„In Russisch und Farsi“ – US-Armee plant Aufbau einer vollautomatisierten Troll-Fabrik….na dann trollig….“ET“

FREUNDE ;

  wo die Lüge regiert, kann die WAHRHEIT  nicht gedeihen….bitte erkennt,dass das PENDEL  zurückschlägt, es ist auf dem WEGE zu uns und es wird alle die treffen, die nicht bereit sind,umzukehren….es wird sehr schmerzhaft werden…an alle, die noch eine winzige CHANCE haben, tut es….!!  Selbst denjenigen, die mich verraten haben und gegen mein LEBEN/GESUNDHEIT die Hand erhoben haben…auch meine KINDER, geht in EUCH, der SCHÖPFER wird es euch belohnen…sonst ist es das ENDE und das ein unendliches und sehr,sehr bitteres….SEELE  ist unzerstörbar….“ET“

Direkte Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem, persönliche Beratungen und Informationen „ET“

mailto:etech-48@gmx.de

Biene.info.2016@web.de

https://techseite.wordpress.com/

Egon

Einfach FRAGEN,das ist existentiell  !!

etech-48@gmx.de

https://techseite.wordpress.com/2014/02/03/transcranielle-hexagonale-magnetstimulation-mit-antigravitativem-wirkprinzip-zur-verhinderung-und-minimierung-von-schadigenden-ein%EF%AC%82ussen-auf-das-zns-durch-emf-signale-im-elf-und-ulf-bereich/

https://techseite.com/2014/01/26/babs-i-ubersicht-patente/

“ VORSICHT;ES GESCHIEHT ETWAS; WAS GEGEN EUCH GERICHTET IST und natürlich gegen mich als ERFINDER  und SCHUTZRECHTE-INHABER “ für EUCH und gegen Manipulation des GEISTES   “  „ET“

_____________________________________________________

„In Russisch und Farsi“ – US-Armee plant Aufbau einer vollautomatisierten Troll-Fabrik [Video]

https://deutsch.rt.com/nordamerika/63501-us-armee-will-troll-software-entwickeln/

"In Russisch und Farsi" - US-Armee plant Aufbau einer vollautomatisierten Troll-Fabrik [Video]

Symbolbild: Hier ist die Trollfabrik noch mit Menschenmaterial ausgestattet.
Immer wieder wird Russland vorgeworfen, mit Mitteln des „Cyberwars“ Einfluss auf die USA zu nehmen. Auf Beweise für die Vorwürfe wartet die Weltöffentlichkeit indes vergebens. Nun möchten die USA sogar eine Troll-Software entwickeln. Aber nur für bestimmte Länder.

Seit der Niederlage Hillary Clintons bei den US-Präsidentschaftswahlen 2016 ist die Presse voll mit Meldungen über russische Einmischungen in die demokratischen Prozesse westlicher Staaten. Bisher wurde noch kein einziger Beweis für die vielfältigen Anschuldigungen geliefert.

Mehr zum Thema – Frustrierter NATO-Troll im Springer-Interview: RT ist uns immer einen Schritt voraus

Nun plant die US-Armee ganz offiziell das zu tun, was den Russen bisher nur vorgeworfen wurde. Eine Software soll Beiträge in den sozialen Medien einschätzen und automatisiert darauf antworten können. Die angestrebten Sprachen des Programms lassen auf die Gegner der „Psychologischen Kriegsführung „schließen. Es handelt sich um Farsi, Koreanisch und Russisch.

                               WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s