techseite.wordpress.com/

Egon

Einfach FRAGEN,das ist existentiell  !!

etech-48@gmx.de

https://techseite.wordpress.com/2014/02/03/transcranielle-hexagonale-magnetstimulation-mit-antigravitativem-wirkprinzip-zur-verhinderung-und-minimierung-von-schadigenden-ein%EF%AC%82ussen-auf-das-zns-durch-emf-signale-im-elf-und-ulf-bereich/

https://techseite.com/2014/01/26/babs-i-ubersicht-patente/

“ VORSICHT;ES GESCHIEHT ETWAS; WAS GEGEN EUCH GERICHTET IST und natürlich gegen mich als ERFINDER  und SCHUTZRECHTE-INHABER “ für EUCH und gegen Manipulation des GEISTES   “  „ET“

 

_______________________________________________________________

Wladimir Putin zu russischen Medien: Kim Jong-un hat dieses Spiel zweifellos gewonnen

https://deutsch.rt.com/russland/63506-wladimir-putin-zu-russischen-medien/

Wladimir Putin zu russischen Medien: Kim Jong-un hat dieses Spiel zweifellos gewonnen
Russlands Präsident Wladimir Putin traf sich diese Woche mit Vertretern großer russischer Medienhäuser in Moskau.
Diese Woche traf sich Russlands Präsident Wladimir Putin mit russischen Journalisten. Lösung des Konflikts in der Donbass-Region, Beziehungen mit den USA sowie Entwicklung der Situation rund um die koreanische Halbinsel waren nur einige der Themen bei diesem Treffen.

Russlands Präsident Wladimir Putin gab gegenüber russischen Medienvertretern eine Pressekonferenz anlässlich des Tages der russischen Medien. Er führte aus, wie er die derzeitigen amerikanisch-russischen Beziehungen einschätzt, was er von Kim Jong-un hält und ob eine Lösung des Donbass-Konfliktes möglich ist.

                               WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s