Moskau will London angreifen? Britischer Verteidigungsminister in Defensive geraten….Idioten der CoL…“ET“

Lachet aber über euch selber,merkt es endlich, wie man euch vorführt ….Darwin in Höchstformat aber andersherum….“ET“                                       SONST NOCH FRAGEN ??

Britischer Verteidigungsminister Gavin Williamson

Moskau will London angreifen? Britischer Verteidigungsminister in Defensive geraten

© AP Photo/ Karim Kadim   Politik
Zum Kurzlink  

Mitarbeiter der britischen Geheimdienste sind wegen der Erklärung des Verteidigungsministers des Landes, Gavin Williamson, über angebliche „Russische Pläne einer Zerstörung der lebenswichtigen Infrastruktur Großbritanniens“ verärgert. Dies berichtet die Zeitung „The Sunday Times“.

„Die Menschen in der Regierungskommunikationszentrale (Government Communications Headquarters, kurz GCHQ) waren wütend“, teilte eine Quelle der Zeitung mit. Der Minister hätte demnach teilweise Geheiminformationen nutzen können, die London von seinen Verbündeten erhalten haben soll. Die Offenlegung solcher Daten könne die Kooperation des Landes mit den Partnern beeinträchtigen.Das britische Verteidigungsministerium dementierte zwar bereits die Behauptung, dass die von Williamson genutzten Daten geheim seien. Zugleich bestätigte es aber, vom Außenministerium des Landes eine Beschwerde wegen der Manier der Äußerungen des Verteidigungsministers bekommen zu haben.

Eine andere Quelle der Zeitung betonte dagegen, dass die Erklärung des britischen Verteidigungsministers absolut „dilettantisch“ gewesen sei. „Keiner ist je so weit gekommen, ein potentielles lebensbedrohliches Risiko im Falle einer zerstörerischen Attacke seitens Russlands oder eines beliebig anderen feindlich eingestellten Landes quantitativ zu bewerten“, so die Quelle. „Wir wollen nicht spekulieren und Panik auslösen.“

Zuvor hatte der britische Verteidigungsminister in einem Interview für die Zeitung „The Daily Telegraph“ erklärt, Russland könne angeblich Großbritanniens lebenswichtige Infrastruktur vernichten, was „Panik und Chaos“ im Land verursachen sowie tausenden Menschen das Leben kosten könnte.

KARL VALENTIN : “ MEIN JOT;WAT SIND DE MENSCHE DUMM “ …wie wahr,wie wahr..!!

                               WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s