FREUNDE, das ist wie in einem Sciencefiction – Krimi, leider aber wahr, das X 37 B ist eine Entwicklung der Russen und sollte verunglückte Kosmonauten aus dem All retten…ich habe die ORIGINALE noch jetzt in meinem Besitz und dass die AMIS dieses SHUTTLE gegen Russland mehrfach eingesetzt haben, ist bittere REALITÄT, zu der Zeit war Russland mehr unter amerikanischer Kontrolle als unter russischer….darum verliess ich auch dieses THEMA …..!! Noch heute hat Russland an dem AUSVERKAUF unter KARASEW alias NETANJAHU unter JELMAN/JELZIN zu leiden….daran sind zu 99% die sogenannten AUSERWÄHLTEN schuld….unglaublich böse aber leider bis heute WAHRHEIT !!!
Direkte Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem, persönliche Beratungen und Informationen „ET“
Einfach FRAGEN,das ist existentiell !!
https://techseite.wordpress.com/2014/02/03/transcranielle-hexagonale-magnetstimulation-mit-antigravitativem-wirkprinzip-zur-verhinderung-und-minimierung-von-schadigenden-ein%EF%AC%82ussen-auf-das-zns-durch-emf-signale-im-elf-und-ulf-bereich/
NASA-Geistesraub von den Russen – X 37 B-SHUTTLE !!
FREUNDE, lest alle enthaltenen LINKS und erkennt, wer hier militärisches High-Tech-Wissen hat, wer es raubt und gegen das MENSCHSEIN einsetzt….alles, was nutzbar ist, ALLES…!! Der geraubte X 37B und Russlands Antwort !! Veröffentlicht am 05/04/2015 3 Raumgleiter als Bomber? Russland konzipiert … Weiterlesen
________________________________________________________________
Geheimprojekt der US-Armee
SpaceX bringt mysteriöses Shuttle ins All
07.09.2017, 21:48 Uhr | AP, cwe
Das private Raumfahrtunternehmen SpaceX hat ein Space Shuttle des US-Militärs ins Weltall gebracht. Wofür das unbemannte Fluggerät gedacht ist, ist streng geheim.
In der Raketenspitze befand sich das geheime Minishuttle X-37B. Einzelheiten über den Flug des Shuttles im All teilte SpaceX auf Bitten der US-Luftwaffe nicht mit. Was das Minishuttle im All unternimmt, behielt das Militär für sich.
Das Minishuttle ist knapp neun Meter lang, hat eine Spannweite von gut vier Metern und kann mehrere Jahre im All bleiben. X-37B ist wesentlich kleiner als das 2011 stillgelegte Space Shuttle „Atlantis“. Dieses war 37 Meter lang und hatte eine Spannweite von knapp 24 Metern.
Es war der fünfte Start eines X-37B. Frühere Einsätze waren mit Atlas-V-Raketen von United Launch Alliance gestartet worden, der erste 2010. Die Luftwaffe erklärte, sie wolle verschiedene Trägersysteme testen. Der bislang letzte Einsatz endete im Mai nach fast zwei Jahren Flug mit der Landung von X-37B auf der früheren Space-Shuttle-Landebahn.
- Mehr zu den Themen:
- Nachrichten,
- Wissenschaft und Forschung,
- Raumfahrt und Weltraumforschung,
- Weltall,
- Cape Canaveral,
- SpaceX
WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!
SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!
SCHÜTZT EUCH !!
Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das
BABS-I-Komplexsystem
zur PFLICHT gehören !!
LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”
mailto:etech-48@gmx.de
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.