Neuer Ansatz bei der ADHS-Therapie ??!! Ohne Ursachenbehebung sicher nicht …. !! BABS-I-BRAIN-ANTI-TOX !! „ET“

FREUNDE,

immer und immer wieder erkläre ich es euch : “ TRAUT KEINEN US-ZWECK-STUDIEN „, die Wahrscheinlichkeit euch und eure Kinder geistig zu manipulieren und abhängig zu machen ist extrem gross… !!  Wir sehen es in allen Lebenswissenschaften und im Altag,überall spiegelt sich das radikale,menschenfeindliche US-System wider, mit seinen von DIENSTEN ( CIA NSA etc. ) geführten satanischen SEKTENSTRUKTUREN unterwandern sie alle VERTRIEBSSCHIENEN  , die sämtlich in ihren Händen sind,dagegen haben Einzelne keinerlei Chance…so sehen dann auch die KONSUMGEWOHNHEITEN  danach aus…GLEICHSCHALTUNG auf unterstem NIVEAU….!!   ADHS ist eine FOLGEERSCHEINUNG  der EXZESSIVBESENDUNG  der HIRNE  und damit die Falschreaktion der Systeme in Zeit und Ort der Freisetzung von steuernden BOTENSTOFFEN  …..lest meine PATENTE  darüber und wie man sich davor schützen kann  , das ist kinderleicht und für sehr wenig Geld, WISSEN  auf höchstem NIVEAU  !!

Patent gegen Stress  !! und  Immunsteigerung !!

http://www.patent-de.com/20051229/DE102005027905A1.html

!  Dieses Patent ist der derzeitige WISSENSHÖCHSTTAND !!

https://www.google.com/patents/WO2008145095A2?cl=de

Aminosäure-mineral-peptid-komplex, insbesondere quantenmechanisch modifiziert, als arzneimittel zur behandlung von demenzerkrankungen
WO 2008145095 A2
Zusammenfassung
Die Erfindung betrifft die Verwendung eines multifunktionellen Wirkstoffgemisches für die Herstellung einer pharmazeutischen Zusammensetzung zur Behandlung, Vorbeugung oder Linderung von Demenzerkrankungen, insbesondere von Morbus Alzheimer, mit präventiven und therapeutischen Eigenschaften. Anwendungsgebiete der Erfindung sind die Lebenswissenschaften und die pharmazeutische Industrie. Das erfindungsgemäß verwendete multifunktionelle Wirkstoffgemisch umfasst eine Fraktion spezifischer Peptide mit Molekulargewichten bis 10 000 Dalton und eine Fraktion essentieller und nichtessentieller Aminosäuren, welche durch Inkubation von Zellen bei geeigneten Wachstumstemperaturen und anschließender Lyse für die Herstellung einer pharmazeutischen Zusammensetzung zur Behandlung, Prophylaxe und/oder Metaphylaxe von Demenzerkrankungen.
FREUNDE,wenn ihr den Kindern und Euch wirklich etwas zum geistigen ÜBERLEBEN  geben wollt, so lest die Patente und meine Erklärungen dazu, haben SIE  666 minus, eure HIRNE, habt ihr keinerlei Chance….seht ihr an euren Kindern und ehrlich,  bei euch selber…

Neuer Ansatz bei der ADHS-Therapie

http://www.wissenschaft.de/leben-umwelt/medizin/-/journal_content/56/12054/22290670?utm_source=email&utm_medium=newsletter&utm_campaign=nl21862click

Bisher bekommen viele Kinder mit ADHS das Mittel Ritalin – doch das hat Nebenwirkungen (Foto: energy/ iStock)

Bisher haben Jugendliche mit der Aufmerksamkeitsstörung ADHS nicht viel Auswahl: Reichen nichtmedikamentöse Therapien nicht aus, bleibt ihnen meist nur der umstrittene Wirkstoff Methylphenidat – besser bekannt als Ritalin. Doch das könnte sich ändern: US-Forscher haben ein neues, spezifisch wirkendes Mittel in einer ersten klinischen Studie getestet – mit Erfolg. Der Wirkstoff erwies sich als verträglich und besserte die Symptome der jungen ADHS-Patienten deutlich. Der Haken daran: Dieses Mittel wirkt nur bei Betroffenen mit bestimmten Genveränderungen.

Die Aufmerksamkeitsdefizit-/ Hyperaktivitätsstörung (ADHS) gilt inzwischen als häufigste psychische Erkrankung bei Kindern und Jugendlichen. Bei uns sind zwischen fünf und acht Prozent der Kinder betroffen – Jungen fast doppelt so häufig wie Mädchen. Typische Symptome von ADHS sind Konzentrationsprobleme, ein unaufmerksames und oft unkontrolliert impulsives Verhalten und eine übersteigerte Aktivität. Auch Störungen des Sozialverhaltens sind bei ADHS häufig. Welche Ursachen diese Erkrankung hat, ist bis heute nur in Teilen geklärt – auch, weil es viele verschiedene Ausprägungen zu geben scheint. In den meisten Fällen aber ist die Balance und Wirkung wichtiger Neurotransmitter im Gehirn gestört. Botenstoffe wie Dopamin, Noradrenalin oder Serotonin werden oft nur unzureichend ausgeschüttet oder zu schnell wieder abgebaut. Studien belegen zudem, dass diese Fehlregulierung des Hirnstoffwechsels bei vielen Patienten mit Veränderungen in den Genbereichen verknüpft sind, die für den Dopaminstoffwechsel zuständig sind.

Suche nach spezifischeren Medikamenten

Bisher wird ADHS mit Hilfe einer Kombination von Psychotherapie, pädagogischen Maßnahmen und pharmazeutischen Wirkstoffen wie Methylphenidat behandelt. Bei diesem unter dem Handelsnamen Ritalin bekannten Medikament handelt es sich um ein mit den Amphetaminen verwandtes Aufputschmittel, das die Wiederaufnahme von Dopamin und anderen Neurotransmittern hemmt und so deren Konzentration im Gehirn der Betroffenen erhöht. Das Problem dabei: Weil Ritalin und andere Mittel eher unspezifisch wirken, verursachen sie erhebliche Nebenwirkungen. Eine Metastudie der Cochrane Foundation ergab kürzlich, dass Kinder, die Ritalin bekommen, 60 Prozent häufiger unter Schlaflosigkeit und 266 Prozent häufiger unter Appetitstörungen leiden. Auch Kopfschmerzen, Zwangshandlungen, Ticks und obsessives Grübeln treten häufiger auf. Welche Langzeitfolgen dieser Eingriff in den Hirnstoffwechsel hat, ist außerdem bisher ebenso umstritten wie unklar.

Auf der Suche nach einer spezifischeren und damit Nebenwirkungsärmeren Behandlung haben nun Josephine Elia von der Thomas Jefferson University in Philadelphia und ihre Kollegen einen neuen Wirkstoff für die ADHS-Therapie getestet. In ihrer Phase-I-Studie verabreichten sie 30 jugendlichen Patienten mit mittlerer bis schwerer ADHS den Wirkstoff NFC-1 – ein kleines synthetisches Molekül, das einen speziellen Glutamatrezeptor aktiviert. Dies hatten zuvor bereits klinische Studien dieses Mittels gegen die vaskuläre Demenz ergeben. Weil zumindest von einigen ADHS-Patienten bekannt ist, dass sie Mutationen in der genetischen Bauanleitung für diesen Glutamatrezeptor tragen, wollten die Forscher nun testen, ob sich NFC-1 bei solchen Patienten auch zur Therapie der ADHS eignet. Alle Studienteilnehmer besaßen daher mehr oder weniger starke Veränderungen in den Glutamatrezeptor-Genen. Im Rahmen ihrer Studie erhielten alle Probanden in der ersten Woche nur ein Placebo, dann aber steigende Dosen von NFC-1. „Unser Hauptziel war es, die Verträglichkeit und die Pharmakokinetik dieses Wirkstoffs bei Kindern mit ADHS zu ermitteln“, betonen Elia und ihre Kollegen. Erst in zweiter Linie bewerteten sie auch die Wirksamkeit dieses Mittels.

Klare Besserung der Symptome

Das Ergebnis: Wie erhofft, vertrugen die Jugendlichen den Wirkstoff gut. „NFC-1 erwies sich als sicher und gut verträglich“, berichten die Forscher. Es traten keine mit dem Wirkstoff verknüpften schweren Nebenwirkungen auf und zwischen Placebogabe und Wirkstoff ließen sich im Hinblick auf die Verträglichkeit keine Unterschiede feststellen. Noch wichtiger aber: NFC-1 scheint gegen die Symptome der ADHS zu wirken. „Bei allen Probanden zeigten sich nach fünf Wochen signifikante Verbesserungen gegenüber dem Ausgangszustand“, so Elia und ihre Kollegen. Im Durchschnitt besserte sich der Zustand der Teilnehmer von mittel bis schwerer ADHS zu nur noch leichter bis mittlerer ADHS, wie standardisierte Tests ergaben.

Nach Ansicht der Forscher bestätigen diese Ergebnisse NFC-1 als vielversprechenden Wirkstoff-Kandidaten für zumindest bestimmte Formen der ADHS. „Das spricht dafür, die Eignung und Wirksamkeit von NFC-1 in weitergehenden klinischen Studien zu untersuchen“, so Elia und ihre Kollegen. Jetzt müssen weitere Tests mit größeren Patientenzahlen folgen, um Dosis und Wirkung genauer einzugrenzen. „Gleichzeitig aber unterstreicht unsere Studie, wie wichtig es ist, die genetischen Hintergründe eines ADHS-Patienten zu kennen und dies in die gezielte Therapie mit einzubeziehen.“ Denn spezifische Mittel wie NFC-1 wirken nicht bei jedem ADHS-Betroffenen, sondern nur bei denen, deren genetisches Profil zum Wirkmechanismus passt. Statt der „Gießkanne“ Ritalin wirken diese Mittel spezifischer und schonender, sind dafür aber nicht für alle Betroffenen geeignet.

Wissenskomprimat  Demenz Pathologien des ZNS  Stress :

!! WICHTIG nicht nur für MÄNNER,GRUNDSATZ !! Die Wechseljahre beim Mann – und was Mann dagegen tun kann…..Welch ein Blödsinn !! Erhöhung des O2-Gehalts im Hirn,Bewältigung von STRESS,physisch-psychische Leistrungssteigerung : BABS-I-ANTISTRESS-Nano-Hydro-Gel !! „ET“

FREUNDE,MÄNNER , lasst Euch doch nicht hinter die Fichte führen, natürlich gibt es diese Symptome und der Herr Professor ist wohl nicht auf der Höhe der WISSENSCHAFT, die für die Probleme der Industriestaaten in der gesamten GESUNDHEITS-BRANCHE  als SEUCHE des … Weiterlesen

!! SO aber garantiert NICHT !! Entgiftung: Ausleitung von Aluminium ….!!! Es gibt keine ENTGIFTUNG ohne ENTSTRESSUNG !!! BABS-I-ANTISTRESS…PATENT „ET“

FREUNDE, es grenzt schon an fahrlässige TÖTUNG oder zumindest HANDLUNG trotz besseren Wissens…!!!  In den industriellen Ländern gibt es keine MÖGLICHKEITEN, sich den EMF-STRESSOREN zu entziehen,jedenfalls nicht ohne Unterstützung !!! Unter Stress ziehen sich die Zellmembranen zusammen und die grossmolekularen … Weiterlesen

Smartphone-Benachrichtigungen können ADHS-Symptome auslösen ….EMF-IMPULSE ziehen die Zellmembran zusammen = Intoxikation,ohne ENTSTRESSUNG gibt es keine ENTGIFTUNG ….!!!! BABS-I-Komplexsystem „ET“

FREUNDE, das ist ja das, was die Mobilindustrie niemals zugeben wird, EMF-STRESS ( physikalischer STRESSOR !!) der mit 1000 % Abstand grösste STRESSOR,ert dann folgen die bis ca. 10 Jahren führenden “ biochemischen STRESSOREN „…die URSACHEN kennt ihr alle aber … Weiterlesen

!! Niemand hat das !! Hexagonale Magnetstimulation mit antigravitativen Eigenschaften !!! BABS-I-FIREWALL fürs Hirn , „ET“

BABS-I – Übersicht & Patente Veröffentlicht am 26/01/2014 BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation System-Integration Wir leben in Zeiten ständiger Veränderung. Die massive Störung von natürlichen Abläufen in der Natur durch biochemische Stressoren (Umweltgifte) und Elektrosmog werden zur ständigen Gefahr für die … Weiterlesen

Beitragsnavigation

                               WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s