Vize-Botschafter verspricht: Wenn Iran angreift, steht Russland auf der Seite Israels….das kommt ganz auf die AUSFÜHRUNG an,bei einem verheerenden Angriff Israels sieht das ganz anders aus,das sollten auch die RUSSEN so sehen….!! „ET“

WER AUF ERDEN IST SCHON GROSS UND STARK GENUG; GEGEN SATAN ANZUTRETEN ????  ICH KENNE NIEMANDEN;DENN DIE ZEIT SATANS WIRD NICHT DURCH UNS BEENDET    PENDEL   DAS IST DIE   ANTWORT  !!! 

Und sie wissen es ganz genau , siehe   SAJAHA  11 und 12  

 so steht es über viele,viele JAHRE  festgeschrieben,   „ET“

 _______________________________________________________________________

Israelische Soldaten (Archivbild)

Vize-Botschafter verspricht: Wenn Iran angreift, steht Russland auf der Seite Israels

https://de.sputniknews.com/politik/20180219319612560-israel-russland-unterstuetzung-iran-angriff/

© Sputnik/ Issam Al-Rimawi
Zum Kurzlink  201993

Der stellvertretende russische Botschafter in Tel-Aviv, Leonid Frolow, soll Israel Beistand zugesichert haben, wenn es vom Iran angegriffen werden sollte.

„Im Falle einer Aggression gegen Israel werden nicht nur die Vereinigten Staaten auf der israelischen Seite sein – auch Russland wird Israel unterstützen“, zitiert die israelische Zeitung „Times of Israel“  den russischen Diplomaten. Und weiter: „Viele von unseren Mitbürgern wohnen hier und Israel ist im Großen und Ganzen ein friedliches Land. Wir werden somit keine Aggression gegen Israel zulassen.“  das sagt der VIZE

Damit kommentierte Frolow laut der Zeitung den jüngsten Zwischenfall mit einer Drohne an der syrisch-israelischen Grenze.Frolow äußerte Zweifel daran, dass die Drohne von dem Iran gestartet worden sei, und schlug den israelischen Geheimdiensten vor, Kontakt mit ihren syrischen Kollegen aufzunehmen.

In der Nacht zum 10. Februar hatte das israelische Militär gemeldet, eine in den israelischen Luftraum eingedrungene iranische Drohne abgefangen zu haben. Als Antwort hatte es „iranischen Ziele“ auf dem syrischen Territorium angegriffen.

Israel wirft dem Iran die Absicht vor, Syrien in eine „feindliche Hochburg“ mit Zehntausenden Kämpfern schiitischer Milizen sowie eigenen Luft- und Marinebasen zu verwandeln. Die ständige iranische Militärpräsenz im Nachbarland überhaupt und im Besonderen in Grenzgebieten bezeichnet Israel als unzulässig. Es sei bereit, dem mit militärischen Mitteln entgegenzuwirken, falls keine diplomatische Lösung gefunden werde.Während seines Auftritts auf der Münchner Sicherheitskonferenz hatte der iranische Außenminister, Mohammad Dschawad Sarif, die Rolle von den USA und Israel in den aktuellen Konflikten in Nahost kritisiert und Tel-Aviv vorgeworfen, es bediene sich „aggressiver Maßnahmen als Mittel der Politik“ gegen seine Nachbarn.

SIE haben alle ihre Zungen nicht im Zaum und der Hengst des Krieges geht mit ihnen durch, doch betrachtet man die AKTIONEN    ZION-ISRAELS  so kommen ganz andere Töne heraus….ich weiss, warum in MOSKAU  so gedacht werden könnte,aber das wird PUTIN  nicht zulassen….darum habe ich sehr grosse SORGE  um PUTIN….“ET“

                               WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s