Wer tötete Maidan-Demonstranten? Das weiß Ex-Chef ukrainischer Bereitschaftstruppen…..oder besser,fragt mal beim BND nach a la Türkei-Putsch…..!! „ET“

FREUNDE,

dieses makabre Spiel mit ganzen NATIONEN, mit ganz EUROPA, mit der ganzen WELT , ist rein satanischen URSPRUNGS und die VERURSACHER sind immer dieselben VERBRECHER in früherer und jüngerer ZEIT : USRAEL und deren installierten VASALLEN// LAKAIEN….darum hat das PENTAGON auch das PENTAGRAMM = 666 minus zum SYMBOL und der CIA ist weltgrösste PSYCHOSEKTE mit satanischem GRUNDPRINZIP…..versteht das oder erhaltet den selbstverschuldeten Lohn…MILLIARDENGRAB….LÜGE ist ihr MEISTERSTÜCK,die bunte und verlockende VERPACKUNG ebenso, es ist das biblische Beispiel vom TANZ ums GOLDENE KALB …. dafür wurde das EGO der MENSCHEN benutzt, um EGOISMUS in KONSUM-ABHÄNGIGKEIT zu realisieren, das funktioniert ganz hervorragend und verhindert die AUFKLÄRUNG , der EGOISMUS  lässt das nicht zu, die EMF-Manipulation leistet dabei beste DIENSTE…!!  Die Menschen haben NICHTS, was sie anfassen können, also existiert es nicht….fatal obendrein die irre AUFFASSUNG : “  ICH habe einen FREIEN WILLEN “  !!  Welch fataler IRRTUM,ein GEDACHTWERDEN kommt den Menschen nicht im entferntesten in den SINN….existiert für sie nicht,nicht greifbar,anfassbar, also irreversal….menschlich verständlich aber da ist die luziferische uns weit überlegen…666 minus-HAUPTMACHT….wer sein HIRN dagegen nicht schützt, ist chancenlos verloren…VERSTAND im Ar….!!

cluster_80mm

Direkte Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem, persönliche Beratungen und Informationen „ET“

mailto:etech-48@gmx.de

Biene.info.2016@web.de

https://techseite.wordpress.com/

Egon

Einfach FRAGEN,das ist existentiell  !!

etech-48@gmx.de

https://techseite.wordpress.com/2014/02/03/transcranielle-hexagonale-magnetstimulation-mit-antigravitativem-wirkprinzip-zur-verhinderung-und-minimierung-von-schadigenden-ein%EF%AC%82ussen-auf-das-zns-durch-emf-signale-im-elf-und-ulf-bereich/

https://techseite.com/2014/01/26/babs-i-ubersicht-patente/

als pdf herunterladen

Patentauszug:

Präparat zur Prophylaxe und Therapie von Stresszuständen, von funktionellen und organischen Störungen des Nervensystems und des Stoffwechsels, sowie für die Anwendung bei Sonnenallergikern, gegen Sonnenbrand und für das Wohlbefinden bei Mensch und Tier.       –    Auszug hier als pdf herunterladen

Prädestiniertes  Anwendungsspektrum (pdf) download

Philosophie & Erklärung (pdf) download

unimodifiziertes Mini – BABS-I

Kopfhörer mit 3 integrierten Hexagonen zur Stimulation des Zentralen Nervensystems, gegen Depressionen, zur intellektuellen Arbeit, Schutz am PC, gegen Tinnitus und gegen viele Störungen im ZNS. Kleiner Sensor zur Regulation von Blutdruck und Puls.

 

BABS-I TURBO als gestattete WAFFE gegen EMP-Angriffe ANTIGRAVITATION  in AKTION !!

Räumlicher Schutz / Abwehr von EMF Signalen / Skalare – ANTIGRAVITATION 

( nachlesen )  https://techseite.com/2016/07/10/babs-i-komplexsystem-direktkontakt-et-egon-tech-mailtoetech-48gmx-de/

 

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

________________________________________________________________https://cdnde1.img.sputniknews.com/images/31440/32/314403278.jpg

Wer tötete Maidan-Demonstranten? Das weiß Ex-Chef ukrainischer Bereitschaftstruppen

© AP Photo/ AP Photo/Efrem Lukatsky, file
  https://de.sputniknews.com/politik/20170910317379289-maidan-demonstranten-soeldner-staatsstreich/
Politik

Zum Kurzlink
51490661

Der ehemalige Chef der ukrainischen Bereitschaftstruppen Stanislaw Schuljak hat den Staatsstreich in der Ukraine als ein ungeheuerliches Verbrechen bezeichnet, das zur Spaltung der Gesellschaft und zu einem Bürgerkrieg geführt hat. Das hat er in einem Interview mit Sputnik gesagt.

Ihm zufolge waren die Scharfschützen, die während der blutigen Ereignisse im Februar 2014 in Kiew das Feuer auf die Demonstranten eröffnet hatten, größtenteils ausländische Söldner.Er wisse, dass Andrij Parubij (heute Parlamentschef — Anm. d. Red.), Sergej Paschinski (heutiger Leiter des Verteidigungs- und Sicherheitsausschusses  des Parlaments) und andere dieses Verbrechen organisiert hätten.

Weder er selbst noch (der damalige Innenminister Vitali) Sachartschenko noch (Ex-Präsident) Viktor Janukowitsch hätten befohlen, auf die Protestteilnehmer und die Ordnungshüter zu schießen, so Schuljak. „Alle gegen uns erhobenen Anschuldigungen sind gesetzwidrig und haltlos.“

Nach Schuljaks Angaben waren schon im November 2013 erste organisierte Strukturen gebildet worden, die an den Maidan-Ereignissen beteiligt waren. Es seien 10 000 bis 15 000 eigens dafür ausgebildete Kämpfer gewesen. Sie seien von Kommandeuren befehligt worden, die den Putsch-Organisatoren unterstellt waren.Unter Propagandaeinfluss hätten sich später weitere Bürger der Ukraine den Protesten angeschlossen, so Schuljak. Nach seinen Angaben hatten je nach Situation zu verschiedenen Zeiten 20 000 bis 350 000 Personen daran teilgenommen. Kaum habe das Interesse an den Ereignisse nachgelassen, so sei es schon durch provokante Handlungen wieder angeheizt worden, die von den Medien als Informationsanlässe genutzt worden seien, sagte der Ex-Beamte.

Schuljak äußerte die Überzeugung, dass der Staatsstreich in der Ukraine zur Spaltung der Gesellschaft und zum Bürgerkrieg geführt habe.

BND-Agenten wurden direkt und sofort ausgeflogen und in MEDIZINISCHEN EINRICHTUNGEN  in PSEUDO-DEUTSCHLAND sehr diskret untergebracht…niemand fiel das auf oder besser : fast NIEMANDEM….darauf steht die Nachrichten – DIENST-tODESSTRAFE…. !!  Glaubt mir, ich weiss wovon ich rede….ihr habt leider nur den VERSTAND von KINDERN, die aber wollen lernen,IHR verweigert EUCH,das ist mehr als bitter,das ist brustgeschwellte DUMMHEIT….

                                                 WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s