Experte: USA starten Wettrüsten im Weltall – Russland kontert mit „Satelliten-Killer“…..werft das satanische Gesindel vom PLANETEN….das PENDEL ist auf dem WEG…“ET“

FREUNDE, das ist alles nur noch satanische durch “ KI “ KÜNSTLICHE INTELLIGENZ betreibener UNLOGIK- ZIRKUS, der normalerweise unsere GEGENWEHR  erfordern müsste aber ‚ paralysiert ‚ ; geht das nicht und Millionen tun sich die SMARTISIERUNG & DIGITALISIERUNG  der direkten LEBENSRÄUME  an….MERKELN ABSOLUT NICHTS….!!!!   

FREUNDE; ich kenne die russische HIGH-TECH-MILITÄRFORSCHUNG  und Strategie sehr gut und achte das sehr, denn NIEMALS  darf es den NEGATIVGENANNTEN  gelingen,ihre satanischen ZERSTÖRUNGSWAFFEN  anzusetzen, der SCHUTZPFEILE  muss immer ein Putin o.ä. geführter PATRIOT …..schwer zu verstehen aber das MUSS….“ET“   !!!!

https://techseite.com/?s=X+37+B++Netanjahu+Karasew&submit=Suchen

https://techseite.com/2017/09/20/space-x-bringt-mysterioeses-shuttle-ins-all-von-den-russen-unter-karasewnetanjahu-geklaut-und-gegen-russland-eingesetzt-nachlesen-et/

Teststart der Rakete Atlas 5 mit X-37B an Bord (Archiv)

Experte: USA starten Wettrüsten im Weltall – Russland kontert mit „Satelliten-Killer“

https://de.sputniknews.com/politik/20171110318245561-experte-usa-starten-wettruesten-im-weltall-russland-kontert-mit-satelliten-killer/

© AP Photo/ John Raoux
Politik

Zum Kurzlink
3958

Gegen die Gefahr eines Atomangriffs aus den USA ist Russland vermutlich gerüstet. Doch fängt das Pentagon laut dem Militärexperten Alexej Leonkow nun damit an, das Weltall für Militärzwecke dienstbar zu machen, – und zwingt Russland zu Gegenmaßnahmen.

Erst Spionagesatelliten, jetzt die Pläne zur Stationierung von Angriffswaffen im Erdorbit: Dass der Weltraum zu einem potentiellen Schlachtfeld werde, hätten hochrangige Pentagon-Beamte mehrmals schon erklärt, sagte Leonkow dem Portal „rueconomics“.

„Die Amerikaner militarisieren den Weltraum“, betont er. Es gehe Pentagon dabei um die Militärdoktrin des „globalen Blitzschlags“. „Den ersten Teil dieser Doktrin haben die USA schon umgesetzt, mit der Entwicklung der ballistischen Rakete Trident II, die ihre Ziele hochpräzise treffen kann“, erklärt der Analyst.

Der zweite Teil der Doktrin: Die Stationierung von Angriffswaffen im Weltall. Geplant sei, Festkörperstäbe für einen Luftschlag aus dem Weltall einzusetzen. „Im Erdorbit abgeschossen treffen die Stäbe das Bodenziel mit einer kinetischen Energie, die einer Explosion ähnlich ist. Doch ist der Angriff nicht atomar, das attackierte Gebiet wird nicht verseucht“, erklärt der Fachmann.„Zudem sind in einer Reihe von Testprogrammen mit der X-37B die Manövrierbarkeit und die Zielgenauigkeit dieser Fähre geprüft worden. Künftig soll sie Satelliten im erdnahen Orbit inspizieren und auch vernichten können. Die Fähre kann auch dazu dienen, eine große Anzahl von Angriffsgeräten in die Erdumlaufbahn zu transportieren“ – kurzum: „Die Amerikaner starten ein Wettrüsten im Weltall“, so Leonkow.

Moskau optimiert im Gegenzug seine Raketenabwehr: „Bald treten die Raketensysteme A-235 Nudol den Dienst bei den russischen Streitkräften an, Sie können Luft- und Weltraumziele bekämpfen, auch manövrierbare Satelliten. Auch die Raketensysteme S-500 mit hoher und mittlerer Reichweite – derzeit werden sie von russischen Rüstungsfirmen entwickelt – können als Raketenschild eingesetzt werden. Wenn US-Satelliten über Russland also als Angriffswaffen identifiziert werden, werden sie vernichtet.“

Auch China sei sich der wachsenden Gefahr aus dem Weltraum bewusst, betont der Experte: „Der chinesischen Führung ist klar, dass in allernächsten Zukunft ausländische Satelliten mit offenkundig aggressiven Absichten über der Volksrepublik fliegen werden. Und sie müssen abgeschossen werden.“Doch habe Peking bei der Entwicklung von Raketenabwehrwaffen inzwischen gute Ergebnisse erzielt: „Ein Satellit in 800 Kilometern Höhe ist abgeschossen worden – das ist durchaus ein Rekord.“

Eigentlich müsse der Weltraum eine waffenfreie Zone bleiben – so sehe es ein internationales Abkommen vor, erklärt der Experte. Moskau habe Washington angeboten, dies durch ein zusätzliches bilaterales Abkommen zu bekräftigen. Die USA hätten abgelehnt. „Damit hat Washington schon in 2011 seine Absicht zur Militarisierung des Weltraums deutlich zu erkennen geben.“    “ DEUTSCHE & RUSSEN müssen zu den identischen WURZELN  finden , PUTIN  ist der SCHLÜSSEL, von diesen grossgezogenen NACHGEBURTEN  werden wir kein MITEINANDER  erwarten können…..ABLEGER  der  „KI “ in Wirklichkeit satanisches PACK “ !!   Das ist keine HETZE , sondern viele JAHRTAUSENDE WAHRHEIT  !!  „ET“

                               WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s