Bald schlimmer als Krebs: Superbakterien – eine Gefahr für die Menschheit……diese ist längst Realität aber von BIG PHARMA – EUGENIK strikt geleugnet….BABS-I-Prae Cell Life „ET“

( Ich habe Nano-Bio-Mineral-Komplexe mit INFORMATION SiO2 als Datenträger entwickelt,die keinerlei RESISTENZEN zulassen aber auch    KEIN  ANTIBIOTIKUM  sind , sondern PRAE CELL LIFE    !!!   GANZ ANDERE WELTEN   !!! „ET“  )

FREUNDE;disem Thema schaue ich schon seit 30 Jahren genau zu, aus der Sicht eines Veterinärs und Biotechnologen und unter Verantwortung von TIERGROSSBESTÄNDEN  war und ist es EXTREMTHEMA , dass das auf die MENSCHEN zielt, ist ja klar…EUGENIK und GEORGIA GUIDE STONE CHARTA  sind identisch satanisch…max 1 Mio Menschen auf dem PLANETEN…..seht hin :   “ KI“ = KÜNSTLICHE INTELLIGENZ  wird es in windeseile schaffen….!!!   Und ihr armen mindcontrollierten Menschlein schreit nach deren WAFFFEN…ich fasse es nicht…“ET“

 Direkte Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem, persönliche Beratungen und Informationen „ET“

mailto:etech-48@gmx.de

Biene.info.2016@web.de

https://techseite.wordpress.com/

Egon

Einfach FRAGEN,das ist existentiell  !!

etech-48@gmx.de

https://techseite.wordpress.com/2014/02/03/transcranielle-hexagonale-magnetstimulation-mit-antigravitativem-wirkprinzip-zur-verhinderung-und-minimierung-von-schadigenden-ein%EF%AC%82ussen-auf-das-zns-durch-emf-signale-im-elf-und-ulf-bereich/

https://techseite.com/2014/01/26/babs-i-ubersicht-patente/

“ VORSICHT;ES GESCHIEHT ETWAS; WAS GEGEN EUCH GERICHTET IST und natürlich gegen mich als ERFINDER  und SCHUTZRECHTE-INHABER “ für EUCH und gegen Manipulation des GEISTES   “  „ET“

 ——————————————————————————————————

Wissen

Zum Kurzlink
51090

Immer mehr Bakterien haben im Laufe der Evolution die Eigenschaft entwickelt, die Wirkung von Antibiotika völlig zu neutralisieren, behaupten Forscher von der Ohio State University. Falls kein neues Medikament erfunden werden sollte und die Mikroorganismen sich verbreiten, droht der Menschheit eine Todesgefahr.

Durch Bakterien erregte Krankheiten sind eine der häufigsten Todesursache, so die Weltgesundheitsorganisation (WHO). Eine Bewertung, die in Auftrag der britischen Regierung ausgearbeitet wurde, schätzte die Zahl der Todesfälle durch gegen Medikamente resistente Bakterien ein, falls das Problem nicht gelöst werden sollte. Demzufolge werden im Jahr 2050 an den „Superbakterien“ mehr Menschen als an Krebs sterben, und zwar mindestens rund zehn Millionen Menschen jährlich.

Mehr zum Thema: Forscher wissen, welche „Diät“ Krebs verursacht

Neben der überflüssigen und oft unnötigen Anwendung von Antibiotika in der Medizin wird die Resistenz von Bakterien auch durch die Landwirtschaft stimuliert, meint das Forscher-Team aus Ohio. 2014 verkauften pharmazeutische Unternehmer knapp zehn Millionen Kilogramm Antibiotika für Fleischvieh, was um das Dreifache mehr als für den menschlichen Gebrauch ist.Große Fleischproduzenten erschweren oft die Recherchen, indem sie ihren Farmern anordnen, die Tiere von Wissenschaftlern und überhaupt von Fremden fernzuhalten, schreibt das Portal Scientific American. Laut dem Medizinforscher James Johnson von der University of Minnesota ist es für Wissenschaftler unmöglich, die Theorien zu begründen.

Mehr zum Thema: Gefährlich für Leben und Gesundheit: Tun Sie das nie in einem Flugzeug

Farmer verwenden Antibiotika sehr aktiv, nicht nur bei kranken, sondern auch bei gesunden Tieren. Damit soll die Zunahme des Körpergewichts gefördert werden.In der geschlossenen Umgebung von Farmen entwickeln sich jedoch die Bakterien und werden schnell resistent gegen Medikamente. Als Beispiel einer solchen „Superbakterie“ führen die Wissenschaftler den multi-resistenten Staphylococcus aureus an.

Die Evolution der Bakterien lässt sich nicht aufhalten oder kontrollieren. Die „Ära von Antibiotika“ sei bereits zu Ende, schließen die Wissenschaftler.

FREUNDE, die in GEISELHAFT  befindliche WISSENSCHAFT hat sich selber als VERURSACHER  der eugenisch-satanischen BIG PHARMA  machenlassen und dient den vielen LOBBYS, die es absolut nicht erlauben,dass etwas  FÜR das LEBEN   entstehen könnte !!  Die Menschen sind in LETHARGIE  mindcontrolliert versunken , da kommen die Massen niemals allein heraus…SCHÖPFERS PENDEL // GERICHT  aber ist auf dem WEGE zu uns….beschämend aber für uns ist es allemal…WIR haben unseren EIGENANTEIL auf dem PLANETEN nicht erbracht….!!

                               WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s