Space X bringt mysteriöses Shuttle ins All…..Von den RUSSEN unter Karasew/Netanjahu geklaut und gegen Russland eingesetzt…nachlesen „ET“

FREUNDE, das ist wie in einem Sciencefiction – Krimi, leider aber wahr, das X 37 B  ist eine Entwicklung der Russen und sollte verunglückte Kosmonauten aus dem All retten…ich habe die ORIGINALE noch jetzt in meinem Besitz und dass die AMIS dieses SHUTTLE gegen Russland mehrfach eingesetzt haben, ist bittere REALITÄT, zu der Zeit war Russland mehr unter amerikanischer Kontrolle als unter russischer….darum verliess ich auch dieses THEMA …..!! Noch heute hat Russland an dem AUSVERKAUF unter KARASEW alias NETANJAHU unter JELMAN/JELZIN zu leiden….daran sind zu 99% die sogenannten AUSERWÄHLTEN  schuld….unglaublich böse aber leider bis heute WAHRHEIT  !!!

cluster_80mm

Direkte Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem, persönliche Beratungen und Informationen „ET“

mailto:etech-48@gmx.de

Biene.info.2016@web.de

https://techseite.wordpress.com/

Egon

Einfach FRAGEN,das ist existentiell  !!

etech-48@gmx.de

https://techseite.wordpress.com/2014/02/03/transcranielle-hexagonale-magnetstimulation-mit-antigravitativem-wirkprinzip-zur-verhinderung-und-minimierung-von-schadigenden-ein%EF%AC%82ussen-auf-das-zns-durch-emf-signale-im-elf-und-ulf-bereich/

https://techseite.com/2014/01/26/babs-i-ubersicht-patente/

NASA-Geistesraub von den Russen – X 37 B-SHUTTLE !!

FREUNDE, lest alle enthaltenen LINKS und erkennt, wer hier militärisches High-Tech-Wissen hat, wer es raubt und gegen das MENSCHSEIN einsetzt….alles, was nutzbar ist, ALLES…!! Der geraubte X 37B und Russlands Antwort !! Veröffentlicht am 05/04/2015 3 Raumgleiter als Bomber? Russland konzipiert … Weiterlesen

________________________________________________________________

Geheimprojekt der US-Armee

SpaceX bringt mysteriöses Shuttle ins All

07.09.2017, 21:48 Uhr | AP, cwe

http://www.t-online.de/nachrichten/wissen/weltall/id_82101468/spacex-bringt-mysterioeses-shuttle-x-37b-ins-all.html

SpaceX bringt mysteriöses Shuttle X-37B ins All. Das Shuttle X-37B Orbital Test Vehicle (OTV) von Boeing. (Quelle: dpa/EPA/BOEING)

Das Shuttle X-37B Orbital Test Vehicle (OTV) von Boeing. (Quelle: EPA/BOEING/dpa)

Das private Raumfahrtunternehmen SpaceX hat ein Space Shuttle des US-Militärs ins Weltall gebracht. Wofür das unbemannte Fluggerät gedacht ist, ist streng geheim.

Die unbemannte Falcon-Rakete hob am Donnerstag vom Kennedy-Raumfahrtzentrum in Florida ab, während sich Schulen und Geschäfte auf die Ankunft des Wirbelsturms „Irma“ vorbereiteten. Kurz darauf landeten Teile der Starteinheit wieder sicher in Cape Canaveral, wie SpaceX mitteilte. Die Rückkehreinheit soll wiederverwendet werden.

In der Raketenspitze befand sich das geheime Minishuttle X-37B. Einzelheiten über den Flug des Shuttles im All teilte SpaceX auf Bitten der US-Luftwaffe nicht mit. Was das Minishuttle im All unternimmt, behielt das Militär für sich.

Das Minishuttle ist knapp neun Meter lang, hat eine Spannweite von gut vier Metern und kann mehrere Jahre im All bleiben. X-37B ist wesentlich kleiner als das 2011 stillgelegte Space Shuttle „Atlantis“. Dieses war 37 Meter lang und hatte eine Spannweite von knapp 24 Metern.
Es war der fünfte Start eines X-37B. Frühere Einsätze waren mit Atlas-V-Raketen von United Launch Alliance gestartet worden, der erste 2010. Die Luftwaffe erklärte, sie wolle verschiedene Trägersysteme testen. Der bislang letzte Einsatz endete im Mai nach fast zwei Jahren Flug mit der Landung von X-37B auf der früheren Space-Shuttle-Landebahn.

 

 

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s