PUTIN und der verantwortungsvolle NATIONALSTOLZ,das ist das Russland,mit dem DEUTSCHLAND identische Wurzeln hat….!!! „ET“

Präsident Wladimir Putin bei einem feierlichen Empfang anlässlich des Tags Russlands am 12. Juni 2017

Putin: Russland ist es gelungen, seine Souveränität zu stärken

© Sputnik/ Sergey Guneev
Politik

20:49 12.06.2017(aktualisiert 20:52 12.06.2017) Zum Kurzlink
61231571

Russland ist es laut Präsident Wladimir Putin gelungen, seine nationalen Interessen klar und deutlich zu definieren und seine Souveränität zu stärken. Dies sagte Putin am Montag bei einem feierlichen Empfang im Moskauer Kreml anlässlich des Tages Russlands.

Wie Putin bei seiner Rede betonte, hat das russische Volk nicht nur rasche Durchbrüche, sondern auch sehr gefährliche und beunruhigende Zeiten erlebt, in denen die Staatlichkeit geschwächt und die gesellschaftlichen Grundpfeiler verwundbar gewesen seien.Doch all diese Schwierigkeiten habe sein Land bereits überwunden, betonte Putin weiter.

„Uns allen ist gelungen, die Souveränität unseres Landes sowie die Vielfältigkeit der Völker Russlands zu bewahren und zu stärken sowie eine Entwertung und das Vergessen der Prinzipien des bürgerlichen Patriotismus nicht zuzulassen“, so der russische Staatschef.

Russland habe außerdem seine nationalen Interessen deutlich machen können: „Wir haben gelernt, sie (die Interessen – Anm. d. Red.) entschieden durchzusetzen, indem wir uns unter anderem auf unsere historische Erfahrung gestützt haben.“Die Stärke des Staates wird laut Putin durch politische Stabilität, gemeinsame Ziele und Konsolidierung der Gesellschaft gewährleistet.

“ Keiner würde das überleben “ !!

SO aber auf gar keinen Fall,das hat PUTIN damit gemeint und warum sollte es jemanden geben, der von der REALITÄT der VERNICHTUNG allen LEBENS überzeugt ist ??

 SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s