Iran sieht die Menschheit am Rande der Ausrottung…..so sieht es aus…“ET“

FREUNDE, gebt etwas darauf, das das satanische TREIBEN  ein ENDE  hat…wer wohl will unseren so wunderbaren BLAUEN PLANETEN ???   SATAN  !!    WER SONST  ??   SAGT NEIN;NIEMALS !!  „ET“

Weltuntergang (Symbolbild)

Iran sieht die Menschheit am Rande der Ausrottung

https://de.sputniknews.com/politik/20180204319378954-iran-usa-nukleardoktrin-atomwaffen/

CC0 / Pixabay Politik  Zum Kurzlink

6723

Die neue US-Atomwaffendoktrin bringt laut Irans Außenminister Dschawad Sarif die Menschheit ihrer totalen Vernichtung näher.

„Die amerikanische Nukleardoktrin spiegelt die große Abhängigkeit von Atomwaffen wider, die im Widerspruch zu dem Vertrag über die Nichtverbreitung von Atomwaffen steht. Sie bringt daher die Menschheit ihrer totalen Vernichtung näher“, schrieb Sarif auf Twitter.

Mehr zum Thema: Überlebende von Hiroshima und Nagasaki über neue US-Atomwaffendoktrin empört

Deshalb sei es nicht verwunderlich, dass die Welt so knapp vor der Apokalypse stehe wie seit dem Jahr 1953 nicht mehr, als die USA und die UdSSR die ersten Wasserstoffbomben-Tests durchgeführt hatten. Der Iraner berief sich dabei auf die symbolische „Weltuntergangs-Uhr“ – die sogenannte Doomsday Clock – womit amerikanische Atomwissenschaftler seit 1947 jedes Jahr die Gefahren für die Menschheit bewerten.

„Trumps Starrköpfigkeit in seiner Bestrebung, den Gemeinsamen Umfassenden Aktionsplan zu vernichten, entspringt derselben Rücksichtslosigkeit“, so der Minister.

Das Pentagon hatte am Freitag die neue US-Atomwaffendoktrin veröffentlicht und Bedingungen für den Einsatz der Atomwaffen genannt. Laut Washington stellen vor allem Nordkorea, China und Russland dabei eine „besondere Bedrohung“ dar.

Mehr zum Thema: Neue US-Atomwaffendoktrin: Pentagon nennt Bedingungen für Atomwaffeneinsatz

Das Dokument sieht unter anderem den Bau von kleineren Atombomben vor. Demnach würde Washington seine Atomwaffen nur unter „äußersten Umständen einsetzen“. Gleichzeitig sind diese „Umstände“ relativ breit formuliert und beinhalten auch konventionelle Angriffe nicht nur auf die USA, sondern auch auf „Verbündete und Partner“.Moskau bezeichnete die Doktrin als konfliktgeladen und gegen Russland gerichtet. Damit versuchen die USA laut dem Chef des Verteidigungsausschusses des russischen Unterhauses, Wladimir Schamanow, Russland die Schuld in die Schuhe zu schieben.

                               WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s