Patentraub EU-Patent “ DEMENZ “ egon tech „ET“, Kapitalraub und INVESTITION in eigene M. & B. GATES-VERBRECHENS-FOUNDATION menschenfeindlich und EUGENIK in Perversion ..!! „ET“

SOS Gehirn: Wie wir uns vor Demenz retten! BABS-I-Komplexsystem : „ET“-EU-DEMENZ-Patent / AMIPEC-Q

FREUNDE,

ob wir uns nun von den US-Eliten geraubtes Wissen vorkauen lassen, uns in sektenhafte PSEUDOMEDIZIN  abdriften lassen oder uns fragen : “ WO SITZEN DIE WISSENDEN  und welche WAHRHEITEN sagen sie uns,warum wir in dieser lebensfeindlichen Welt unsere HIRNE  verlieren sollen…..“ ??

Alzheimer , Neuropeptid-Therapie = AMIPEC-Q -„EU-Patent egon tech “ BABS-I „ET“

Direkte Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem, persönliche Beratungen und Informationen „ET“

mailto:etech-48@gmx.de

Biene.info.2016@web.de

https://techseite.wordpress.com/

Egon

  FREUNDE, ich hoffe, dass ihr lesen und verstehen könnt, ansonsten ist es sinnlos, was ih hier versuche Euch zu erklären, das ist WISSENSHÖCHSTSTAND  & URSACHENBEKÄMPFUNG  und keine SCHARLATANERIE  der EMF-KRIEGER  gegen unsere HIRNE ….!!!  Darum jagt man mich mit perversesten Mitteln, denn :

“ Wer das HIRN der MENSCHEN besitzt, besitzt den MENSCHEN “ !!

AMIPEC-Q = Aminosäure-Mineral-Peptid-Complex-quantenmechanisch modifiziert als Arzneimittel zur Behandlung von Demenzerkrankungen  (allen entzündlichen Prozessen im ZNS  !!)

Veröffentlichungsnummer EP2205260 B1
Publikationstyp Erteilung
Anmeldenummer EP20080758104
Veröffentlichungsdatum 18. Sept. 2013
Eingetragen 23. Mai 2008
Prioritätsdatum 26. Mai 2007
Auch veröffentlicht unter DE202007007542U1, EP2205260A2, WO2008145095A2, WO2008145095A3
Erfinder Egon Tech
Antragsteller Egon Tech
Zitat exportieren BiBTeX, EndNote, RefMan
Externe Links:  Espacenet, EP Register
Aminosäure-mineral-peptid-komplex, insbesondere quantenmechanisch modifiziert, als arzneimittel zur behandlung von demenzerkrankungen
EP 2205260 B1
Zusammenfassung  auf verfügbar

https://www.google.de/search?q=Demenz+EU-Patent+egon+tech&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=Oi9gWbzpNe3a8Afpt7fwDQ“

“ WIEVIELE MORDANSCHLÄGE;ARSEN;SARIN-ANALOG;RADIOAKTIVE ISOTOPE;MIKROWELLENTERROR;INFRASCHALLTERROR;INSZENIERUNG EINER STRAFTAT;   8-Monate Einzelhaft mit ISOTOPEN und INFRASCHALL-MIKROWELLEN-BESCHUSS mit schweren Gesundheitsschäden; RITUALMORD  an einem Kriminaloberkommissar AD , der alle Unterlagen hatte über den wahren Hergang zu der INSZENIERUNG  !! 

Erdrosselt,stehend auf einem Gartentisch…er hatte alle Unterlagen einer Vertrauensperson übergeben…..hätte sich mit eigener DIENSTWAFFE  erschiessen können…aber ….Wie satanisch muss dieser SUMPF im DIENST eigentlich sein, dass ohne OBDUKTION der Körper nach 48 Stunden eingeäschert wurde…RITUALMORD mit HANDSCHRIFT….666 minus = SATAN  !! „ET“

https://techseite.com/2018/01/07/wichtig-patriarch-kyrill-dann-wird-weltuntergang-kommen-so-auch-das-gespraech-mit-seinem-vize-mit-et/

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

https://techseite.com/2017/07/06/pflichtlektuere-geblockte-informierte-silizium-nano-mikro-datentraeger-babs-i-komplexsystem-et-2/

_____________________________________________________________

 

Bill Gates: 50 Millionen Dollar für Alzheimer-Forschung

http://www.deutsche-gesundheits-nachrichten.de/2017/11/30/bill-gates-50-millionen-dollar-fuer-alzheimer-forschung/

Gegen Malaria, Aids und Tuberkulose kämpft Bill Gates bereits. Jetzt will der Milliardär auch Alzheimer angehen.https://bilder.t-online.de/b/81/89/81/32/id_81898132/610/tid_da/bill-gates-reichster-mann-der-welt-hat-wieder-gespendet-.jpg

Bill Gates investiert auch aus persönlichen Gründen in die Alzheimer-Forschung. (Foto: Flickr/DFID - UK Department for International Development/CC BY 2.0)

Bill Gates investiert auch aus persönlichen Gründen in die Alzheimer-Forschung. (Foto: Flickr/DFID – UK Department for International Development/CC BY 2.0)

Microsoft-Gründer und US-Milliardär Bill Gates unterstützt die Alzheimer-Forschung mit 50 Millionen Dollar. Er sei zuversichtlich, dass es der Wissenschaft gelingen könne, den Verlauf der Krankheit zu verändern und ihre Schwere zu verringern, schrieb Gates in seinem Blog. „Wir machen bereits Fortschritte, aber wir müssen mehr tun.“

Daher habe er in einem ersten Schritt persönlich 50 Millionen US-Dollar (rund 43 Millionen Euro) in den Dementia Discovery Fund (DDF) investiert, einen Risikokapitalfonds, der etwa Geld in Start-ups anlegt, die neue Methoden zur Behandlung von Demenz entwickeln, so die dpa. Die in London ansässige Organisation wird von der Regierung, Stiftungen und der Pharma-Branche unterstützt. Wenn die ersten Alzheimer-Therapien auf dem Markt seien, werde die Bill-und-Melinda-Gates-Stiftung Geld investieren, um die Medikamente auch in ärmere Länder zu bringen.
Alzheimer sei eine furchtbare Krankheit, die verheerende Folgen für Betroffene und ihre Liebsten zugleich habe, schrieb Gates. Er habe dies selbst erfahren müssen, da mehrere Männer in seiner Familie an Alzheimer gelitten hätten. Es sei furchtbar, mit ansehen zu müssen, wie die Krankheit geliebten Menschen den Verstand raube und es kein Mittel dagegen gebe. „Es fühlt sich an, als ob man einen graduellen Tod des Menschen, den man kannte, miterlebt.“ Seine persönlichen Erfahrungen seien nicht der einzige Grund für seine Entscheidung gewesen. „Aber sie haben mich erfahren lassen, wie hoffnungslos man sich fühlt, wenn man selbst oder ein geliebter Mensch die Krankheit bekommt.“

„Die Alzheimer-Krankheit ist eine hirnorganische Krankheit“, informiert die Deutsche Alzheimer Gesellschaft e.V. „Sie ist nach dem deutschen Neurologen Alois Alzheimer (1864 – 1915) benannt, der die Krankheit erstmals im Jahre 1906 wissenschaftlich beschrieben hat.“

Der größte Risikofaktor für die Entwicklung einer Alzheimer-Krankheit sei das Alter. Nur in seltenen Fällen seien die Betroffenen jünger als 60 Jahre. Kennzeichnend für die Erkrankung sei der langsam fortschreitende Untergang von Nervenzellen und Nervenzellkontakten. Im Gehirn von Alzheimer-Kranken seien typische Eiweißablagerungen (Amyloid-Plaques) festzustellen.

„Zum Krankheitsbild gehören Gedächtnis- und Orientierungsstörungen, Sprachstörungen, Störungen des Denk- und Urteilsvermögens sowie Veränderungen der Persönlichkeit. Diese Störungen sind bei den Betroffenen unterschiedlich stark ausgeprägt und nehmen im Verlauf der Erkrankung zu“, so die Selbsthilfeorganisation. Sie machten die Bewältigung des normalen Alltagslebens immer schwieriger.

Die Patienten seien zunehmend auf Hilfe und Unterstützung angewiesen. Die jeweiligen Anforderungen an Betreuung, Pflege, Therapie und ärztliche Behandlung seien dabei sehr unterschiedlich. Denn Alzheimer-Kranke seien keine einheitliche Gruppe, sondern Individuen mit ganz unterschiedlichen Lebensläufen, Kompetenzen und Defiziten, die in unterschiedlichen sozialen und wirtschaftlichen Situationen leben.

FREUNDE, hunderte Beispiele der VERKOMMENHEIT  könnte ich aufführen, BIG PHARMA und KOSMETIK-CLAN, allesamt pyramidale SEKTENSTRUKTUREN , die sich am geistigenEigentum vergreifen,um HILFSBEDÜRFTIGEN  die HILFE zu nehmen und MAXIMALPROFIT  erzwingen, RAUB und MORD sind die Gesellen im NAMEN satanischer CLIQUEN, wie wir sie gerade weltweit unter US-SEKTEN-ART erleben,durch den CIA geschützt, von niemandem zur RECHENSCHAFT gezogen…ODER….Das PENDEL IST IM RÜCKWERTSGANG , es schlägt jetzt erbarmungslos zurück und NIEMAND kann sich ihm entziehen,GNADE  ist NICHT zu erwarten,JEDER//JEDE  hatte /hat die WAHL,….wir werden es sehr bald erleben…siehe Artikel “ KYRILL „…

https://techseite.com/2018/01/07/wichtig-patriarch-kyrill-dann-wird-weltuntergang-kommen-so-auch-das-gespraech-mit-seinem-vize-mit-et/

                               WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Advertisements

Ein Gedanke zu „Patentraub EU-Patent “ DEMENZ “ egon tech „ET“, Kapitalraub und INVESTITION in eigene M. & B. GATES-VERBRECHENS-FOUNDATION menschenfeindlich und EUGENIK in Perversion ..!! „ET“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s