Mein NANO-SHUTTLE-SYSTEM einfach nur geklaut…!! „Transformer“ als Heilmittel: Forscher töten Krebszellen mit Nano-Robotern…..seit 10 Jahren mit exzellentem Erfolg angewandt….!! Werteverfall natürlich auch bei den Russen…“ET“

“ WERTEVERFALL WOHIN MAN SCHAUT; DAS ist grausam und hat ja fatale Folgen …obe ihr das einseht oder niht, das PENDEL und nur das PENDEL wird es richten…“ET“

Wissen

Zum Kurzlink  0 334
GEKLAUT  NANO-SHUTTLE-SYSTEM von „ET“

Amerikanische und chinesische Biochemiker haben aus DNA-Strängen Nanoroboter entwickelt, die Krebszellen erkennen und ihnen die Nahrung entziehen können, indem sie in den benachbarten Blutgefäßen Blutgerinnsel schaffen. Das geht aus einem Artikel hervor, den das Fachmagazin „Nature Biotechnology“ am Montag auf seiner Webseite veröffentlichte.

„Wir haben die ersten autonomen Roboter aus DNA-Molekülen geschaffen, die sehr genau bestimmte Medikamentenarten ins Innere der Geschwulst bringen können. Diese Behandlung kann bei der Bekämpfung einer riesigen Zahl von festen Anwüchsen eingelegt werden, weil die Blutgefäße, die sie ernähren, ähnlich funktionieren und eine ähnliche Struktur haben“, teilte einer der Wissenschaftler, Hao Yan von der Arizona State University, mit.

Mehr zum Thema: Forscher wissen, welche „Diät“ Krebs verursacht

In den letzten Jahren haben Biochemiker Dutzende verschiedene Geräte aus kürzeren DNA-Einzelsträngen geflochten, von Zangen und Systemen, die Arzneimittel in bestimmte Körperzellen liefern, bis zu primitiven „Transformer“-Robotern und einfachen Computern.Das Forscherteam baute in die Struktur solcher Roboter besondere DNA-Moleküle ein, wonach sie Krebszellen töten konnten.

Mehr zum Thema: Nokia-Armband soll Millionen Menschen vor Krebs retten

„Nanoroboter, wenn in Körper gesunder Mäuse oder Minischweine eingeführt, zeigen sich nicht und bleiben inert, ohne die Gerinnbarkeit des Blutes oder die Eigenschaften seiner Zellen zu verändern. Das bedeutet, dass sie für gesundes Körpergewebe von Mäusen und größeren Tieren völlig ungefährlich sind“, so Yan.

 

    ur    SEHT genau hin, nur die angewandte HEXAGONALE ANTIGRAVITATION  kann uns und alles LEBEN auf dem PLANETEN  vor Vernichtung schützen…..glaubt mir, es ist so….( LESEN   !!!!!!!   )  „ET“                       

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s