Sepsis: Vitamin-C-Cocktail gegen den Tod….ganz so wird es sicher nicht sein,ohne hochwirksame ENTZÜNDUNGSHEMMER , wie NANO-BIO-NEURO-PEPTIDE , wird es nicht abgehen…das wissen die aber sehr genau…BABS-I-anti-Entzündung !! „ET“

cluster_80mm

Direkte Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem, persönliche Beratungen und Informationen „ET“

mailto:etech-48@gmx.de

Biene.info.2016@web.de

https://techseite.wordpress.com/

 

Egon

 

Sepsis: Vitamin-C-Cocktail gegen den Tod

 

Infusion wird eingerichtet

Die Sepsis, umgangssprachlich auch Blutvergiftung genannt, ist ein lebensbedrohlicher Zustand. Die Behandlung ist ein Wettrennen gegen den Tod. Doch die Gabe einer einfachen Infusion aus Vitaminen und Kortison könnte die Zahl der Todesopfer drastisch senken.

Und die Zahl der Todesfälle durch Sepsis ist groß: Selbst in einem medizinisch sehr gut versorgten Land wie Deutschland erleiden jedes Jahr 280.000 Menschen eine Sepsis, etwa 70.000 sterben daran.

Vitamin C, Hydrokortison, Thiamin

Auch ein Team um den Intensivmediziner Paul E. Marik von der Eastern Virginia Medical School in den USA ringt immer wieder um das Leben von Sepsis-Patienten. Drei scheinbar bereits todgeweihten Patienten verabreichten die Ärzte einen Cocktail aus drei Komponenten: Vitamin C, Hydrokortison und Thiamin (Vitamin B1). „Alle drei erholten sich eindrucksvoll. Innerhalb weniger Tage konnten sie wieder ohne Beatmungsgerät atmen und sie behielten keine dauerhaften Organschäden zurück“, schreiben die Forscher.

Der Grund für die kombinierte Gabe: Vitamin C hat unter anderem eine starke antioxidative Wirkung – und kann so das Körpergewebe vor sogenannten freien Radikalen schützen. Gleichzeitig ist der Vitamin-C-Spiegel bei Sepsis-Patienten besonders niedrig, was nur durch eine intravenöse Infusion effektiv ausgeglichen werden kann.Hydrokortison wiederum dämpft starke Entzündungsreaktionen – eines der Hauptprobleme bei einer Sepsis. Ebenso weiß man, dass Sepsispatienten mit niedrigem Thiaminspiegel ein höheres Sterberisiko haben. Vorangegangene Studien hatten jeweils die Effektivität und Sicherheit der Gabe der einzelnen Bestandteile des Cocktails untersucht. Nun wurde erstmals gezeigt, was die Kombination bewirken kann.

Zwei Drittel weniger Todesfälle

//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
Anzeige

“ mobile-code=“

Ermutigt von den Ergebnissen ihres aus der Not geborenen Experiments verabreichten die Ärzte in den folgenden sieben Monaten die Wirkstoffkombination allen 47 Sepsisfällen in ihrer Abteilung zusätzlich zur klassischen Therapie. Diese besteht meist in der Gabe von Antibiotika zur Eindämmung der Infektion sowie gegebenenfalls lebenserhaltenden intensivmedizinischen Maßnahmen.

Die Ergebnisse verglichen die Mediziner mit den Überlebensraten von 47 Patienten, die vor der Einführung ihrer neuen Therapie in ähnlich kritischem Zustand im Krankenhaus behandelt worden waren. Von den schwerkranken Sepsispatienten, die vor Einführung des neuen Standards behandelt worden waren, starben 40 Prozent. Von den mit der Vitamin-Hydrocortison-Infusion behandelten waren es nur neun Prozent. Keiner dieser vier Patienten sei an den unmittelbaren Auswirkungen der Sepsis, sondern an einer anderen Grunderkrankung verstorben, betonen die Forscher. Auch die Zeit, in der die Patienten künstlich beatmet werden mussten, nahm deutlich ab: Von 28 bis 54 Stunden auf 10 bis 18 Stunden.

Weltweit Leben retten

Die intravenöse Gabe von sechs Gramm Vitamin C pro Tag in Kombination mit Hydrocortison und Thiamin scheine das voranschreitende Multiorganversagen verhindern zu können, darunter auch akutes Nierenversagen, deutet Marik das Ergebnis. “Die Erklärung dafür, warum diese Kombination so wirksam ist, sind vermutlich vielfältige einander überlappende Effekte. Zudem glauben wir, dass Vitamin C und Hydrokortison zusammenspielen und sich gegenseitig verstärken“, schreiben die Autoren.

„Die Maßnahme hat das Potenzial die weltweite Mortalität von Sepsis zu reduzieren“, sagt Marik. „Wir haben hier kein teures Designermolekül getestet.“ Da die Infusionen so kostengünstig seien, könnten sie auch in ärmeren Regionen der Welt problemlos eingesetzt werden.

LEST nach, was ich dazu entwickelt habe…für EUCH…es wird überlebenswichtig sein, wenn überhaupt bekommbar …aber in HIGH-TECH-KOMPONENTEN  aus NANO-NATUR….garantiert….das habe nur ich für EUCH…..denn Einfach ist das Beste….!!  LG  „ET“

Weit über 90% aller Erkrankungen haben eine ENTZÜNDUNG als URSACHE…BABS-I-antiinflamative NEUROPEPTIDE „ET“

FREUNDE und Hilfesuchende, das ist von mir „ET“,schon vor 20 Jahren patentiert worden : “ Patientenspezifische  Immunmodulatoren gegen jede ENTZÜNDUNG „,….!!   Geistesraub und MILLIONEN-Kasse durch geklautes WISSEN für SUBVENTIONEN,das ist eine verteufelte MAFIA, die den gesamten GESUNDHEITS-und FORSCHUNGSBEREICH in ihren … Weiterlesen

https://techseite.files.wordpress.com/2015/02/egon.png?w=356&h=476

 

                                      !!  WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s