Herr RAHR, leider liegen Sie hier voll daneben, die ZERGIERENDEN in der BRiD sind feige Schmarotzer und fürchten den TIEFEN US-STAAT !! “ ET „

FREUNDE,so gern ich A.RAHR zustimmen würde aber hier sind die Dinge doch verworrener,als sie auf den ersten Blick erscheinen…die gesamte BRiD-Spitze, die Führungskräfte der Grosskonzerne und des politischen SPRECHROHRS  sowieso, sind dem amerikanischen TIEFEN STAAT  verpflichtet,also LAKAIEN derer und dazu gehören selbstverständlich die “ DIENSTE & JUSTIZ “ ,wir werden also nicht damit rechnen können, dass dieses verkommene Pack für uns DEUTSCHE  plädieren wird…im Gegenteil, es sind Ratten, die ebenso einen PARALLEL-TIEFEN-STAAT  erzeugen wollen und da sind sie mittendrin…!! Die DEKADENZ  ist erkennbar, der VEFALL  ebenso, also, was wird kommen, die SCHAKALE  werden im Rudel heulen aber absolut nicht für das WOHL  des DEUTSCHEN VOLKES  beitragen,handeln….!!  

WERFT das verkommene PACK raus…….!!!

De Maizière zu RT über Spionage in Deutschland: „Methodik von Angriffen verweist auf Russland“….LÜGENPACK = Haltet den Dieb….!! „ET“ Veröffentlicht am 05/07/2017 FREUNDE, ein ‚ Staat / Pseudostaat ‚ ohne Verfassung aber mit Verfassungsschmutz und Verfassungsgericht und anderen Institutionen, die … Weiterlesen

Wo “ Bertelsmann,Maas,Maßen,Münch & de Maiziere “ bestimmen, was radikal und was HASS ist…wird die Wahrheit auf der Strecke bleiben…wielange , das werden wir sehen….siehe Theodor Körner …!!

Wo dubiose Gruppierungen das SAGEN haben über HASS und über KRITIK, da bleibt die Wahrheit auf der Strecke…..Dekadenz ist vor dem Kollaps und der kommt garantiert,geschichtlich als gesetzmässig….!!

FREUNDE,

“ VOLKES ZORN IST NICHT IMMER GERECHT “  !!

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

Verfassungsschutz-Präsident Maaßen, BKA-Präsident Münch, Bundeskanzlerin Merkel und Bundesinnenminister de Maiziere. (Foto: dpa)

https://techseite.wordpress.com/2016/08/29/verkommenes-pack-sie-treten-das-grundgesetz-mit-fuessen-das-ist-hochverrat/

Nach Dekadenz,Verkommenheit kommt der Crash,das ist GESETZMÄSSIGKEIT  der GESCHICHTE  !!

schaf

Bundestagsitzung (Archivbild)

„Deutsche Politiker sind wie Trump“: Rahr hofft auf Proteste gegen US-Sanktionen

© AP Photo/ Markus Schreiber
https://de.sputniknews.com/politik/20170804316893786-rahr-hofft-auf-proteste-gegen-us-sanktionen/

Politik

16:11 04.08.2017Zum Kurzlink
0 4511

Die deutschen Politiker „werden sich so verhalten wie Trump“, meint der namhafte Politologe Alexander Rahr. „Sie werden sagen: Wir sind zwar mit diesem Gesetz nicht einverstanden, aber wir können nichts dagegen tun, weil unsere anderen Partner in der EU das so wollen, wie die Amerikaner das möchten.“

„Ich würde es begrüßen, wenn die Sanktionspolitik eine Rolle im deutschen Wahlkampf spielen würde“, so Rahr, Forschungsdirektor des Deutsch-russischen Forums, am Freitag bei einer Experten-Videokonferenz Berlin — Moskau. „Die deutsche Öffentlichkeit, die deutschen Eliten müssen die Frage ganz klar diskutieren, weil hier die Amerikaner in das Hoheitsgebiet des deutschen Staates eingreifen, indem sie auch deutsche Firmen, die zu eng mit Russland zusammenarbeiten, sanktionieren wollen. Gleichzeitig wollen sie Europa kontrollieren und es davor bewahren, mit Russland weiter Handel zu treiben. Ich denke aber, dass die Politiker dieses Thema raushalten wollen. Frau Merkel ist im Urlaub, die SPD reagiert, die CDU schweigt, von manchen CDU-Abgeordneten habe ich sogar gelesen, dass sie die Sanktionen begrüßen.“

„Es gibt eine Rechtsfrage, ob Nord Stream 2 unter europaeischer Jurisdiktion steht“, betonte er. „Experten sagen, die Nord Stream 2 Pipeline verläuft in internationalem Gewässer und die EU und erst recht die Amerikaner haben wenig Möglichkeiten, deren Bau zu torpedieren. Aber sie werden es versuchen. Die Amerikaner sind sehr mächtig und sitzen an den Schalthebeln des Weltfinanzsystems. Sie können fast auf alle deutschen Firmen, die ihre Produktionsstätten auf dem Territorium Amerikas haben,  massiven Druck ausüben.“

„Ich weiß nicht, wer heute Amerika regiert – es ist jedenfalls nicht Trump“, betonte der Experte. „Die Gründe für die Sanktionen sind eindeutig: Trump schwächen, ihm einen Ring an der Nase zu befestigen und ihn in der Arena vorzuführen. Zweitens, Russland schädigen und als Konkurrenten auf dem Energiemarkt in Europa auszuschalten. Drittens, die europäische Politik zu disziplinieren und Staaten wie Deutschland klar zu zeigen, dass die Amerikaner in der Geopolitik bestimmen, wo es langgeht.“„,Europa muss sich entscheiden. Will man der amerikanischen Linie folgen? Dann sind wir praktisch Amerikas Vasallen. Oder die Europäer protestieren und schlagen eine alternative Richtung vor“, fügte Rahr hinzu.

                                      !!  WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s