FREUNDE, das EU-Patent über Therapierung von pathologischen Entgleisungen imZNS , DEMENZ, ist der Wissenshöchststand und wird leider nur für die älteren Semester betrachtet, dem ist aber absolut nicht so, die EMF-STRESSOREN für das Alter von 30 und mehr aber auch darunter, sind so gross, dass alle DEMENZERSCHEINUNGEN aber auch andere PATHOLOGIEN ein sehr grosses Ausmass angenommen haben und wir sollten gut beraten sein, PROPHYLAXE METAPHYLAXE und THERAPIE sehr für dieses Feld in Augenschein zu nehmen…!! Eine KATASTROPHE, dass es Kindern und Heranwachsenden ebenso ergeht, die Pathologien des ZNS nehmen potentiell zu, das liegt an der immer extremer werdenden EMF-BESENDUNG und DIGITALISIERUNG der unmittelbaren LEBENSRÄUME !!! lEST UND ERKENNT; DASS ES EIN generationenproblem ist und kein alterungsabhängiges….die erzwungene ZELLALTERUNG durch EMF-STRESS ist der GRUND, darum : SCHÜTZT EUCH !!
“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”
BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation
System-Integration
!! Dieses Patent ist der derzeitige WISSENSHÖCHSTTAND !!
https://www.google.com/patents/WO2008145095A2?cl=de
____________________________________________________________
Raus aus der Demenz-Falle!
Wie es gelingen kann, die Selbstheilungskräfte des Gehirns rechtzeitig zu aktivieren! Demenz ist kein Schicksal. Die aktuelle Demenz-Forschung ist der Überzeugung, dass Demenz durch altersbedingte Abbauprozesse und Ablagerungen im Gehirn verursacht wird.
Leicht verständlich und mit überzeugenden Argumenten macht der Autor Gerald Hüther, einer der führenden Hirnforscher, deutlich, dass diese im letzten Jahrhundert entwickelte Vorstellung nicht nur unzutreffend ist.
Sie hat auch den Blick für das Phänomen verstellt, das tatsächlich für die Herausbildung von Demenz verantwortlich ist: die Unterdrückung der normalerweise bis ins hohe Alter vorhandenen Regenerations- und Kompensationsfähigkeit des Gehirns.
Dieses neuroplastische Potential verlieren wir aber fast alle zwangsläufig in einer Welt, in der uns die Freude am eigenen Entdecken und am gemeinsamen Gestalten beim Älterwerden zunehmend abhandenkommt.
Aristoteles stellte die Behauptung auf, dass das Alter so etwas wie eine natürliche Krankheit sei, mit seinen daraus resultierenden Symptomen.
Aber durch die Weiterentwicklung der Wissenschaft mit Einzug der Medikamente und Mikroorganismen bekam diese natürliche Kette einen Riss.
Die meisten Forschungsinstitute werden von der Pharmaindustrie unterstützt, so werden an die Forschungskette immer neue Ergebnisse angeknüpft. Dadurch kommen immer mehr Details heraus die zeigen wie diese Abbauprozesse zu Stande kommen und was dann daraus entsteht.
Gerald Hüther geht auf die sogenannte Nonnenstudie ein, die für die Forschung völlig aus dem Rahmen fällt und deshalb gern auch mal unter den Tisch gekehrt wird.
Denn hier zeigen sich bei den Testpersonen ähnliche Abbauprozesse im Gehirn, was aber keine Wirkung nach Außen hat. Also können die Abbauprozesse theoretisch nicht die Ursache sein….
Abbauprozesse finden immer dann statt je ungünstiger die Situation ist, z.B. wenn das Interesse und die Begeisterung immer weniger werden (Demenz-Prävention: Kokosöl verzeichnet weitere Erfolge, Big Pharma versagt weiter).
Umdenken
Das Umdenken fällt uns Menschen nicht leicht. Allein das Nachdenken über irgendeine Entwicklung, die wir beobachten, bereitet uns Mühe. Das hat einen sehr einfachen Grund: Schon im Ruhezustand, also wenn wir überhaupt nichts tun und an nichts denken, verbraucht unser Gehirn etwa zwanzig Prozent der vom Körper bereitgestellten Energiereserven.
Sobald wir uns erheben und zu denken anfangen, steigt dieser Energieverbrauch rapide an. Da die innere Organisation und die Arbeitsweise des Gehirns darauf ausgerichtet ist, die dort ablaufenden Prozesse und Beziehungen so zu ordnen, dass möglichst wenig Energie verbraucht wird, ist das Nachdenken oder gar das Umdenken, bildlich gesprochen, nicht das, was unser Gehirn am liebsten macht.
Deshalb halten wir uns lieber an das Bewährte und versuchen das beizubehalten, was bisher gut geklappt hat und im Gehirn so gut gebahnt worden ist, dass es nun fast automatisch abläuft. Und je erfolgreicher wir bisher mit einer bestimmten Vorstellung oder Handlungsstrategie vorangekommen sind, desto schwerer fällt uns das Umdenken.
Damit wir dazu bereit sind und uns darauf einlassen, muss schon etwas sehr Gravierendes passieren. Es muss etwas geschehen, das diese bewährten alten Denkmuster völlig infrage stellt. Wir müssen ein Problem haben, das sich mit diesem Denkansatz überhaupt nicht lösen lässt.
Oder noch einfacher: Wir müssen uns mit unseren bisherigen Vorstellungen und Strategien in eine Falle hineinmanövriert haben, aus der wir so nicht wieder herauskommen.
Aus diesem Grund lautet jetzt die spannende Frage: Was war Anfang des 21. Jahrhunderts so Einschneidendes geschehen? Was war damals der entscheidende kräftige Strahl oder der ausschlaggebende Tropfen, der den Wassereimer der bis dahin von der überwiegenden Zahl von Medizinern geteilten Überzeugungen zum Überlaufen und sogar zum Umkippen brachte?
Um eine politische Entscheidung wird es sich dabei nicht gehandelt haben. Es war sicher auch kein Beschluss oder eine Erklärung einer Ärzteversammlung. Es musste wohl etwas gewesen sein, das nicht nur einige wenige Mediziner zum Nachdenken zwang, sondern sehr viele.
Möglicherweise also ein Befund, der etwas zutage gefördert hatte, das bis dahin niemand für möglich hielt. Und der ein völlig neues Licht auf eine Erkrankung warf, an der sehr viele Menschen litten und für die es mit den bisher verfolgten Strategien nicht gelungen war, eine wirksame Behandlung zu finden. Krebserkrankungen beispielsweise.
Aber auf diesem Gebiet war Anfang des Jahrhunderts nichts Einschneidendes passiert. Wenn also Krebs ausfiel, bliebe nur noch die andere große Plage der Menschheit im 21. Jahrhundert übrig: Demenz.
Demenzerkrankungen erfüllen alle Voraussetzungen unserer Überlegungen. Sie breiteten sich damals immer weiter aus und stellten die Gesundheitssysteme vor enorme Herausforderungen. Seit Jahrzehnten war auf diesem Gebiet erfolglos geforscht und nach geeigneten Behandlungsmethoden gesucht worden.
Versuchen wir es einmal, und geben wir in unsere Suchmaschine »Demenz« ein. Das Ergebnis: 5,3 Millionen Treffer. So kommen wir nicht weiter. Also spezifischer: »Demenz, bahnbrechende Studien«. Ziemlich weit oben taucht nun »Nonnenstudie« auf, eine etwas seltsame, salopp wirkende Bezeichnung.
Doch dazu gibt es dann noch mehr zu finden. Und beim Lesen wird klar, dass das Ergebnis dieser offenbar recht sorgfältig durchgeführten und nicht so leicht angreifbaren Untersuchung an Nonnen damals jedes Medizinerhirn in Wallung gebracht haben muss.
Denn laut dieser Nonnenstudie gibt es offenbar Personen, deren Gehirn genauso degeneriert und mit Ablagerungen übersät ist wie das von Patienten mit einer schweren Alzheimer-Demenz, bei denen aber – und jetzt halten Sie sich bitte fest – bis ins hohe Alter, bis zu ihrem Tod kein Gedächtnisverlust oder andere Symptome einer Demenz aufgetreten sind.
Das ist nun in der Tat ein Befund, der so ziemlich alles auf den Kopf stellt, was Mediziner und Demenzforscher im vergangenen Jahrhundert geglaubt und zur Grundlage ihrer Suche nach einer wirksamen Behandlung gemacht hatten. Wenn es nicht die objektiv sichtbaren und messbaren Degenerationen und Ablagerungen im Gehirn sind, die eine dementielle Erkrankung mit all ihren Symptomen verursachen, was ist es dann?
Fast zwei Jahrzehnte sind nun schon seit der Veröffentlichung dieser Nonnenstudie vergangen. Das Ungeheuerliche ihrer Ergebnisse beginnt erst jetzt allmählich in das Bewusstsein all jener zu gelangen, die sich mit der Erforschung und Behandlung dementieller Erkrankungen befassen.
Aber jeder Paradigmenwechsel – nicht nur in der Medizin, sondern auch in allen anderen Wissenschaftsdisziplinen – beginnt mit einer Beobachtung, die mit den bis dahin für zutreffend erachteten Vorstellungen unvereinbar ist (Demenz: Zu Hause gesund, im Krankenhaus plötzlich dement).
Warum kommt z. B. bei Dirigenten und Schauspielern, die bis ins hohe Alter ihren Beruf mit Freude ausüben, Demenz kaum vor? Vor kurzem ist Nikolaus Harnoncourt gestorben, wenige Wochen vor seinem Tod hat er noch große Konzerte dirigiert und war der berühmteste Dirigent Österreichs.
Warum trifft Demenz vor allem Leute, die keinen Sinn im Leben, keine Kontakte und keine befriedigende Tätigkeit mehr haben? Diese Fragen sind entscheidend für die richtige Antwort auf die Frage, wie man Demenz vorbeugen kann…
Hier die Leseprobe und das Inhaltsverzeichnis von “Raus aus der Demenz-Falle!”
Literatur:
Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit
Wissenskomprimat Demenz Pathologien des ZNS Stress :
FLORIDA-SEKTENPOOL und welche Studie gegen DEMENZ bitte ?? Verkommenes Pack….BABS-I-(EU )DEMENZPATENT !! „ET“
FREUNDE, wenn man glaubt, das kann gar nicht schlimmer kommen,dann irrt man gewaltig, die FLORIDA-SEKTEN-CLIQUE bringt immer neue verlogenen STUDIEN heraus, die den BETROFFENEN absolut nichts nutzen und nur den “ pyramidalen NETWORK-MARKETING “ – STROLCHEN das Geld zuspielen,Menschen in … Weiterlesen
Digitaler Stress gefährdet ein gesundes Lernen und Aufwachsen…..oftgenug erklär ich es Euch…Patent nachlesen….“ET“
FREUNDE, warum soll ich mich stetig wiederholen…für wen mache ich denn die PATENTE…für mich,damit man mir sie raubt, sicher NICHT…!!?? “ WER das HIRN der MENSCHEN besitzt,besitzt den MENSCHEN, WER die GENSCHALTER nach BELIEBEN EIN – und AUS – schalten … Weiterlesen
!! WICHTIG nicht nur für MÄNNER,GRUNDSATZ !! Die Wechseljahre beim Mann – und was Mann dagegen tun kann…..Welch ein Blödsinn !! Erhöhung des O2-Gehalts im Hirn,Bewältigung von STRESS,physisch-psychische Leistrungssteigerung : BABS-I-ANTISTRESS-Nano-Hydro-Gel !! „ET“
FREUNDE,MÄNNER , lasst Euch doch nicht hinter die Fichte führen, natürlich gibt es diese Symptome und der Herr Professor ist wohl nicht auf der Höhe der WISSENSCHAFT, die für die Probleme der Industriestaaten in der gesamten GESUNDHEITS-BRANCHE als SEUCHE des … Weiterlesen
Demenz muss mehr Aufmerksamkeit erhalten…leere Phrasen…leeres Gewäsch emotionsloser Politiker….BABS-I-Komplexsystem „ET“
FREUNDE,was müssen wir uns noch alles bieten lassen für unsere Eltern und Grosseltern, die ihr ganzes Leben geschuftet haben,uns durch Kriegszeiten mitzogen und uns wieder aufrichteten,obwohl selber kaum dazu in der Lage…!! Diese Politkriminellen sollten zur Verantwortung gezogen werden und … Weiterlesen
Digitalisierung: Zurück in die Steinzeit – Cyberattacke auf die Nervennetze des Gehirns (Videos)
FREUNDE, sehr viel habe ich darüber berichtet und bin angefeindet worden, dies gilt bis heute und beinhaltet auch MORD EXTREM-ARSEN-INTOXIKATION durch sich eingeschlichene Personen….!! Angesetzt und das nicht zum 1.Mal , sondern zahlreiche….Erkennt , dass … Weiterlesen
!! SO aber garantiert NICHT !! Entgiftung: Ausleitung von Aluminium ….!!! Es gibt keine ENTGIFTUNG ohne ENTSTRESSUNG !!! BABS-I-ANTISTRESS…PATENT „ET“
FREUNDE, es grenzt schon an fahrlässige TÖTUNG oder zumindest HANDLUNG trotz besseren Wissens…!!! In den industriellen Ländern gibt es keine MÖGLICHKEITEN, sich den EMF-STRESSOREN zu entziehen,jedenfalls nicht ohne Unterstützung !!! Unter Stress ziehen sich die Zellmembranen zusammen und die grossmolekularen … Weiterlesen
Wie die Ausschüttung von Neurotransmittern an Synapsen abläuft…..siehe “ Stresspatent egon tech “ BABS-I-ANTISTRESS „ET“
FREUNDE , das tut alles so ungeheuer weh…es nutzt aber gar nichts,… Karl Valentin : “ Mein Jott,wat sind de Mensche dumm…!! “ Wie wahr,wie wahr…sie wollen weder lesen, noch nachdenken,schon derart dekadent, dass NACHDENKEN ‚ wehtut ‚, weil … Weiterlesen
Smartphone-Benachrichtigungen können ADHS-Symptome auslösen ….EMF-IMPULSE ziehen die Zellmembran zusammen = Intoxikation,ohne ENTSTRESSUNG gibt es keine ENTGIFTUNG ….!!!! BABS-I-Komplexsystem „ET“
FREUNDE, das ist ja das, was die Mobilindustrie niemals zugeben wird, EMF-STRESS ( physikalischer STRESSOR !!) der mit 1000 % Abstand grösste STRESSOR,ert dann folgen die bis ca. 10 Jahren führenden “ biochemischen STRESSOREN „…die URSACHEN kennt ihr alle aber … Weiterlesen
Digitalisierung: Zurück in die Steinzeit – Cyberattacke auf die Nervennetze des Gehirns….BABS-I-FIREWALL fürs GEHIRN !! „ET“
Es könnte die letzte Stunde geschlagen haben und wir kläglicher Rest des “ Volkes der DICHTER & DENKER “ sind verkommen zu einem Restvolk der NÖRGLER & STÄNKER ….nichts haben wir gelert von unseren ALTVORDEREN,jedenfalls haben wir uns das von … Weiterlesen
!! Niemand hat das !! Hexagonale Magnetstimulation mit antigravitativen Eigenschaften !!! BABS-I-FIREWALL fürs Hirn , „ET“
BABS-I – Übersicht & Patente Veröffentlicht am 26/01/2014 BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation System-Integration Wir leben in Zeiten ständiger Veränderung. Die massive Störung von natürlichen Abläufen in der Natur durch biochemische Stressoren (Umweltgifte) und Elektrosmog werden zur ständigen Gefahr für die … Weiterlesen
Beitragsnavigation
WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!
SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!
SCHÜTZT EUCH !!
Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das
BABS-I-Komplexsystem
zur PFLICHT gehören !!
LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”
mailto:etech-48@gmx.de
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.