UNLOGIK = „KI“ !! heute so,morgen so …dass er KI-verchipt es weiss er selber nicht…satanic KI „ET“

 

 FREUNDE, lest nach, was ich über “ KI “ KÜNSTLICHE INTELLIGENZ  geschrieben habe und wertet selber,TRUMP  ist das bestverstehenswürdige  KI –  Wesen; DASS DEN massen DIE SATANISCHE UNLOGIK  nah vor Augen führen kann….unter KILLARY   war das noch nicht so deutlich….erkennt und fragt, hier steht ein Meister der Materie….DIENER  des SCHÖPFERS, „ET“

US-Präsident Donald Trump (Archiv)

Trump will Ermittlungsbericht zu Russland-Affäre publik machen

https://de.sputniknews.com/politik/20180128319268298-trump-ermittlungsbericht-russland-aafaere-publik/

© AP Photo/ van Vucci Politik
Zum Kurzlink  0 271

US-Präsident Donald Trump will das vierseitige Dokument freigeben, das die Illegitimität der gegen ihn geführten Ermittlung beweisen kann. Dies berichtet „The Washington Post“. Der Bericht soll Gerüchte über eine angebliche Kooperation zwischen dem US-Staatschef und Russland während der Präsidentschaftswahlen 2016 widerlegen.

Trumps Vorhaben geht der Zeitung zufolge jedoch mit der Meinung des US-Justizministeriums auseinander. Das Justizministerium halte es für „äußerst unvernünftig“, das Dokument ohne eine offizielle Erörterung publik zu machen.Die Mitarbeiter des Geheimdienstausschusses im US-Repräsentantenhaus unter der Leitung von Devin Nunes sollen das Dokument verfasst haben, so das Blatt.

Im Bericht soll eine Information enthalten sein, der zufolge sich das FBI auf politisch motivierte und bedenkliche Quellen verließ, als es seinen Antrag auf einen geheimen Überwachungsbefehl in einem frühen Stadium der Untersuchung begründete.Zuvor hatte sich das Weiße Haus im Hinblick auf das Geheimdokument für eine vollständige Transparenz ausgesprochen. Laut der Erklärung von 65 Kongressabgeordneten zeugt dies von einer groben Verletzung des Gesetzes über die Überwachung der Tätigkeit von ausländischen Geheimdiensten vonseiten des US-Justizministeriums und des FBI.

BABS-I- „UNIVERSAL-ANTITOXIN „

 

Direkte Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem, persönliche Beratungen und Informationen „ET“

mailto:etech-48@gmx.de Egon

 
 Biene.info.2016@web.de
https://techseite.wordpress.com/2013/01/23/babs-i-komplex-system/

 

BABS-I – Übersicht & Patente

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

 

FREUNDE, das erkläre ich Euch nun schon ellenlang und weise auf die bestehenden Gefahren der MEINUNGSMANIPULATION  hin und der GEFAHR  der bestehenden hirnlosen GRUPPENZWÄNGE …dass die REALITÄTEN unübersehbar sind, dass es in beginnender REALITÄT  zur  „KI „- KÜNSTLICHEN INTELLIGENZ  führen wird/soll und die US-Globalen-Machtstrukturen längst tätig sind,siehe TRUMP …solltet ihr begreifen, denn Ausdruck einer “ satanischen KI ist definitiv UNLOGIK  , …..!!  Schaut genau hin, das war bei KILLARY,bei ERDOGAN ( zeitweise entchipt !! ) vor Jahren bei PUTIN ( auch entchipt  !!)  und das ist definitiv bei TRUMP real…UNLOGIK ist satanische „KI“ und ich kenne niemanden, der derartige CHIPS entschärfen könnte, ausser den SATANISTEN – OBERELITEN  selber ….!!   

Das aber kann ich, „ET“….versteht ihr mich nun ?????

“ EINE mächtige PERSON mit KI-CHIP ist 10 000 x schlimmer, als eine ATOMBOMBE “ !!!!

 
                                WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s