EILT !!!! HAARP ?? Erdstöße der Stärke 7,6 : Schweres Erdbeben vor Küste von Honduras….TIEFE ?? 10 km ?!! „ET“

FREUNDE; ich will mich aus Zeitgründen nicht jetzt äussern, bitte aber unter   “ HALTET  den DIEB “  auf die derzeitigen UNNORMALITÄTEN  in den USA zu schauen, selber zu werten und PARALLELEN zur schizophrenen,satanischen REALITÄT  durch „KI“- Künstliche Intelligenz von MÄCHTIGEN PERSONEN  und der unwiderlegbaren FOLGEN   für uns alle hat…!!  Meine Meinung über HAARP kennt ihr, mein exzellentes Wissen ebenso und der vorsätzliche ANSATZ/VORSATZ  der satanisch gestrickten BOSHAFTIGKEIT  ist überall zu finden….lest KYRILL dazu hier im BLOG  :

  https://techseite.com/2018/01/07/wichtig-patriarch-kyrill-dann-wird-weltuntergang-kommen-so-auch-das-gespraech-mit-seinem-vize-mit-et/

Direkte Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem, persönliche Beratungen und Informationen „ET“

mailto:etech-48@gmx.de

Biene.info.2016@web.de

https://techseite.wordpress.com/

Egon

Einfach FRAGEN,das ist existentiell  !!

etech-48@gmx.de

https://techseite.wordpress.com/2014/02/03/transcranielle-hexagonale-magnetstimulation-mit-antigravitativem-wirkprinzip-zur-verhinderung-und-minimierung-von-schadigenden-ein%EF%AC%82ussen-auf-das-zns-durch-emf-signale-im-elf-und-ulf-bereich/

https://techseite.com/2014/01/26/babs-i-ubersicht-patente/

ACHTUNG ACHTUNG :

WISSENSCHAFT  ist ein NEUTRUM, die GESELLSCHAFT  entscheidet über GUT  oder BÖSE und wir leben in einer durch und durch verkommenen GESELLSCHAFT !!!!

___________________________________________________________________

Erdstöße der Stärke 7,6  

Schweres Erdbeben vor Küste von Honduras

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/katastrophen/id_83022532/schweres-erdbeben-in-honduras-epizentrum-vor-der-kueste.html

10.01.2018, 06:13 Uhr | dpa, AFP, AP, dru

 https://de.sputniknews.com/videoklub/20180109318981562-internet-usa-kaelte-putin-klimawaffe/

Schweres Erdbeben in Honduras – Epizentrum vor der Küste. Schweres Erdbeben in der Karibik: Das Epizentrum der Erdstöße lag etwa 250 Kilometer nördlich von Puerto Lempira im Osten von Honduras. (Quelle: dpa/Google)

Online-Welt erklärt Eis-Katastrophe in USA mit „Putins Klimawaffe“ – VIDEO

Videoklub

Zum Kurzlink
6322829
_____________________________________________________________

Diese Bilder aus den USA zeigen, wie zahlreiche Autos bei Hochwasser im Eis einfrieren. Die seltsamen Aufnahmen aus dem US-Bundesstaat Massachusetts sorgen nun für heiße Diskussionen im Netz. Viele User vermuten sogar, dass dieses Naturereignis die Folgen einer „Klimawaffe“ des russischen Präsidenten zeigen soll.

Schweres Erdbeben in der Karibik: Das Epizentrum der Erdstöße lag etwa 250 Kilometer nördlich von Puerto Lempira im Osten von Honduras. (Quelle: Google/dpa)

Vor der Küste von Honduras hat die Erde heftig gebebt. Für mehrere Länder der Region gaben die Behörden eine Tsunami-Warnung heraus. Berichte über Schäden oder Opfer lagen zunächst nicht vor.

Ein schweres Erdbeben hat Honduras erschüttert. Das Zentrum des Bebens der Stärke 7,6 lag in zehn Kilometer Tiefe und etwa 250 Kilometer nördlich von Puerto Lempira in der Karibik, wie die US-Erdbebenwarte (USGS) am Dienstagabend (Ortszeit) mitteilte. Der honduranische Katastrophenschutz gab die Stärke mit 7,8 an.

Das Beben sei in weiten Teilen des mittelamerikanischen Landes zu spüren gewesen, berichtete die Zeitung „El Heraldo“. Das US-Tsunamiwarnzentrum erklärte, in einem Umkreis von tausend Kilometern seien „gefährliche Tsunamiwellen“ möglich. Inzwischen wurde eine Warnung, die für Puerto Rico, Jamaika und die Küste Zentralamerikas galt, wieder zurückgezogen.

Berichte über Schäden oder Opfer gab es zunächst nicht. Die Wahrscheinlichkeit schwerer Schäden und Todesopfer sei gering, schrieben die USGS-Experten. In den Nachbarländern Guatemala, Costa Rica und El Salvador war der Erdstoß ebenfalls zu spüren. Auch im mexikanischen Bundesstaat Quintana Roo mit den beliebten Urlaubsorten Cancún und Playa del Carmen spürten die Menschen das Beben.

„Angesichts des Erdbebens in unserem Land haben wir die Systeme für den Notfall aktiviert“, schrieb der honduranische Präsident Juan Orlando Hernández auf Twitter. „Bitte bleibt ruhig, meldet Notlagen und folgt den Anweisungen des Katastrophenschutzes.“

In der Region kommt es immer wieder zu heftigen Erdstößen. Im vergangenen September war Mexiko von zwei starken Erdbeben erschüttert worden. Dabei stürzten zahlreiche Häuser ein und Hunderte Menschen kamen ums Leben.

Quellen:
dpa, AFP, AP

https://techseite.com/2014/01/26/babs-i-ubersicht-patente/  

                               WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s